Home / Forum / Sex & Verhütung / Fruchtbare Tage / Langzeitzyklus

Fruchtbare Tage / Langzeitzyklus

7. September 2007 um 18:42

Hallo,

ich nehme seit langer Zeit die Lamuna im Langzeitzyklus. Wie ich bereits recherchiert habe kann man ja die fruchtbaren Tage errechnen für den ,,Normal Zyklus".

Aber wie läuft das ganze dann im Langzeitzyklus ??? Wenn ich schwanger werden möchte muss ich dann wieder in den normalen Zyklus wechseln ???

Und wann sind im Langzeitverfahren die fruchtbaren Tage ???

Würde mich über eine Antwort freuen...

LG Tini

7. September 2007 um 18:54

Wenn du...
... schwanger werden möchtest, solltest du die Pille absetzen...
Während du die Pille nimmst, hast du keine fruchtbaren Tage! Weder im Langzeitzyklus, noch im normalen 21-Tage-Zyklus.

Gefällt mir

7. September 2007 um 19:24

Kann mich der
Vorrednerin nur anschließen,wenn du die Pille nimmst,egal ob "normal" oder im Langzeitzyklus,so hast du KEINE fruchtbaren Tage.
Um schwanger zu werden,musst du also die Pille komplett absetzen.
Und in einem Pillenzykls-egal ob Langzeitzyklus oder "normal" gibt es keine fruchtbaren Tage,nur unfruchtbare Tage.

Gefällt mir

7. September 2007 um 19:56
In Antwort auf kifferlieschen

Wenn du...
... schwanger werden möchtest, solltest du die Pille absetzen...
Während du die Pille nimmst, hast du keine fruchtbaren Tage! Weder im Langzeitzyklus, noch im normalen 21-Tage-Zyklus.

...
wie willst du denn schwanger werden während du die pille nimmst? keine gute methode!^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen