Home / Forum / Sex & Verhütung / Fruchtbar am ersten Tag der Menstruation?

Fruchtbar am ersten Tag der Menstruation?

11. März 2007 um 16:15

Hallo,

ich hatte gestern mit meinem Freund Sex, wobei das Kondom geplatzt ist und er "in mir" gekommen ist.
Eigentlich hätten an diesem Tag meine Tage anfangen sollen, allerdings ist es noch nicht eingetreten. (Habe normalerweise einen 28-Tage-Zyklus)

Ist es biologisch möglich, dass ich schwanger werden könnte?

Ich wäge ab, ob ich die Pille danach nehmen soll...

Bitte helft mir!

11. März 2007 um 16:23

Hey
also mir und meinem freund ist mal des gleiche passiert.und bei mir war es auch so dass ich den tag drauf oder so meine tage hätte bekommen sollen.ich bin dann zu meinem FA gegangen und hab ihm des erzählt auch wegen der pille danach.dann hat er zu mir gesagt dass es so kurz bevor man seine tage bekommt ungefährlich ist weil man niccht fruchtbar ist und er mir deswegen ungern die pille danach geben will weil sie unnötig ist und eine zu große hormonbelastung.ich hab meine tage dann auch nnoch bekommen allerdinngs viel zu spät,was aber warscheinlich mehr an der angst vorm schwanger sein lag*g*...
liebe grüße

Gefällt mir

11. März 2007 um 16:37
In Antwort auf pati2007

Hey
also mir und meinem freund ist mal des gleiche passiert.und bei mir war es auch so dass ich den tag drauf oder so meine tage hätte bekommen sollen.ich bin dann zu meinem FA gegangen und hab ihm des erzählt auch wegen der pille danach.dann hat er zu mir gesagt dass es so kurz bevor man seine tage bekommt ungefährlich ist weil man niccht fruchtbar ist und er mir deswegen ungern die pille danach geben will weil sie unnötig ist und eine zu große hormonbelastung.ich hab meine tage dann auch nnoch bekommen allerdinngs viel zu spät,was aber warscheinlich mehr an der angst vorm schwanger sein lag*g*...
liebe grüße

*grübel*
jetzt hab ich zwei gegensätzliche meinungen... bin etwas verzweifelt...

Gefällt mir

11. März 2007 um 16:42

...
ich weiß es auch nicht genau.ich hab meinen arzt gefragt der hats mir so gesagt und schwanger bin ich nicht...ich hätte sie auch bekommen wenn ich mich dann wohler gefühlt hätte,aber die pille danach ist so eine hormonbombe des wollt ich mir nicht antun.mein freund und ich haben auch im internet unter "unfruchtbaren tagen"geschaut und da kam des gleiche bei raus,weil man scheinbar nur ein paar tage um den eisprung rum fruchtbar ist...

Gefällt mir

11. März 2007 um 16:50

Ja
mach des.die werden dir da schon sagen ob es sinnvoll ist die pille danach zu nehmen oder nicht...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen