Home / Forum / Sex & Verhütung / Früher in die Pillenpause?! Nach Durchnahme

Früher in die Pillenpause?! Nach Durchnahme

15. Dezember 2015 um 17:51

Also folgendes: Ich hab einen Blister durchgenommen und sofort mit dem nächsten angefangen, heißt ich hab keine Pause gemacht, jetzt hab ich noch 12 Tage im jetzigen Blister... Kann ich jetzt in die Pillenpause gehen ohne dass die Wirkung der Pille nachlässt?
Und wäre es dann nach der Pause auch sicher wenn ich die 12 Tage durchnehme +einen ganzen Blister und dann wieder in die Pause gehe?

15. Dezember 2015 um 18:10

Ja,
das kannst du so machen.
Wichtig ist nur, dass du zwischen zwei Pausen immer mindestens 14 Tage korrekt die Pille einnimmst. Nach diesen 14 Tagen kannst du Pause machen wann immer es dir gefällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillenwechsel- Schmierblutung
Von: knud_11988688
neu
15. Dezember 2015 um 16:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen