Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Früher Schwangerschaftsabgang

A
aruna_19372038
01.04.20 um 20:56

Hallo liebe Community,

also - alles begann damit, dass uns das Kondom riss und ich danach sofort zur Apotheke bin um mir die EllaOne zu holen. Diese habe ich dann auch sofort eingenommen. Jedenfalls sollte ich dann zum 25. meine Periode bekommen, die kam aber leider nicht und ich hatte ein seltsames Gefühl. Dazu muss ich sagen, ich bin erst 21 und ja der Unfall war blöd, da habe ich aber einfach wirklich Pech gehabt und ein Leben mit Kind kommt momentan nicht in Frage, da ich noch in der Lehrer bin. 

Jedenfalls habe ich dann den ClearBlue digital Test gemacht - "SCHWANGER". Das war natürlich ein Schock, bin direkt zum FA und der Test da war negativ, mir wurde Blut abgenommen und der HcG wert lag bei 50. Das ist natürlich sehr sehr wenig, da war ich schon 4 Tage überfällig, beim Ultraschall konnte man nichts sehen und ich hatte schon schmierblutugen. 2 Tage später habe ich meine Periode bekommen. Bin dann am selben Tag  zu einem anderen FA, weil mein Arzt nicht da war, der machte einen Ultraschall und sagte nur, die Tage kommen eben manchmal verspätet und die Gebärmutter ist fast leer, er konnte mich nicht gut verstehen. 

Ich bin sehr überfordert und habe starke Unterbleibschmerzen, das kenne ich aber, meine Periode ist immer sehr schmerzhaft und recht stark. Diesmal ist aber alles anders und ich habe Angst, das mir jetzt etwas passiert. Eine Eileiterschwangerschaft konnte er ausschließen, er meinte dafür war der HCG wert viel zu niedrig. Morgen gehe ich natürlich zu meinem Arzt, jedoch frage ich mich, was jetzt passieren könnte? Habe ich jetzt einfach meine Tage? Könnte ich eine Blutvergiftung bekommen oder etwas anderes schlimmes? Ich weiß etwas dumme Fragen, aber ich bin wirklich sehr überfordert mit der ganzen Situation und habe große Angst. Natürlich kann hier keiner eine Ferndiagnose geben und das soll auch keiner, ich würde mich nur gerne austauschen und frage mich einfach, ob es irgendwas gibt worauf ich achten muss oder ob das alles halb so schlimm ist, schließlich hat man das "Baby" noch gar nicht sehen können. Danke im Voraus, Liebe Grüße! 

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige