Frühlingsgefühle -- Dauergeil
Hey Leute....
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber seitdem schönes wetter ist bin ich dauergeil Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Jeden mann der mir gefällt und den ich sehe würde ich am liebsten bespringen. Obwohl ich das letzte mal vor einer woche sex hätte könnte ich jetzt jeden Tag. Ich kann mich in der arbeit nicht mal normal konzentrieren. All meine Gedanken kreisen sich um Sex...wahh das macht mich noch wahnsinnig.
Wie geht es euch dabei??
Mehr lesen
Besser geworden?oder drehen sich deine Gedanken immer noch um sex?
Gefällt mir
Besser geworden?oder drehen sich deine Gedanken immer noch um sex?
Eher schlimmer
Meine gedanken werden eher schlimmer...
suchte ablenkung an der fischen luft.....was bekam ich davon ein nasses hösschen......
Mit sport wird sicher besser.....hoffentlich...nun jetzt mal den Tag überstehen
Gefällt mir
Hi
Ich habe auch öffter Lust bei so einem Wetter. Wenn du alleine bist und Lust hast melde dich doch gerne
Freu mich auf deine PN.
LG
Ben
Gefällt mir

Wie geht es euch dabei??
genau wie Dir
Gefällt mir
Eher schlimmer
Meine gedanken werden eher schlimmer...
suchte ablenkung an der fischen luft.....was bekam ich davon ein nasses hösschen......
Mit sport wird sicher besser.....hoffentlich...nun jetzt mal den Tag überstehen
Wow
Ja das is schlimm ich Merk den Frühling auch deutlich in der Hose die Latte will nicht weg
Gefällt mir
So gehts mir auch....
schlimm momentan, dauergeil und nicht auf Dauer befriedigt. Es macht mich fast verrückt momentan....
LG, Tina
Gefällt mir
So gehts mir auch....
schlimm momentan, dauergeil und nicht auf Dauer befriedigt. Es macht mich fast verrückt momentan....
LG, Tina
Du arme und nu?
Gefällt mir
Auch mir
geht es so, dass ich dauernd geil bin
bin hier neu und froh, wenn ich sehe, dass es auch anderen so geht
Gefällt mir
So gehts mir auch....
LG, Tina
Tina
Du kannst mir auch pn schreiben
Gefällt mir
FRAGE:
Und wie schafft ihr Abhilfe???
Ich meine für eine Frau ist es doch - wenn keine moralischen Hürden vorhanden sind und man Single ist - kein großes Problem, sich einen Stecher fürs Bett zu angeln - oder?
Ich hab jetzt auch noch mehr Lust als im Winter , bin aber mit meinem Schatz gut bedient. NUR - wenn er Anfang Mai für 6 Tage beruflich auswärts ist, wirds vermutlich schlimm (und ich bin prinzipiell treu).
Gefällt mir
So gehts mir auch....
LG, Tina
Dann lass uns doch etwas dagegen tun!?
Gefällt mir
Will auch....
ich bin im moment auch völlig dauergeil....
Gefällt mir
Und wie gehts heute?hoffe es ist besser ?
Gefällt mir
FRAGE:
Und wie schafft ihr Abhilfe???
Ich meine für eine Frau ist es doch - wenn keine moralischen Hürden vorhanden sind und man Single ist - kein großes Problem, sich einen Stecher fürs Bett zu angeln - oder?
Ich hab jetzt auch noch mehr Lust als im Winter , bin aber mit meinem Schatz gut bedient. NUR - wenn er Anfang Mai für 6 Tage beruflich auswärts ist, wirds vermutlich schlimm (und ich bin prinzipiell treu).
Na was soll man machen?
Gefällt mir
Na peter sowas schreibt man doch nicht
Gefällt mir
Ohja wäre nicht verkehrt könnte das gerade mal krachen lassen
Gefällt mir
mir gehts genau so und kenne noch wen dems so geht. wer sich drüber unterhalten und austauschen will einfach pn oder mail schicken
wünsche euch noch schöne orgasmen und hoffe auf zahlreiche zuschriften
Gefällt mir
Hmm ja heut is schlimm vor lauter Geilheit hab ich heut so ne dicke Nasse Eichel in der Hose
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Frühling
Bin auch wieder so was von spitz. Liegt wohl an der Jahreszeit.
Gefällt mir
Bin auch ständig geil
Gefällt mir
Dauergeil
Bin auch ständig geil
Gefällt mir
Warum
bei Frauen nur U30, das bin ich schon lange nicht mehr und trotzdem geht es mir so. Oder bin ich da eine Ausnahme?
Gefällt mir
Das hat der Frühling so an sich...
ich bin schon durch den Frühling so dauer notgeil das ich
schon neue männliche Sexkontakte suchen muss via Sexbook.to
Gefällt mir
würde mich gerne mit dir drüber unterhalten. wennst also lust hast schreibe mich einfach an..
lg
Gefällt mir
-
zu a: Warum sitzt du am Rechner?
Gefällt mir
Ohhh ja Dauergeill........wirklich passiertes Erlebnis.
Das hatte ich vor kurzem (2 Wochen) erlebt.
War mit meinem Fahrrad auf Waldwegen unterwegs, und hatte dann an einer Bank Pause gemacht. Es war niemand unterwegs keiner ist mir begegnet oder sonstiges komplett alles ruhig, da hatte ich auch einen steifen in meiner Hose bekommen. Also habe ich meine Hose etwas runter und mein prügel raus geholt, und fing das Masturbieren an. Nach mehrmaligen Hinaus zögern wollte ich dann abspritzen, und genau davor kamen 2 Radfahrerinnen an (ich bemerkte es nicht gleich- erst fünf meter von mir entfernt) ich packte ihn krampfhaft wieder ein. Und hatte eine fette beule in der Hose, sie hielten an und grinsten. Sie fragten mich ob sie jetzt richtig gesehen haben, ich meinte was gesehen. Sie meinten du hast doch gerade noch deinen Schwanz gestreichelt oder nicht, ich antwortete Ja und entschuldigte mich dafür. Sie sagten ok Entschuldigung angenommen, aber so willst du jetzt auch nicht bleiben mit deiner dicken Beule in der Hose oder hast du Angst jetzt weiter zu machen. Ich sagte na ja es ist halt nicht alltäglich so etwas, sie sagten wir setzen uns neben dich und passen auf aber unter einer Bedingung. Ich fragte... und die wäre. Wir 2 dürfen dir dabei zuschauen ok.
Ich sagte ist in Ordnung- also Hose auf und Schwanz raus, sie meinten na dann leg mal los und wichs ihn dir schön. Also ich fing wieder an zu Masturbieren, und fünf Minuten später kam ein Rentner paar mit dem Auto. Sie legte sich über meine Beine und sagte bleib ruhig das passt schon so, als es wieder weg war setzte sie sich wieder hin und sagte so jetzt mach wieder weiter. Ich hatte schon so das Gefühl das mir im Moment alles egal wäre, und Zehn Minuten später meinte ich zu ihnen das Ich gleich abspritze. Sie meinten nur na dann lass mal Raus dein Druck, ich fing schon das Stöhnen an und spritzte paar Sekunden später alles auf mein Bauch ab. Sie meinten man hast du aber abgespritzt nicht schlecht, da hat sich das zuschauen rentiert bei der Menge wo du abgelassen hast. Ich sagte Danke für euer Verständnis und sorry nochmal dafür. Sie sagten es ist mal was schönes so etwas zu erleben und brauchst dich nicht dafür Entschuldigen wir haben es dir ja angeboten es war doch ok oder wohl nicht. Ich putzte meinen Schwanz ab und sagte ja doch es tat schon gut, sie meinten vielleicht sie man sich ja noch mal auf ein Waldstückchen standen auf mit einem Seufzer und setzten sich wieder auf ihre Räder.
Das ist wirklich so passiert es ist keine Geschichte sondern 100% wahr - einfach sau geill.
Gefällt mir
Dauergeil eine geile sache
Pn
Gefällt mir
Heute
Is wieder ein ganz schlimmer Tag !krieg schon komische Gedanken
Gefällt mir
Frühlingsgefühle
kenne ich auch. Bei mir beginnen sie am 1. Jan und enden am 31. Dez. Liegt wahrscheinlich am Wohnort....
Gefällt mir
Ohhh ja Dauergeill........wirklich passiertes Erlebnis.
Das hatte ich vor kurzem (2 Wochen) erlebt.
War mit meinem Fahrrad auf Waldwegen unterwegs, und hatte dann an einer Bank Pause gemacht. Es war niemand unterwegs keiner ist mir begegnet oder sonstiges komplett alles ruhig, da hatte ich auch einen steifen in meiner Hose bekommen. Also habe ich meine Hose etwas runter und mein prügel raus geholt, und fing das Masturbieren an. Nach mehrmaligen Hinaus zögern wollte ich dann abspritzen, und genau davor kamen 2 Radfahrerinnen an (ich bemerkte es nicht gleich- erst fünf meter von mir entfernt) ich packte ihn krampfhaft wieder ein. Und hatte eine fette beule in der Hose, sie hielten an und grinsten. Sie fragten mich ob sie jetzt richtig gesehen haben, ich meinte was gesehen. Sie meinten du hast doch gerade noch deinen Schwanz gestreichelt oder nicht, ich antwortete Ja und entschuldigte mich dafür. Sie sagten ok Entschuldigung angenommen, aber so willst du jetzt auch nicht bleiben mit deiner dicken Beule in der Hose oder hast du Angst jetzt weiter zu machen. Ich sagte na ja es ist halt nicht alltäglich so etwas, sie sagten wir setzen uns neben dich und passen auf aber unter einer Bedingung. Ich fragte... und die wäre. Wir 2 dürfen dir dabei zuschauen ok.
Ich sagte ist in Ordnung- also Hose auf und Schwanz raus, sie meinten na dann leg mal los und wichs ihn dir schön. Also ich fing wieder an zu Masturbieren, und fünf Minuten später kam ein Rentner paar mit dem Auto. Sie legte sich über meine Beine und sagte bleib ruhig das passt schon so, als es wieder weg war setzte sie sich wieder hin und sagte so jetzt mach wieder weiter. Ich hatte schon so das Gefühl das mir im Moment alles egal wäre, und Zehn Minuten später meinte ich zu ihnen das Ich gleich abspritze. Sie meinten nur na dann lass mal Raus dein Druck, ich fing schon das Stöhnen an und spritzte paar Sekunden später alles auf mein Bauch ab. Sie meinten man hast du aber abgespritzt nicht schlecht, da hat sich das zuschauen rentiert bei der Menge wo du abgelassen hast. Ich sagte Danke für euer Verständnis und sorry nochmal dafür. Sie sagten es ist mal was schönes so etwas zu erleben und brauchst dich nicht dafür Entschuldigen wir haben es dir ja angeboten es war doch ok oder wohl nicht. Ich putzte meinen Schwanz ab und sagte ja doch es tat schon gut, sie meinten vielleicht sie man sich ja noch mal auf ein Waldstückchen standen auf mit einem Seufzer und setzten sich wieder auf ihre Räder.
Das ist wirklich so passiert es ist keine Geschichte sondern 100% wahr - einfach sau geill.
Ich hätte dir dabei wenigstens den Sack geleckt
Gefällt mir
Hmm ja heut is schlimm vor lauter Geilheit hab ich heut so ne dicke Nasse Eichel in der Hose
Is wer geil heut?
Gefällt mir
Und wie ist es heute?
Gefällt mir
Mmhh
Das kann ich ja machen
Gefällt mir
Hey
Kannst auch mit mir schreiben
Gefällt mir
...
Bei diesem Wetter stelle ich mir andauernd vor, Sex mit den Leuten zu haben, die mir begegnen. Ob auf der Straße, in der Uni oder beim Sport. Ab und zu kommt es auch mal zu einer Erektion, die bislang aber immer gut verborgen geblieben ist - auch wenn es reizvoll wäre, sich der Lust einfach mal hinzugeben.
Gefällt mir
Schlimm
Ist schlimm sowas
Gefällt mir