Frivoler Urlaub in Cap d`Agde
Hi, wir nettes symp.Paar 35/39 beide rasiert, ich stark bi, Er bi-intressiert sind von 10. bis 20. Juni in Cap.und suchen geile Paare (bi) Kann,muss aber nicht, und nette rasierte Männer (keine Kotzbrocken u.Finstergesichter)für frivol-geile Spiele am Strand, in den Dünen, App. bzw.Wohnw. Lust?? Dann meldet euch einfach. Sonst Raum KA/HD.
Liebe Grüsse Nicole
Mehr lesen
Gibs endlich auf...
findet sich eh kein Dummer...höhöhö
Dr. Lovet
Gefällt mir
Gibs endlich auf...
findet sich eh kein Dummer...höhöhö
Dr. Lovet
Warum...
meldest Du dich dann zu Wort. Nach dir ist doch ausdrücklich nicht gefragt.
Deine beiträge will keiner lesen.
Gefällt mir
Warum...
Doch
ich will die lesen!
Gefällt mir
Warum...
Aha..
aber dafür wollen alle deine lesen????????
Träum weiter.....
Dr. Lovet
Gefällt mir
Doch
ich will die lesen!
Dr .Lovet
Gefällt mir
Dr .Lovet
Also..
Prof .Dr. Dr. lovet ich finde deine beiträge zwar manchmal zeimlich übertrieben, beleidigend und naja ..
aber manchmal passen sie wie die faust aufs auge und ich kann mich vor lauter lachen nicht halten.
die chaotin
Gefällt mir
Also..
Prof .Dr. Dr. lovet ich finde deine beiträge zwar manchmal zeimlich übertrieben, beleidigend und naja ..
aber manchmal passen sie wie die faust aufs auge und ich kann mich vor lauter lachen nicht halten.
die chaotin
RE-Also
Lachen ist ja auch "zeimlich" gesund Bananenschale. Wir grinsen auch gerade!!
Grüzi Nicole
Gefällt mir
Und so ...
... ein rassistisches Mäuschen wie dich braucht sich hier erst recht nicht zu finden...
Wenn du seine Beiträge so schlecht findest, dann ignorier sie halt einfach...
Lisa *kopfschüttelnd* (-> lovets Beiträge eigentlich immer recht belustigend findet)
Gefällt mir
RE-Also
Lachen ist ja auch "zeimlich" gesund Bananenschale. Wir grinsen auch gerade!!
Grüzi Nicole
Och mönsch..
kann doch jedem mal passieren.
lach*
die CHAOTIN
Gefällt mir
Och mönsch..
kann doch jedem mal passieren.
lach*
die CHAOTIN
Re-Chaotin
Türlich, ist doch kein Problem!
LG Nicole
Gefällt mir
Und so ...
... ein rassistisches Mäuschen wie dich braucht sich hier erst recht nicht zu finden...
Wenn du seine Beiträge so schlecht findest, dann ignorier sie halt einfach...
Lisa *kopfschüttelnd* (-> lovets Beiträge eigentlich immer recht belustigend findet)
RE-Und so...
Nur weil dieser Dummdepp Ausländer ist bin ich noch lange nicht rassistisch!!
Aber seine dümmlichen Kommentare sind deswegen cool! Schönes Ding!!!!
Gefällt mir
RE-Und so...
Dich kann man leicht aus der Fassung bringen..
hab mal gehört, wer sich schnell aufregt, dem wachsen die Haare auf der Muschi umso schneller...
Also PSSSSSSST...
Dr. Lovet
1 -Gefällt mir
Ooohh Lisa...
kennen wir uns nicht von irgendwo her?
Dr. Lovet
Gefällt mir
Ooohh Lisa...
kennen wir uns nicht von irgendwo her?
Dr. Lovet
Ja klar...
... ganz bestimmt
Gefällt mir
Dich kann man leicht aus der Fassung bringen..
hab mal gehört, wer sich schnell aufregt, dem wachsen die Haare auf der Muschi umso schneller...
Also PSSSSSSST...
Dr. Lovet
PRUUUUUUST
dir fallen Sprüche ein!
LG
N.
Gefällt mir
RE-wunder
Der Depp ist und bleibt ein dummlallendes Ausländerwichserchen auch wenn du ihn kennst !!
Sorry, Und da bin ich nicht alleine mit dieser Meinung und nicht rassistisch und auch nicht ausländerfeindlich iss eben Fakt.Er soll doch hier seine Schnauze halten, und zb. mit Dir mailen. Gruss Nicole
Gefällt mir
RE-wunder
Der Depp ist und bleibt ein dummlallendes Ausländerwichserchen auch wenn du ihn kennst !!
Sorry, Und da bin ich nicht alleine mit dieser Meinung und nicht rassistisch und auch nicht ausländerfeindlich iss eben Fakt.Er soll doch hier seine Schnauze halten, und zb. mit Dir mailen. Gruss Nicole
Ist nicht fakt
sondern nur deine bescheidene meinung! und die interessiert hier auch nicht jeden. du könntest ja genauso gut einfach deine schnauze hier halten. aber wenns danach ginge, dann würde hier wohl niemand mehr schreiben...
karicia
Gefällt mir
@nicolemaus du bist mindestens genauso primitiv...
wie dr. lovet. ihr wärt
""!!DAS PERFEKTE PAAR!!""....
Gefällt mir
wie dr. lovet. ihr wärt
HÄ?
Nicole hat doch nichts gesagt?
Gefällt mir
wie dr. lovet. ihr wärt
RE-Shalia29
Wußte gar nicht dass Frauen mit 29 noch so kindliches albernes Zeug von sich geben.
Aber bei manchen gehts halt n bissche länger nä! Tu dich doch mit dem Dummlallovedeppchen
zusammentun und schreibt doch zusamme den Mist.
Viel Spass debi!!!
Gefällt mir
HÄ?
Nicole hat doch nichts gesagt?
Lass sie doch Chaotin,
des bringt alles nix. Trotzdem merci Dir.
Lieber Gruß Nicole
Gefällt mir
RE-wunder
Woher willst...
du wissen, ob wir uns denn kennen? Du scheinst ihn ja nicht zu kennen und trotzdem über andere urteilen... ganz toll!
Aber wenn mir ein Beitrag nicht gefällt, dann les ich ihn einfach nicht, was ist denn so schwer daran, einen Beitrag zu ignorieren, einige Leute schaffen das anscheinend nicht, dabei isses doch so einfach...
Lisa *träller*
Gefällt mir
RE-wunder
Wie wärs..
mit einem Urlaub an der tschechischen Grenze?
Da wärst du bestens aufgehoben....
Dr. Lovet
PS. Ach ja, gepiercte Muschis sollen da der Knaller sein....
Gefällt mir
Wie wärs..
mit einem Urlaub an der tschechischen Grenze?
Da wärst du bestens aufgehoben....
Dr. Lovet
PS. Ach ja, gepiercte Muschis sollen da der Knaller sein....
Kennt sich aus das Lallbübchen:
Muste aber Kohle abdrücken.
Da iss wichsen hinterm Bildschirm und danach die Kohle vom Staat abfassen doch bequemer und billiger ne.
Piercing kommt immer mehr Lalli, nur hinterm Wichs und Beleidigungsschirmchen kriegt Depp halt die Trendys nitt so mitt.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Woher willst...
du wissen, ob wir uns denn kennen? Du scheinst ihn ja nicht zu kennen und trotzdem über andere urteilen... ganz toll!
Aber wenn mir ein Beitrag nicht gefällt, dann les ich ihn einfach nicht, was ist denn so schwer daran, einen Beitrag zu ignorieren, einige Leute schaffen das anscheinend nicht, dabei isses doch so einfach...
Lisa *träller*
Ist besser so, sonst würde "er" hier nix
mehr schreiben und dann hätten gewisse Junghühner hier im Forum nichts mehr zu gackern, und könnten ihre Sympathiebekundungen für dieses ... nicht mehr loswerden.
Und:
Beiträge die Dich treffen bzw. einen Beitrag von Dir lächerlich machen sollen liest du nicht??
Das kannste dem Pfarrer erzählen.
Aber du hast recht, bringt alles nix, widmen wir uns bei dem schönen Wetter schöneren Dingen
als sich im Net mit assozialem Pack abzugeben das sich an der tschechischen Grenze bestens auskennt.
Tüss
Tschüss
Gefällt mir
RE-Shalia29
Wußte gar nicht dass Frauen mit 29 noch so kindliches albernes Zeug von sich geben.
Aber bei manchen gehts halt n bissche länger nä! Tu dich doch mit dem Dummlallovedeppchen
zusammentun und schreibt doch zusamme den Mist.
Viel Spass debi!!!
@nicolemaus..lern erstmal richtig Deutsch!Kleine "Rassistenmaus"!
Abgesehen davon, wer sagt dir,dass ich 29 bin?
Aber du hast in jedem Fall,mein volles Mitleid.
Gefällt mir
mehr schreiben und dann hätten gewisse Junghühner hier im Forum nichts mehr zu gackern, und könnten ihre Sympathiebekundungen für dieses ... nicht mehr loswerden.
Und:
Beiträge die Dich treffen bzw. einen Beitrag von Dir lächerlich machen sollen liest du nicht??
Aber du hast recht, bringt alles nix, widmen wir uns bei dem schönen Wetter schöneren Dingen
als sich im Net mit assozialem Pack abzugeben das sich an der tschechischen Grenze bestens auskennt.
Tüss
Tschüss
Natürlich...
... lese ich die Beiträge, aber ich beschimpfe deswegen andere Leute nicht... da spar ich mir meine Nerven lieber
Ich würde auch nie jemanden als asozial beschimpfen, den ich nicht kenne... das ist einfach nicht meine Art! Aber jeder so wieder meint...
Die Lisa *immernochkopschüttel*
Gefällt mir
Und:
Tüss
Tschüss
Du bist einfach ne alte verbrauchte Witzfigur
die sich von fremden Männern beim Fick begaffen lässt...
Erzähl du mir nichts von assozial...
Und jetzt husch husch in den Käfig!!!
Dr. Lovet
Gefällt mir
Du bist einfach ne alte verbrauchte Witzfigur
die sich von fremden Männern beim Fick begaffen lässt...
Erzähl du mir nichts von assozial...
Und jetzt husch husch in den Käfig!!!
Dr. Lovet
Oh jeöh Dr. Lovedeppe
Jetze wirds awwer n bissche langweilig odder??
Tschech-Grenze Spezialliste.
Gefällt mir
Natürlich...
... lese ich die Beiträge, aber ich beschimpfe deswegen andere Leute nicht... da spar ich mir meine Nerven lieber
Ich würde auch nie jemanden als asozial beschimpfen, den ich nicht kenne... das ist einfach nicht meine Art! Aber jeder so wieder meint...
Die Lisa *immernochkopschüttel*
Auch nicht, wenn diese Dich beschimfen???
und wenn der oder die damit anfangen?
Dann bisch Du aber ne echt Liebe.
Toll.
Viel Spass noch.
Tschüssi Nicole
Gefällt mir
@nicolemaus..lern erstmal richtig Deutsch!Kleine "Rassistenmaus"!
Abgesehen davon, wer sagt dir,dass ich 29 bin?
Aber du hast in jedem Fall,mein volles Mitleid.
Shila,
Du meins auch.
hihihi.
Gefällt mir
Shila,
Du meins auch.
hihihi.
Do isch ,
jo echt was los hier.
Geil.
Gefällt mir
Auch nicht, wenn diese Dich beschimfen???
und wenn der oder die damit anfangen?
Dann bisch Du aber ne echt Liebe.
Toll.
Viel Spass noch.
Tschüssi Nicole
Weißt du...
... Leute, die mich nicht persönlich kennen, jucken mich nicht die Bohne... es ist mir egal, wenn jemand, der mich nicht kennt, sich das Maul über mich zerreißt... alles andere wäre mir zu anstrengend... und ich finde halt, man sollte nicht alles so ernst nehmen... und lovet find ich persönlich meistens ganz lustig, aber jeder hat halt auch nen anderen Humor...
Lisa *sich auf die Mittagspause freut*
Gefällt mir
RE-Und so...
Es ist halt so...
.....dass die Ausländer hier in Deutschland Ihre Fressen beliebig aufreißen dürfen...und das ungestraft! Denn wenn ein "reaktionärer" Deutscher es wagt, einen dieser heiligen Einwanderer zu kritisieren, ist er gleich ein Rassist, Nazi, Fascho...und was es sonst noch gibt. Änder nur nichts an der Tatsache, dass der in Rede stehende Mitbürger hier tatsächlich ein Ausländerwixer ist!
Gefällt mir
Nö!
Geh doch zum Döner um die Ecke und streichel Deinen Lieblingstürken ein wenig...verdient hat er es bei den ganzen Nazis in diesem schlimmen Land...... Schwuchtel!!!
Gefällt mir
Es ist halt so...
.....dass die Ausländer hier in Deutschland Ihre Fressen beliebig aufreißen dürfen...und das ungestraft! Denn wenn ein "reaktionärer" Deutscher es wagt, einen dieser heiligen Einwanderer zu kritisieren, ist er gleich ein Rassist, Nazi, Fascho...und was es sonst noch gibt. Änder nur nichts an der Tatsache, dass der in Rede stehende Mitbürger hier tatsächlich ein Ausländerwixer ist!
Du verstehst es wirklich nicht???
Mensch Süßer, das ist doch genau der Punkt!
Jeder, aber auch wirklich verdammt jeder hat das Recht jemand anderen zu kritisieren und dies unabhängig von seiner Herkunft (das man das noch immer heutzutage sagen muss...). Dies schließt genau so gut ein, das Scheißegal ist, wer diese Kritik äußert. Reg dich darüber auf, was oder wie es geschrieben wurde, aber wer hier Ausländer ist oder nicht sollte doch wohl ziemlich egal sein.
