Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frundin meiner Mutter ...

Letzte Nachricht: 7. September 2014 um 18:57
P
poldie_12954520
07.09.14 um 17:42

Hallo, ich habe da eine Sache die mir nicht aus dem Kopf geht...
Meine Mutter und ihre Freundin haben ein gemeinsames Kleinunternehmen gegründet, aber nach ein paar Jahren lief das nicht mehr so gut.
Seitdem sind sie nicht mehr zusammen im Betrieb sondern eine je eine Woche.
Da ich aber oft aushelfe und 1-2x die Woche im Geschäft bin, sehe ich ihre Freundin alleine dort.
Was mir aber ständig nicht aus dem Kopf geht ist, dass jedesmal wenn ich da bin und sie sehe, nicht aufhören kann daran zu denken sie dort im Geschäft..., naja ihr wisst schon was.
Ich bin selbst sehr schüchtern, und weiss nicht so recht wie ich da an die Sache rangehe, ohne das sie meiner Mutter alles erzählt.
Sollt ich z.B direkt sein... habe ich keine Ahnung wie sie reagieren würde, was mich recht fix stutzig macht.
Was meint ihr dazu, wie sollte ihr am besten ihr weismachen was ich möchte, und ob es ratsam ist überhaupt daran zu denken?
Sie ist 38.
Ich weiss ist voll behindert an sowas zu denken, aber ich bin ein Mann xD
MfG

Mehr lesen

P
poldie_12954520
07.09.14 um 18:03

Bin 25...
Augenkontakt gabs kaum, aber wenn dann nur rein technisch bzw. für Zweck.
Problem ist das ich mir nicht das traue.
Ausweichen würd sie sowieso, weil sie denken würde sie steht im wege und geht kurz zur Seite. Ist aber normal.
Am liebsten würd ich direkt sein, aber kann ins Auge gehen.
Ich kann mir nicht vorstellen was für eine Reaktion kommen würde wenn man direkt wird. Zumindestens nicht von ihr.

Gefällt mir

P
poldie_12954520
07.09.14 um 18:29

Hast PN
Wenns unbedingt über PN sein soll.
Würd mir schon gern mehrere Meinungen einholen wollen.
laut vielen ähnlichen Beiträgen sollte man davon die Finger lassen.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1263615599z
07.09.14 um 18:57

Du bist schüchtern
...möchtest sie aber direkt im Geschäft nageln? Na denn. Frag sie halt mal ob sie nach Ladenschluss mit dir Essen geht. Wir Frauen wissen was das bedeutet. Wenn sie tatsächlich drauf eingeht haste Glück gehabt. Du solltest allerdings bedenken dass das den Bruch der Freundschaft zwischen deiner Mutter und ihrer Freundin zur Folge haben könnte (sehr wahrscheinlich sein wird). Und raus kriegt es deine Mutter sowieso. Warum? Weil es nun mal immer rauskommt. Und ob ihr danach noch normal miteinander arbeiten könnt, (ihr alle drei) diese Frage stellt sich auch. Im schlimmsten Fall zerstörst du alles (eventuell auch das Unternehmen), im besten Fall ist es deiner Mutter egal, die Freundin wollte auch nur f..... und du konntest abspritzen ohne Folgen. Aber das ist ein Szenario das ich mir so nicht vorstellen kann

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige