Home / Forum / Sex & Verhütung / Frust ablassen

Frust ablassen

14. November 2009 um 0:06

Ach warum tut er sowas?
Ich bin in ihn verliebt und morgen kommt er zu mir. Wir haben nicht wirklich was miteinander, also kann er machen was er will. Aber warum grad heute?

Kam grad in MSN online und meinte er war grad was trinken und hat sich dabei am hals beißen lassen. HAHA klar, passiert oft beim trinken.

Ach mir kanns egal sein, aber warum grad bevor er zu mir kommt? Ich will ihn nich dort küssen wo heute noch eine andere ihre Lippen hatte.

Ach ich fühl mich grad so elend.
Tut mir Leid, musste grad raus, weiß nich was ich tun soll. Tut echt weh.

Am liebsten würd ich das morgen absagen, aber dann hab ich gar nix vor und dann is mir langweilig, und immerhin freu ich mich schon seit mittwoch wie verrückt nur auf ihn

14. November 2009 um 0:29

Es könnte sein,
daß er nicht so auf Dich steht und das auch nicht niemals wirklich tun wird. (möglicherweise steht er auf ne andere frau, oder er muss sich was beweisen, oder er ist einfach ein ar..., oder, oder, oder). solltest dich nicht so respektlos behandeln lassen. hat keiner oder keine verdient. (wer f.... will sollte freundlich sein. blöder alter spruch vom barmann). noch nicht mal das isser. vergessen würd ich sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper