Home / Forum / Sex & Verhütung / Fruchtbaren Tage nach Ausbleib der Periode

Fruchtbaren Tage nach Ausbleib der Periode

29. April 2018 um 8:51

Hi zusammen,
ich habe ein kleines Problem ich hatte meine Tage zuletzt am 20.03 sollte sie wieder am 18.4 ca bekommen. Diese sind aber ausgeblieben aber schwanger bin ich nicht ich war schon beim Frauenarzt.
Jetzt ist die Frage wann habe ich dann eine fruchtbaren Tage oder habe ich die überhaupt? Weil ich nehme die Pille habe aber eine vergessen zu nehmen am 27.04 (habe mir die Pille danach geholt) davor hatte ich GV. Wenn ich meine Tage normal am 18.03 bekommen hätte wären jetzt um den Zeitraum meine fruchtbaren Tage aber die Periode ist ja ausgeblieben wie ist das jetzt?

Danke.

Lg L.

29. April 2018 um 11:10

Wenn du die Pille nimmst, dann kannst du dir die fruchtbaren Tage sowieso nicht errechnen, weil du ja keinen Zyklus mehr hast.
Wenn du eine Pille vergessen hast, dann kann das einen Eisprung auslösen (je nachdem in welcher Woche man halt ist, weil in den späteren Wochen der Hormonspiegel hoch genug ist um eine vergessene Pille zu verzeihen).

Da du dir aber sofort die Pille Danach geholt hast, als du die Pille vergessen hast, kann da kein Eisprung passiert sein, weil du die Hormone ja wieder sofort hochgepusht hast.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sperma schmeckt plötzlich anders
Von: julchen0210
neu
29. April 2018 um 2:36
Beginn mit Pille
Von: giotto1.
neu
28. April 2018 um 20:36
Erektion ungewollt
Von: user6512
neu
28. April 2018 um 19:35

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen