Home / Forum / Sex & Verhütung / "Frische" Beziehung - "Erstes" mal

"Frische" Beziehung - "Erstes" mal

31. Juli 2006 um 11:39

Hallo...


... ich bin mit meiner freundin jetzt seid etwa 6 wochen zusammen, wir wollen es beide tun und haben es auch schon einmal versucht, jedoch hat sie schmerzen dabei und hat gesagt ich solle es bitte lassen(ich hab darauf bestanden dass sie es sagt und nicht schmerzen für MICH erleidet["es über sich ergehen lassen"]), sie hat mir auch erzählt dass sie einen freund hatte bei dem sie übernachtet hatte und sie wollten es ebenso tun aber als sie dann gesagt hat er solle es lassen, lies er es nicht bis sie ihm mit einer anzeige gedroht hat, das war ein schlimmes erlebnis für sie und deshalb war sie anfangs sehr zurueckhaltend, ich hab ihr gleich von anfang an gesagt ich will eine beziehung wo wir gemeinsam über sachen reden könne (über alles) und daher sie im großen und ganzen eher unerfahren ist will ich sie auch langsam an alles heranführen...

Naja ich bin mir jetzt ziemlich unsicher, weil ich will ihr ja nicht weh tun kann es sein dass ihr jungfernhäutchen immernoch da ist? obwohl sie schon einmal "mehr oder weniger" GV hatte?

Ich bin wirklich ratlos und für jeden tip/rat dankbar!

danke schonmal im voraus!

Gruß unterbewusst

31. Juli 2006 um 15:29

Zeit heilt alle wunden
hi du!
Lass ihr viel zeit. nach ner zeit legt sich die angst. Du musst ihr das gefühl geben gaaaaaaaaanz vorsichtig und einfühlsam zu sein, dann klappt das meistens. Sage ihr auch, sie solle viel mit dir reden, was sie fühlt, ob du weitermachen solltest und so. Dann klappt das schon und sie ist nicht mehr so verkrampft.
TIpp: Höre zwischendurch mal auf und lasse sie tief durchatmen. Dann ist sie entspannter und das Jungfernhäutchen (wenn noch was vohanden sein sollte wenn sie nach deinen angaben mehr oder weniger sex gehabt haben sollte) ist wo weiter und es tut nicht mehr so dolle weh. also viel glück und gutes gelingen.

1 LikesGefällt mir

31. Juli 2006 um 15:32

Ich kann es dir besorgen
du schlampe

das original

Gefällt mir

31. Juli 2006 um 22:34
In Antwort auf bunny19881

Zeit heilt alle wunden
hi du!
Lass ihr viel zeit. nach ner zeit legt sich die angst. Du musst ihr das gefühl geben gaaaaaaaaanz vorsichtig und einfühlsam zu sein, dann klappt das meistens. Sage ihr auch, sie solle viel mit dir reden, was sie fühlt, ob du weitermachen solltest und so. Dann klappt das schon und sie ist nicht mehr so verkrampft.
TIpp: Höre zwischendurch mal auf und lasse sie tief durchatmen. Dann ist sie entspannter und das Jungfernhäutchen (wenn noch was vohanden sein sollte wenn sie nach deinen angaben mehr oder weniger sex gehabt haben sollte) ist wo weiter und es tut nicht mehr so dolle weh. also viel glück und gutes gelingen.

Danke für die antwort
Ich habe ihr von anfang an gesagt ich möchte über alles reden und das tun wir auch, ich war auch sehr vorsichtig und einfühlsam, wir haben auch eine pause gemacht, aber es muss ihr anscheinend weh getan haben(bzw so weh dass sie aufhören wollte) oder sie hat sich an das erreignis erinnert... (wobei sie mir danach sagte es wäre nicht so gewesen)

bin ziemlich verzweifelt, ich hoffe das ganze geht vorbei...

danke nochmals schönen abend noch

Gefällt mir

31. Juli 2006 um 23:46

Wenn..
das Jungfernhäutchen wirklich noch da ist, dann muss es erst noch reißen und das tut bei manchen eben weh. Ich meine man kann das nicht schmerzfrei hinkriegen, sondern muss einmal dadurch. Dass das so ist, ist sehr schade, denn es sollte ja eigentlich schön sein und nicht wehtun. Bei mir hat es auch weh getan, allerdings wollte ich es so sehr, dass es mir egal war. Ich hoffe mal, dass ihr das irgendwie hinkriegt...Zeit und vertrauen können nur gut sein.
Viel Glück auf jeden fall

Gefällt mir

1. August 2006 um 0:00

Hi...
... dass es weh tut muss nicht umbedingt am jungfernhäutchen liegen. Ich weiß ja nicht wie oft deine freundin bis jetzt sex hatte, aber bei mir war es so dass es die ersten 5-6 male weh getan hat .. der schmerz ist aber mit den malen immer geringer geworden. Bei freundinnen von mir soll es angäblich ähnlich gewesen sein. Es liegt wohl daran dass da unten alles noch sehr eng ist.. aber das wird schon mit den malen..
also kopfhoch
Mfg
Tina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen