Home / Forum / Sex & Verhütung / Frisch verliebt und der sex klappt nicht wirklich, was kann ich tun?

Frisch verliebt und der sex klappt nicht wirklich, was kann ich tun?

9. Oktober 2011 um 23:41

ich habe einen neuen partner..die liebe hat eingeschlagen wie der blitz..nun haben wir seit einigerzeit sex..und ich bin ein wenig enttäuscht..denn jedesmal wird daraus ein regelrechter sexmarathon..ich mag es zwar wenn man mal wilden sex hat..aber das is bei ihm alltäglich..es is für mich nicht unbedingt liebe machen..sich liebe zeigen..sondern eher ein rum gepoppe..er wechselt sehr oft von stellung zu stellung und hat auch sonst sehr schnellen sex von seinen bewegungen her..ich habe versucht ihm mitzuteilen das ich zwar mal gern solch verrückten harten sex habe..aber nicht nur..aber irrgendwie is es nicht angekommen..ich frage mich ob er dieses liebesspiel mit auf gefühlen schweben überhaupt kennt..und weiss auch nicht wie ich ihm das klar machen kann..denn er denkt glaube ich das er nur mit geschwindikeit zum höhepunkt kommt...er hat auch eine sehr lange ausdauer..deswegen sage ich ja marathon dazu..denn diese shektische hin und her macht mich eher kaputt als das es mich befriedigt..er merkt denk ich auch das ich schon ab und zu versuche dem ganzen aus dem weg zu gehn..und das obwohl ich ihn mehr wie anziehend finde..ich will ihn ja nicht an seiner männlichkeit negativ erwischen..er frägt ja schon wie er es mir machen soll..und zeigt interesse an meinem gefallen..nur dieser ständige hektische stellungswechsel bringt mich immer wieder auf null..und ich habe angst das er es aber unbedingt so brauch ..und das andere ihn evtl nich erfüllen wird..wer kann mir da weiter helfen?

10. Oktober 2011 um 2:33


Schau mit ihm doch mal ein Filmchen an wo es so abläuft wie Du es gerne hättest...? Und immer schön positiv verstärken, loben wenn er mal gute Ansätze zeigt...nehme mal an dass er es eigentlich nur besonders gut mit Dir meint und sich zu große Mühe gibt und ihr euch erst aufeinander einstellen müsst... Bleibt natürlich das Restrisiko dass es einfach nicht passt mit euch...

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 13:36
In Antwort auf herbstblume6


Schau mit ihm doch mal ein Filmchen an wo es so abläuft wie Du es gerne hättest...? Und immer schön positiv verstärken, loben wenn er mal gute Ansätze zeigt...nehme mal an dass er es eigentlich nur besonders gut mit Dir meint und sich zu große Mühe gibt und ihr euch erst aufeinander einstellen müsst... Bleibt natürlich das Restrisiko dass es einfach nicht passt mit euch...

Hilfe
na ich hoffe das du recht behälst..und nich das restrisko dran schuld is..hab schon manchmal das gefühl das er es besonders toll machen will..nur in die falsche richtung...hmm ein filmchenwo es zu geht wie ich es mir vorstelle...denke darüber gibt e skein filmchen...aber danke für deine antwort..

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 14:22

Positive Konditionierung
Ich bekomme immer eine Krise, wenn Fraun anfangen von positiver Verstärkung zu reden. Das hat immer einen leicht sexistischen Touch. Männer sind doch keine Hunde. In 99% der Fälle bekommen die Frauen einfach nur nicht richtig den Mund auf und schreiben es lieber in Foren. "Schatz, du bist mir zu schnell und so macht es mir keinen Spaß" Hast du es damit schonmal versucht?

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 15:45

Danke für den tip
ja ich denke ich werde es so mal probieren..denn ich habe es ja schon so leicht mal durch dringen lassen das ich bei zuviel tempo nicht komme..er meinte nur haha da bist du da sgegenteil von mir..also er brauch die schnelligkeit..andererseits sagt er ja zu mir..ich soll ihm sagen wie ich es möchte..hab es auch schon bei einer stellung so ein wenig eingeleitet..aber nach kurzer zeit hat er es beendet..war ich etwas enttäuscht..
nach dem sex meinte er , er fand es geil..dann frag ich mich aber warum er dann wieder so schnell in das heftige wechselte..komm da nich so mit! deswegen denk ich das ich es nochmals versuchen werde..denn ich geh sex ja zum teil schon aus dem weg..wobei ich ihn mehr wie anziehend finde..nur weis sich mit wieviel anstrengung das jedesmal verbunden is..er merkt denk au schon das was nich stimmt..denn er kann nicht genug von mir bekommen..und meinte zu mir ich sei ein sex muffel..hmm nun ja das bin ich im normal fall überhaupt nicht, im gegenteil!! ich geniesse häufigen sex sehr gerne..na klar auch mal etwas heftiger..aber eben nicht nur..vermisse das sanfte zärtliche auf gefühlen schweben schon..und hätte das gern mit ihm..

liebe grüsse

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 18:05


danke dir, ich werde es soo ausprobieren und dann berichten wie es war ..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen