Home / Forum / Sex & Verhütung / Frisch zusammen - er wenig Erfahrung - ich will Sex!

Frisch zusammen - er wenig Erfahrung - ich will Sex!

1. Juni 2009 um 18:15

Hallöchen ihr Lieben!

Seit einer Woche bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen. Davor war ich ein halbes Jahr Single und hatte so vier Monate auch keinen Sex mehr. Er ist mein dritter Freund, ich hatte mit ein paar mehr Männern in meinem Leben schon Sex. Er hatte vor mir erst eine Freundin und auch nur mit dieser Sex. An sich ja nun nicht so schlimm. Allerdings hab ich verdammt Lust auf ihn und würde ihn jedes Mal, wenn wir uns treffen am liebsten sofort vernaschen.

Das Problem hierbei ist zum einen, dass ich gerade erst am Knie operiert wurde und somit leicht eingeschränkt in meiner Bewegungsfähigkeit bin und auch etwas Angst hab, dass wieder etwas kaputt geht, wenn ich eine falsche Bewegung ausführe. Das weiß er auch und ich denke, er nimmt Rücksicht.
Zum anderen ist es aber auch so, dass er jedes Mal, wenn es etwas weiter gehen könnte quasi die Notbremse zieht. Er geht mir ja noch nicht einmal wirklich unters Shirt oder so immer nur drüber. Klingt jetzt albern irgendwie, aber ich versteh das nicht! ^^ Wir sind erwachsene Menschen, er 20 und ich 21 Jahre alt. Brust anfassen ist nicht verwerfliches. *gg*
Nun weiß ich nicht, ob er so ist, weil er Rücksicht auf mich und mein Knie nimmt oder weil er schüchtern ist, weil er ja weiß, dass ich bissl mehr Erfahrung hab als er und dass ich ziemlich auf Sex stehe. ^^ Dazu sollte man sagen, dass wir uns knapp ein Jahr kennen und wir viel geredet hab über solche Themen. Wobei eigentlich immer mehr ich als er geredet hab. Ob ich ihn eingeschüchtert hab?!

Ich weeeiß, ich muss mit ihm reden, aber er ist zurzeit nicht da, deshalb mach ich mir grad Gedanken. Sobald wir uns wiedersehen, sprech ich ihn auch darauf an oder führe einfach mal seine Hand oder so aber Vorher hätte ich gerne mal eine zwei Meinungen zu der Sache von euch!

Danke schonmal!
Liebe Grüße!

1. Juni 2009 um 18:24

So sehe ich es
Also ich denke er geht wirklich davon aus das du ihn dazu animierst mit dir in die Kiste oder wohin auch immer zu steigen. Vielleicht denkt er aber auch zu früh Sex würde der Beziehung schaden. Denke ihr solltet sofort drüber reden anstatt es totzuschweigen und der andere kennt dann nicht das Problem des Partners.

Sehe ich so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2009 um 18:29
In Antwort auf esau_12284933

So sehe ich es
Also ich denke er geht wirklich davon aus das du ihn dazu animierst mit dir in die Kiste oder wohin auch immer zu steigen. Vielleicht denkt er aber auch zu früh Sex würde der Beziehung schaden. Denke ihr solltet sofort drüber reden anstatt es totzuschweigen und der andere kennt dann nicht das Problem des Partners.

Sehe ich so

Möglich...
Ich finde es nicht zu früh, aber er vielleicht... das könnte natürlich sein. Seine Ex-Freundin hat ihn ziemlich verarscht... vielleicht braucht er ne Weile...

Keine Angst, ich schweig das nicht tot. Er ist nur über Pfingsten nicht zu Hause.

Liebe Grüße!

1. Juni 2009 um 18:31
In Antwort auf melete_12886421

Möglich...
Ich finde es nicht zu früh, aber er vielleicht... das könnte natürlich sein. Seine Ex-Freundin hat ihn ziemlich verarscht... vielleicht braucht er ne Weile...

Keine Angst, ich schweig das nicht tot. Er ist nur über Pfingsten nicht zu Hause.

Liebe Grüße!

Richtig so
ja reden ist immer ganz wichtig, sonst kann der andere sich eh nicht ändern^^

Naja müsst ihr einfach mal drüber reden und sonst ergreif du die initiative und entweder führst du ihn durch deinen körper und du legst an ihm Hand an^^

1. Juni 2009 um 18:44

Richtig so
ja reden ist immer ganz wichtig, sonst kann der andere sich eh nicht ändern^^

Naja müsst ihr einfach mal drüber reden und sonst ergreif du die initiative und entweder führst du ihn durch deinen körper und du legst an ihm Hand an^^

Jip...
Schade nur, dass es mir eigentlich lieber wär, würde er den dominanten Part im Bett übernehmen, aber scheinbar muss ich da jetzt ran... *hihi* Aber auch nicht schlimm, das kann ich... ^^

1. Juni 2009 um 19:17

Jip...
Schade nur, dass es mir eigentlich lieber wär, würde er den dominanten Part im Bett übernehmen, aber scheinbar muss ich da jetzt ran... *hihi* Aber auch nicht schlimm, das kann ich... ^^

Du arme
dann musst du arme maus dich entweder dafür opfern oder dir einen dominanten kerl suchen^^

1. Juni 2009 um 19:18

Jip...

Dirty talk
rede doch einfach ein bisschen dirty so was lockert auf. oder streichel dich vor seinen augen. und wenn gar nix hilft mach den griff in den schritt dann wird er mit sicherheit wollen.

1. Juni 2009 um 19:29

Du arme
dann musst du arme maus dich entweder dafür opfern oder dir einen dominanten kerl suchen^^

Naja...
...ich opfer mich erstmal gerne. Ich werd ihn dann schon richtig erziehen. ^^

1. Juni 2009 um 19:32

Private Nachricht
Okay, hier wurde mir eben angezeigt, dass ich ne neue Nachricht hätte, aber wenn ich drauf klicke, ist da nichts... Also, mal über diesen Weg: Lieber Nachrichtschreiber, wenn du das liest... bitte nochmal senden!

1. Juni 2009 um 19:32

Naja...
...ich opfer mich erstmal gerne. Ich werd ihn dann schon richtig erziehen. ^^

Klingt gut
also klingt echt lustig, du musst ihn zur dominanz erziehen, vielleicht solltest du dann eher die dominante sein^^

1. Juni 2009 um 19:39

Klingt gut
also klingt echt lustig, du musst ihn zur dominanz erziehen, vielleicht solltest du dann eher die dominante sein^^

Aaach...
...er hat halt noch nicht so die Erfahrung. Vielleicht wäre er gerne dominanter, aber traut sich noch nicht?! ^^ Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

1. Juni 2009 um 19:41

Aaach...
...er hat halt noch nicht so die Erfahrung. Vielleicht wäre er gerne dominanter, aber traut sich noch nicht?! ^^ Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

Genau
immer an ihn glauben^^ naja das ist ja auch nicht so wichtig hauptsache es funkt im bett^^

1. Juni 2009 um 20:04

Blll...
Hab ich nicht. ^^

Hab auch gerade das "Problem" identifizieren können: Er war zwar mit seiner ersten Freundin knapp ein Jahr zusammen, sie hat ihn allerdings nach dem 1. Mal nicht mehr rangelassen, weil sie die Schmerzen nicht ertragen konnte. So... joa... naja... alles wird gut. ^^

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen