Home / Forum / Sex & Verhütung / Frischen Wind reinbringen.. ev. Tipps?

Frischen Wind reinbringen.. ev. Tipps?

26. August 2015 um 14:06

Also bei uns ist definitiv die Luft raus und so richtig lei8denschaftlich wie früher ists leider nicht mehr. Erging es ev. jeandem auch so und was habt ihr so angewendet. Danke schonmal

27. August 2015 um 6:52

Darf ich so indiskret sein und fragen was bei euch die Lösung für das eingeschlafene Liebesleben war? LG

Gefällt mir

27. August 2015 um 6:56

Mhhm
der Wunsch das es wie früher wird der ist bei beiden verankert klar, aber momentan suche nur ich nach einer Lösung

Gefällt mir

27. August 2015 um 7:18

Es kann nie mehr wie "früher" werden, das ist Vergangenheit, es kann aber wieder anders, neu und aufregend werden. Hänge nicht so an der Vergangenheit und trauere ihr nach, redet miteinander und findet neue Wege.

Gefällt mir

27. August 2015 um 8:24

Über
die Zeit denkt man, den anderen zu kennen. Man vermutet zu wissen, was er denkt, was er will oder gar fühlt. Das ist der so oft beschworene "Alltagstrott"

Man muß da einfach ausbrechen, auch mal Dinge tun, die man sich sonst nicht zugetraut hat. Jeder hat doch Fantasien, die er sich nicht traut seinem Partner zu erzählen, warum den Partner nicht mal überraschen?

Gefällt mir

27. August 2015 um 13:47

haben wir heute mal gemacht und es ist einige Klarheit zu dem Thema aufgekommen

Gefällt mir

27. August 2015 um 15:48

Bei uns
War es neben dem Reden auch so, dass einer etwas überraschendes begann...ich habe immer mal besondere Orte gewählt.

Gefällt mir

27. August 2015 um 16:33

Fantasien
die hat man ebenso irgendwann durch. Spätestens danach kommt der Alltag. Die Kunst ist halt, die Beziehung nicht zu sehr auf Sex aufzubauen. Im Leben gibt es halt andere Dinge, als nur Sex, Sex und nochmal Sex. Morgens, Mittags und Abends. Am Besten noch einmal tief in der Nacht. Dann auf der Sexparty, im Swingerclub, auf der grünen Wiese, im Wald, auf dem Klo im Bistro, unter der Dusche, in der Küche, im Auto... am Besten ich lasse gleich mein Höschen aus!

Gefällt mir

27. August 2015 um 20:13
In Antwort auf susi6girl

Fantasien
die hat man ebenso irgendwann durch. Spätestens danach kommt der Alltag. Die Kunst ist halt, die Beziehung nicht zu sehr auf Sex aufzubauen. Im Leben gibt es halt andere Dinge, als nur Sex, Sex und nochmal Sex. Morgens, Mittags und Abends. Am Besten noch einmal tief in der Nacht. Dann auf der Sexparty, im Swingerclub, auf der grünen Wiese, im Wald, auf dem Klo im Bistro, unter der Dusche, in der Küche, im Auto... am Besten ich lasse gleich mein Höschen aus!

Gefällt mir

27. August 2015 um 20:18

Wieso sollte das Eine das Andere ausschließen?

Gefällt mir

27. August 2015 um 20:22

muss man die nicht dauerhaft nehmen??

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Junge Mütter (14-20)
Von: 19nina91
neu
27. August 2015 um 12:29

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?