Home / Forum / Sex & Verhütung / früher Zwillingsdiskoschlampen na und?

früher Zwillingsdiskoschlampen na und?

21. November 2017 um 10:45

Meine Zwillingsschwester und ich waren früh reif und offen erzogen. Sind früh feiern gegangen und haben viel Party gemacht. Dabei haben wir auch nix anbrennen lassen und haben echt einen schlechten Ruf gehabt. Naja wir waren verwöhnt Vater Unternehmer, bis er den Geldhahn zu drehte. Letztens sprach mich einer an und meinte er kennt mich von früher. Er fragte ob ich und meine Schwester immer noch so heisse Schlampen sind. Tja ich hatte was getrunken und meinte nur aber Logo. Wer mag so Mädels die locker sind? Die nix anbrennen lassen und Ihren Spaß haben. 

Mehr lesen

21. November 2017 um 10:47

Ich mag die... aber nur heimlich. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2017 um 11:14
In Antwort auf kleinebieni92

Meine Zwillingsschwester und ich waren früh reif und offen erzogen. Sind früh feiern gegangen und haben viel Party gemacht. Dabei haben wir auch nix anbrennen lassen und haben echt einen schlechten Ruf gehabt. Naja wir waren verwöhnt Vater Unternehmer, bis er den Geldhahn zu drehte. Letztens sprach mich einer an und meinte er kennt mich von früher. Er fragte ob ich und meine Schwester immer noch so heisse Schlampen sind. Tja ich hatte was getrunken und meinte nur aber Logo. Wer mag so Mädels die locker sind? Die nix anbrennen lassen und Ihren Spaß haben. 

Ich find das ok, wenn ich ne Frau wäre, würde ich das auch so machen
Im Ernst, wenn es passt, man Spaß hat, warum nicht? 
Ich wunder mich immer nur, dass Männer, die nur allzugerne mitmachen, die Frauen dann als Schlampen bezeichnen. Selber der große Hecht sein wollen und wenn Frauen das machen sind sie Schlampen. 
Also, alles in allem, jeder so wie er mag, ganz einfach.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2017 um 12:09
In Antwort auf kleinebieni92

find ich eklig, is wie verdorbenes Fleisch.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2018 um 21:14

hi wiso denn nicht mit zwei Frauen ins Nest steigen, wen diese noch Schwestern sind und es ihnen genau so gefällt ob frühreif oder nicht ist doch nur denen ihre eigene sache und mit dem der mit macht. Ich sage es wird kein Mann geben der diese gelegenheit nicht am schopfe nimt und zugreift mich inbegriffen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sex mit großem Altersunterschied
Von: sport1970
neu
1. Januar 2018 um 19:26
Anal befriedigt mit der Zunge.
Von: fabikk92
neu
1. Januar 2018 um 16:52
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?