Home / Forum / Sex & Verhütung / Frühtests auch später anwendbar?

Frühtests auch später anwendbar?

27. Juli 2007 um 14:02

Hallo!

Es gibt ja die Frühtests und die "normalen Tests" soweit ich weiß. DAss diese Frühtests nicht allzu verlässlich sind, habe ich schon gehört.
In meiner ständigen Panik und Angst (eigentlich unbegründet, aber ihr kennt dies sicher) habe ich mir einen Schwangerschaftstest gekauft, jedoch einen Frühtest.
Der letzte GV liegt jedoch 5 Wochen zurück, und ich wollte euch nun fragen ob ein FRühtest nach so langer Zeit auch ein richtiges Ergebnis anzeigt?!? ER war natürlich negativ, hatte schließlich keinen Pillenfehler, aber trotzdem hätte ich gerne die Sicherheit dass ich mich auf dieses Ergebnis verlassen kann. Ich las nämlich im Netz dass diese Frühtest "so spät" nicht mehr angewandt werden können, aber dass muss ja nicht stimmen, darum wende ich mich auch an euch!!

Bitte um Antwooorten, danke

29. Juli 2007 um 16:23

Antwort bitte
Weiß den keiner eine Antwort? Würde mir echt viel helfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen