Früherer F*cktreff des Freundes
Hallo,
ich weiß schon seit wir ca. 2 Wochen zusammen sind, von einer guten Freundin von ihm, dass er innerhalb 3 Monate bevor wir zusammen gekommen sind, einen F*cktreff hatte. Er hat mir damals schon gesagt, dass er es bereut und für mich war die Sache gegessen, da wir ja nicht mal zusammen waren.
Naja, 6 Monate lang gab es deshalb nichts zum Nachdenken ect., doch letztens hatte ich aber ein Gespräch mit einem Chatbekannten, der mir ebenfalls von seinen F*cktreffen erzählte und so kam es eben, dass ich wieder darüber nachdachte. Das leider zu intensiv. Ich will nicht daran denken, ich mein' das war ja immerhin bevor wir zusammen gekommen sind, aber ich krieg seit einer Woche diese Gedanken nicht mehr aus dem Kopf. Wir haben darüber geredet, aber dadurch wurde es nur schlimmer. Ich hab ihm gesagt, dass wirs einfach vergessen (weil es ihm selbst schlecht ging deshalb), aber bei mir geht es einfach nicht.
Ich frage mich dauernd so Sachen wie "Warum hat er es mit ihr gemacht, wenn sie ihm doch viel zu fett war?", "Was hat er sich da gedacht?" oder "Ist er so Sexsüchtig, dass er nicht mal 2 Monate ohne Sex auskommt (er hatte ca. 1-2 Monate davor, noch eine feste Freundin)?". Wenn ich bei ihm bin (wo sie es gemacht haben), frag ich mich immer, "ob sie wohl damals genau an derselben Stelle stand, wo ich grad stehe" oder, "ob er mit ihr genauso umgegangen ist, wie er es immer mit mir tut" und eben lauter solche Sachen.
Ich find es einfach eklig, wenn man sich zu solchen F*cktreffen trifft. Das hat sowas Billiges an sich. Als hat mans unbedingt nötig. Und wenn ich mir vorstelle, dass MEIN Freund, SOWAS macht... für mich ist das ganz schlimm. Auch wenns jetzt bald ein Jahr her ist. Ich fühle mich nun auch bei meinem Freund Zuhause unwohl. Überall seh ich so eine fette Kuh mit meinem Freund. Aber das will ich nicht. Ich dachte auch erst, dass ich vielleicht eifersüchtig bin, aber es liegt tatsächlich nur daran, dass sich mein Freund damals einzig und allein zum F*cken verabredet hat.
Ich weiß echt nicht, was ich tun soll. Ich will unsere Beziehung deshalb ja nicht kaputt machen. Aber jetzt, wo ich vieles so genau weiß, kann ich nicht einfach normal weitermachen. Ich will am Liebsten nie wieder in seine Wohnung oder in diesem Bett schlafen...
Mehr lesen
...
Hi chaosdiva,
vielleicht solltest du nochmal mit ihm darüber reden dass es dich belastet und frag ihn einfach wieso, weshalb warum er das gemacht hat, wenn ihr offen darüber redet wird es evtl. wieder besser.
Außerdem ist es seine Vergangenheit, die hat er, die hast du, jeder von uns hat die. Aber sie sollte eben auch Vergangenheit bleiben. Menschen ändern sich.
Denk dir einfach jedes Mal wenn du bei ihm bist, dass DU es geschafft hast hier zu bleiben und mit ihm zusammen zu sein und sonst keine andere. Das zeugt doch davon dass du die bessere von euch beiden bist
Lg Ramona
Gefällt mir
...
Hi chaosdiva,
vielleicht solltest du nochmal mit ihm darüber reden dass es dich belastet und frag ihn einfach wieso, weshalb warum er das gemacht hat, wenn ihr offen darüber redet wird es evtl. wieder besser.
Außerdem ist es seine Vergangenheit, die hat er, die hast du, jeder von uns hat die. Aber sie sollte eben auch Vergangenheit bleiben. Menschen ändern sich.
Denk dir einfach jedes Mal wenn du bei ihm bist, dass DU es geschafft hast hier zu bleiben und mit ihm zusammen zu sein und sonst keine andere. Das zeugt doch davon dass du die bessere von euch beiden bist
Lg Ramona
Dankeschön für deine Antwort.
Wir haben ja schon intensiv darüber geredet. Ich hab ja auch gefragt, warum er es gemacht hat und er meinte, dass ihn das damals alle gefragt hätten und er hätte Niemandem eine vernünftige Antwort geben können, weil er selbst nicht weiß warum.
Ich habe ihm daraufhin auch gesagt, dass es für mich eben so rüberkommt, als könnte er keine Woche ohne Sex und daraufhin war er - wie immer - gleich wieder eingeschnappt.
Gefällt mir
Also mausilein....
mir scheint dein "problem" doch etwas unreif und naiv... entschuldige bitte meine direktheit.
wenn du jemanden kennen lernst wird dein partner immer eine gewisse sexuelle vergangenheit haben, ausser ihr seit vielleicht 15 oder so. und in jungen jahren (bei manchen auch noch später) gehört bei den meisten ein gewisses ausprobieren und ausleben dazu was auch mal einen ons oder einen wie du es nennst f***treff beinhaltet.
anscheinend ist das ganze für deinen partner ja auch wirklich vergangenheit, zumindest vermittelt er dir das ja. damit solltest du dich auch zufrieden geben und ihm ein wenig vertrauen schenken. wenn du das nicht kannst musst du dir jemand mit wenig oder null sexueller vergangenheit suchen bzw erst mal an deinem selbstbewusstsein arbeiten bevor du dich auf jemanden einlässt....
und das mit der "fetten kuh" geht ja mal gar nicht... anscheinend hat er wohl doch einen gewissen reiz daran gefunden, sonst hätte "er" nicht mitgemacht...
in diesem sinne
liebe grüße, derrewyn
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Dankeschön für deine Antwort.
Wir haben ja schon intensiv darüber geredet. Ich hab ja auch gefragt, warum er es gemacht hat und er meinte, dass ihn das damals alle gefragt hätten und er hätte Niemandem eine vernünftige Antwort geben können, weil er selbst nicht weiß warum.
Ich habe ihm daraufhin auch gesagt, dass es für mich eben so rüberkommt, als könnte er keine Woche ohne Sex und daraufhin war er - wie immer - gleich wieder eingeschnappt.
Dann liegt es jetzt an dir
Na wenn ihr schon darüber geredet habt dann liegt es jetzt an dir an deinem Selbstwertgefühl ein wenig zu arbeiten.
Und wenn er keine Antwort darauf hat wird es schon stimmen, wir machen oder haben doch alle schon mal Sachen gemacht wo wir uns im Nachhinein gedacht haben "War das jetzt wirklich nötig!?" und damit mein ich jetzt nicht nur auf sexueller Basis
Ob er keine Woche auf Sex verzichten kann kannst nur du beantworten, du bist mit ihm zusammen und weißt wie euer Sexleben aussieht.
Mein Tipp: Lass die Vergangenheit einfach auf sich beruhen und wirf ihm nicht ständig alte Sachen vor, ich weiß das ist schwer, hatte das Problem mit meinem Freund auch mal, auch wegen einer Frau aber ein wenig anders. Du treibst ihn so nur von dir weg.
Lg
Gefällt mir
Also..
... erst mal verstehe ich, dass dir der Gedanken an dieses Event im Magen liegt!!!
Aber ich denke doch, du solltest jetzt ein wenig selbstbewusster sein und weniger nachtragend.
Selbstbewusster - er will dich! Ihr seit schon so lange zusammen und er braucht sonst niemanden!
weniger nachtragend - alle Partner die du haben wirst haben eine Vergangenheit. Hätte er vor dir mit noch niemandem geschlafen, so würdest du dich vielleicht fragen warum ihn niemand wollte, wo der Haken ist... Menschen machen im Laufe ihres Lebens ziemlich viel Blödsinn, wirf deinem Freund seinen Blödsinn nicht dauernd hinterher, zumal er sich ja selbst nicht dabei wohlfühlt.
Gefällt mir
Hallo Chaosdiva,
ich würde dir einfach empfehlen Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen und dich auf das JETZT und die Zukunft zu konzentrieren. Was auch immer dein Freund in seiner Vergangenheit getan hat, was auch immer, dass ist sein Ding und nicht deins oder euers. Lass es einfach so stehen wie es ist und kümmer dich nicht darum.
Klar ist es vielleicht störend, wenn er solche Geschichten hatte, aber er hatte sie und kann sie nicht rückgängig machen und da er jetzt dich hat, brauch er das auch nicht mehr.
Deine negativen Gedanken werden auf kurz oder lang stark eure Beziehungsharmonie belasten und im schlimmsten Fall steht die Trennung vor der Tür. Er kann sich nämlich nicht für das entschuldigen was er VOR dir getan hat und muss es auch nicht, weil du damit nichts zu tun hast.
Vergiss es einfach und genieße das jetztige Zusammenleben mit deinem Freund!
Glaube mir, so ist es das Beste für dich, ihn und euch.
Spreche da aus Erfahrung!!
LG Blaze
Gefällt mir