Zudem solltest du mal deine Ausdrucksweise im Zusammenhang mit Rassismus überdenken.
Eine Deutsche im Ausland
kratzamkopp
Gefällt mir
Arm...
mehr kann ich nicht sagen... is einfach nur arm...
Gefällt mir
Arm...
mehr kann ich nicht sagen... is einfach nur arm...
Schön Lisa...
....dass Du Deine hässliche Fresse auch noch aufreisst! Hab ich grad noch drauf gewartet, Junge! Halts Maul!
Gefällt mir
Das...
....ist mis sowas von scheissegal, Junge! Das alte Mistvieh is für mich eh geschlechtslos! Könnt alle was aufs Maul kriegen! Du ...
Gefällt mir
Schönen guten Morgen Jo!
Hab mir dann grade doch gedacht von nun an auf igno zu gehen... das Niveau ist mir dann doch zu weit unten, aber wers nötig hat, sich so zu äußern wie unser Freund hier... bitteschön!
Ich grüße dich!
Lisa
Gefällt mir
Hi, Hochwürden !!!
Das nimmt hier Formen an, die eigentlich niemandem was bringen!
Hast Du vielleicht ne Ahnung warum dieser "Lovedepp" eigentlich ganz normal gemeinte Beiträge (nicht nur meine) mit seinem Dummgelaber vollsülzt und daraus dann ein Beleidigungs-thread wird ?
Warum kann dieser Idiot (ob nun Ausl. oder nicht) nicht einfach seine Klappe halten.
War doch am Anfang nur ne relativ harmlose Anfrage von mir, ob`s vielleicht da unten ein paar Gleichgesinnte gibt.
Das kann doch jeder machen wie "Er" will oder?
Warum dann dieser Sch....? Würd mal gern von jemandem der öfter hier in solchen Foren ist hören wie frau sich in so nem Fall zu verhalten hat. Also warum ist dieses Wichtchen so??
Weils sein Fan-Club lustig findet??
Liebe Grüsse Nicole
Gefällt mir
Hi, Hochwürden !!!
Das nimmt hier Formen an, die eigentlich niemandem was bringen!
Hast Du vielleicht ne Ahnung warum dieser "Lovedepp" eigentlich ganz normal gemeinte Beiträge (nicht nur meine) mit seinem Dummgelaber vollsülzt und daraus dann ein Beleidigungs-thread wird ?
Warum kann dieser Idiot (ob nun Ausl. oder nicht) nicht einfach seine Klappe halten.
War doch am Anfang nur ne relativ harmlose Anfrage von mir, ob`s vielleicht da unten ein paar Gleichgesinnte gibt.
Das kann doch jeder machen wie "Er" will oder?
Warum dann dieser Sch....? Würd mal gern von jemandem der öfter hier in solchen Foren ist hören wie frau sich in so nem Fall zu verhalten hat. Also warum ist dieses Wichtchen so??
Weils sein Fan-Club lustig findet??
Liebe Grüsse Nicole
Gott schütze...
wenn es ein paar von deiner Sorte noch gibt!
Warum ich so bin?? Weil mir bei deinen ordinären Beiträgen die Innere Stimme sagt: TUE ES, TUE ES....
Dr. Lovet
Gefällt mir
Nö..
du weist doch Pfälzer halten einiges aus.
Dr. lovet
Gefällt mir
Re-Jo Kaplan
Danke für den Hinweis.
Dachte nur weil frau in diesem Forum schon ab und zu Beiträge (Tipps) die in diese Richtung (wo geht was ab) gingen könnte frau ja hier mal...!?
Aber Du hast recht.
Danke für Deine Tipps und ne schöne Zeit.
Grüße von Jan
Schließen wir hiermit diesen Thread
Frau liest Dich mol widder
Lieber Gruß
Nicole K. Großherzogtum Baden
Gefällt mir
Re-Jo Kaplan
Danke für den Hinweis.
Dachte nur weil frau in diesem Forum schon ab und zu Beiträge (Tipps) die in diese Richtung (wo geht was ab) gingen könnte frau ja hier mal...!?
Aber Du hast recht.
Danke für Deine Tipps und ne schöne Zeit.
Grüße von Jan
Schließen wir hiermit diesen Thread
Frau liest Dich mol widder
Lieber Gruß
Nicole K. Großherzogtum Baden
Re-RE-Jo Kaplan
Ähh!!! Kennsch viellicht usser Augenweide com no ebbs? Dann los mis bidde wisse.
Bussi Nicole
Gefällt mir
Go Jo, Go Jo,
*lach*
Gefällt mir
"Applaus"
Lisa *klatschend*
... und dir ein schönes WE wünscht und schöne Pfingsten, denn ich hab jetzt Feierowed
Gefällt mir