Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frischen Wind in das Sexleben bringen

Letzte Nachricht: 16. Juli 2015 um 10:54
A
asia_12888169
14.07.15 um 2:14

Hallo Leute,
ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage (vielleicht auch an die männlichen Nutzer )

Und zwar bin ich (w. 21 J.) seit knapp einem Jahr mit meinem Freund (28 J.) zsm, davor hatte ich auch erst einen Freund, der etwas jünger war als ich.

Ich möchte etwas mehr frischen Wind in unsere Beziehung bringen, nachdem wir die letzten 3 Monate schon etwas Stress hatten.
Ich selbst bin in sexueller Hinsicht lieber der unterwürfige Part. Ich muss ehrlich zugeben, ich genieße es, wenn man mir ein paar Klapse auf den Po gibt, mir die Hände fesselt oder allgemein eher fester anpackt.
Jedes Mal wenn ich frage, ob es etwas gibt, was er mal ausprobieren oder mit mir machen möchte, sagt er es gäbe nichts.

Ich weiss nicht, wie ich meinem Partner das erklären soll. Habt ihr Tipss, wie ich ihm das schmackhafter machen oder zumindest seine Wünsche herauskitzeln kann?

Mehr lesen

A
asia_12888169
14.07.15 um 11:59

Mit frischen Wind
meinte ich einfach mal was Neues versuchen. Wir haben zwar relativ oft Sex, wenn wir uns treffen und ich bin damit ganz zufrieden, aber trotzdem wuerde ich gerne was Neues ausprobieren, ich weiss nur nicht, wie ich das sagen soll, weil ich sonst eher pruede und schuechtern bin.

und mit Stress meine ich, dass wir uns seltener gesehen haben und er sehr viel mit den Pruefungen zu tun hatte.

Gefällt mir

A
asia_12888169
14.07.15 um 12:07

Das ist ja echt schade
hat deine Frau denn mal gesagt, warum sie nichts in der Form versuchen moechtest?

Gefällt mir

A
asia_12888169
14.07.15 um 13:51

Danke
mit dem Mund habe ich es auch schon oft gemacht. Meistens wenn er am Pc sitzt oder beim gemeinsamen Fernsehen, dass ich mich einfach auf seinen Schoß setze oder anfange ihn mit der hand zu beruehren. Es gefaellt ihm und meistens geht das dann soweit, dass er mehr will.
ich kann so nicht sagen, was mir nicht gefaellt, weil ich noch nicht viel ausprobiert habe. das einzige, was mir bis jetzt nicht gefaellt, ist Sperma zu schlucken oder wenn mir jemand an den Bauchnabel packt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
brakeline
brakeline
14.07.15 um 14:01

Sex nach Wunsch
Erzähl ihm doch mal von Deine Wünsche und Vorlieben? Evtl. steigt er darauf ein. Bewegte Bilder können dabei sehr behilflich sein.

Gefällt mir

A
asia_12888169
14.07.15 um 19:08

Bis jetzt
lief es bei uns fast immer gleich ab. die ersten male waren noch aufregend und neu. aber mittlerweile kann man das irgendwie schon fast vorhersehen, was als naechstes passiert. ich will jetzt einfach mal das Thema Spielzeug oder neue Stellungen einbringen, weiss aber nicht, wie ich das ansprechen soll.

Gefällt mir

C
caspar_12849213
16.07.15 um 10:54

Wie du mir so ich dir
Ich habe meiner Frau erzählt was und wie ich das gerne hätte. Ich habe ihr gesagt, so wie ich Dich veröhne, so möchte auch ich verwöhnt werden. Und das klappt. Zeig ihm was Dir gefällt. fessel ihn mal zärtlich ans Bett und reite ihn. Verbinde ihm dabei die Augen.
All diese Praktiken brauchen aber auch eine gewisse Anlaufzeit. Man muss sich daran gewöhnen und Vertrauen haben.

Gefällt mir

Anzeige