Home / Forum / Sex & Verhütung / frivoles Ausgehen - frivole Spaziergänge/Ausflüge

frivoles Ausgehen - frivole Spaziergänge/Ausflüge

18. März 2017 um 6:15

Wie kleidet ihr euch dabei?
Welche Orte bevorzugt ihr?
Welchen Kick habt ihr dabei?
Wie setzt ihr das um?

Top 3 Antworten

18. März 2017 um 7:55

Nett ist eine ferngesteuerter Vib im Restaurant.

7 LikesGefällt mir

18. März 2017 um 7:55

Nett ist eine ferngesteuerter Vib im Restaurant.

7 LikesGefällt mir

19. März 2017 um 6:52

Wir standen mal an einerAmpel und ich streichelte den Oberschenkel meiner Süssen, als ein Reisebussfahrer neben uns freundlich grinsend herübersah.
Wir lachten zurück und meine Hand wanderte leicht unter ihren Mini.
Bis zur nächsten Ampel hatte  sie ihren String ausgezogen und ich erlaubte ihm einen Blick auf ihre rasierte !@#*!!
Er nickte uns noch freundlich zu, als er dann abbiegen musste.
War unglaublich heiss für uns beide!

4 LikesGefällt mir

19. März 2017 um 7:46

Ja, das ist geil. Kenne ich ähnlich. Muss man/frau aber aufpassen, kann gefährlich werden...

Gefällt mir

19. März 2017 um 7:49
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Nett ist eine ferngesteuerter Vib im Restaurant.

Geile Idee! Hast du das schon einmal gemacht?

1 LikesGefällt mir

19. März 2017 um 8:10

Ich trage fast immer Strumpfhosen und lasse sie gerne durchblitzen. Meine Lebensgefährtin sucht mir aus was ich anziehe und ziemlich Spaß daran mit mir so auszugehen und öfters muss ich dann noch Schuhe mit ihr im vollen  Laden anprobieren.  Da ich nur Schuhgröße 41 habe gibt's auch immer mal hübsche mit Absatz.  .

1 LikesGefällt mir

19. März 2017 um 8:50

Also dann schreib ich mal wie das bei mir selber ist:
Grundsätzlich achte ich darauf, daß nichts zu sehen ist wenn Kinder in der Nähe sind!

Ich trage z.b. gerne luftige, leichte, dünne Mini-Sommerkleidchen und lass BH und String aus. Das macht mich selber schon ziemlich an, selbst wenn es niemand direkt bemerkt.
Dann provoziere ich natürlich gerne, indem ich mich mal tief bücke, beim sitzen "zufällig" der Rock hochrutscht, entsprechend Treppen hochgehe oder auf Rolltreppen stehe, ...
Dabei genieße ich die verstohlenen Blicke der Männer und tue so als wäre alles zufällig.
Manchmal haben wir es auch bewußt darauf angelegt, indem mein Partner beim spazieren meinen Po streichelte und dabei das Röckchen anlupfte oder bei entsprechend wohlwollenden Blicken einiger Leute bewußt meinen Po, Busen oder meine Mumu freilegte.

1 LikesGefällt mir

19. März 2017 um 10:13

Als Vorspiel immer sehr heiß...
Es kann aber auch aus Dank was frivoles erfolgen.
Ein Nachtwächter in einem Parkhaus hat mir geholfen, als mein Auto nich ansprang.
Als am Ende der Woche das Seminar fertig war, zog ich im Parkhaus meinen Hosenanzug und meine Unterwäsche aus, suchte mir ein bequemes Kleid aus meinem Trolly und zog es an. Alles bewußt langsam und so, daß er es über die Überwachungskameras gut sehen konnte...

1 LikesGefällt mir

19. März 2017 um 10:32

Ja Lisa, da freu ich mich auch schon wieder sehr darauf. Machst du das eher für Dich und dein Kopfkino oder lässt du auch zufällige Blicke zu?
Bei mir ist das mal so, mal so.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen