Home / Forum / Sex & Verhütung / Frühtest sicher trotz Pille und später Benutzung ?

Frühtest sicher trotz Pille und später Benutzung ?

25. August 2016 um 19:06

Hallo, ich nehme die Pille Asumate 20 regelmäßig und ohne mir bekannte Einnahmefehler ein , mache mir jedoch Wochenlang Panik das die Pille doch nicht wirken könnte und was wenn wäre , (ich bin 17 & Kind ging nicht )
Also bin ich in die Drogerie,habe einen Schwangersxhaftstest von Testamed gekauft .Jedoch gab es nur noch
Früh-Schwangerschaftsteste und ich habe ihn gemacht und er war negativ. Geschlechtsverkehr hatte ich innerhalb der letzten 16 Wochen. Kann ich dem test nun vertrauen, auch wenn er bei einer potenziellen Schwangerschaft Wochen später angewendet gewesen worden wäre ?
Einem Einnahmefehler bin ich mir eigentlich auch nicht bewusst , ich überlege halt öfters ob ich die Pille auch wirklich geschluckt habe und zudemhabe seit ein paar Wochen leichte Rückenschmerzen im unteren Bereich, beim bewegen bzw beugen. Im Internet steht das Rückenschmerzen ein Frühschwangerschaftsanzeichen sind , ebenso hatte ich eine Angina wo auch gesagt wird das viele Schwangere diese in der Frühphase haben , diese Tatsachen machen mich richtig fertig und bereiten mir große Sorgen..

Meine Abbruchblutung hatte ich letztes mal ein wenig heller , aber in normaler Stärke und ordentlich Schmerzen .

Mein Arzt ist momentan leider im Urlaub und ich weiß nicht ob ich meinen negativen Frühtest vertrauen kann , denn würde er angenommen ich wäre schon seit ein paar Wochen (bis ca. 10 ofer 12 )schwanger auch ein richtiges Ergebnis zeigen obwohl ich ihn spät getestet habe ?
. Meine Abbruchblutung hatte ich bis jetzt immer und mein Frühschwangerschaftstest hat mir nachdem ich ihn nachmittags getestet hatte negativ angezeigt.

Kann ein Frühschwangerschaftstest auch später angewendet werden oder kann es auch sein das er wegen späterem testen nichts sicheres anzeigt ?

Gibt es überhaupt ein relativ sicheres Zeichen das die Pille wirkt ?

25. August 2016 um 23:14

Okey ,
Vielen lieben Dank !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen