Home / Forum / Sex & Verhütung / Frühejakulierer

Frühejakulierer

8. März 2005 um 19:09

Moin, moin!

Ich hab ein Problem und zwar bin ich Frühejakulierer (falls ich das überhaupt richtig geschrieben habe .

Was kann ich dagegen tun? Wenn ich/wir nicht dauernd unterbreche(n), kann ich schon innerhalb der ersten 30-50 Sekunden kommen und das macht mir schon schwer zu schaffen. Bei sind Akte dann auch meist nach 3-5 Minuten zu Ende und ich denke, das versteht jeder mein Problem.

Hab ihr Erfahrung mit so etwas? Gibts Möglichkeiten das zu ändern?

Danke für eure Antworten!

8. März 2005 um 22:37

Mmmmhhh.....
....du musst vorher mal gkommen sein, danach dauertt es was länger.....oder vielleicht kann ein peisring helfen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen