Forum / Sex & Verhütung

frisch geduscht?

Letzte Nachricht: 25. November um 7:37
F
futkarli
19.11.21 um 23:05

bläst Ihr ihm auch einen, wenn er nicht frisch geduscht ist?

Mehr lesen

S
sandraengel90
20.11.21 um 6:58

Frisch geduscht ist natürlich schöner, aber nicht zwingend erforderlich.

2 -Gefällt mir

J
joyfuldesire
20.11.21 um 8:07

Ja. Ich will den Mann schmecken und nicht sein Duschgel.

4 -Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
20.11.21 um 10:50

In einem Zeitfenster von ca 6h nach dem Duschen gerne, außer er hat stark geschwitzt oder war mehrmal auf dem Klo. Zuhause kann er "ihn" auch nach dem Pinkeln kurz unter den Wasserhahn halten....so sind spontane Überfälle immer drin. 

4 -Gefällt mir

A
alina75
20.11.21 um 10:56

Geduscht ist mir persönlich lieber aber solange er sauber ist was soll's

Gefällt mir

closer
closer
20.11.21 um 11:11

Sehe das so wie Gwenhy und Alina.

Ich persönlich, würde meinem Mann auch nicht "stinkend" meine Mumu zum lecken hin halten. 

Aber das ist mit Sicherheit, auch unterschiedlich und je nach Geschmäcker verschieden. 🙃

4 -Gefällt mir

A
alina75
20.11.21 um 11:16
In Antwort auf closer

Sehe das so wie Gwenhy und Alina.

Ich persönlich, würde meinem Mann auch nicht "stinkend" meine Mumu zum lecken hin halten. 

Aber das ist mit Sicherheit, auch unterschiedlich und je nach Geschmäcker verschieden. 🙃

Wobei ich schon sagen muss ich hätte schon Typen die genau das wollten aber da fühle ich mich persönlich unwohl wenn ich ungewaschen bin

2 -Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
20.11.21 um 11:24
In Antwort auf alina75

Wobei ich schon sagen muss ich hätte schon Typen die genau das wollten aber da fühle ich mich persönlich unwohl wenn ich ungewaschen bin

Da könnte ich mich gar nicht fallenlassen....ne! Erotik hat für mich einfach etwas mit wohliger Frische, angenehmen Duft und Gepflegtheit zu tun. 

2 -Gefällt mir

closer
closer
20.11.21 um 11:27
In Antwort auf gwenhy

Da könnte ich mich gar nicht fallenlassen....ne! Erotik hat für mich einfach etwas mit wohliger Frische, angenehmen Duft und Gepflegtheit zu tun. 

Halt mit allen Sinnen.... 😍🙃

2 -Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
20.11.21 um 11:37
In Antwort auf closer

Halt mit allen Sinnen.... 😍🙃

Absolut!

2 -Gefällt mir

K
kaya77
20.11.21 um 12:30

Mir ist es sogar lieber wenn er nicht frisch geduscht. Hygiene ist mir wichtig. Aber ich mag den Geruch meines Partners. Wenn er nach Duschgel oder Rasierwasser riecht ist das sogar etwas abtörenend für mich. 

5 -Gefällt mir

U
user843456800
20.11.21 um 12:57

Ich mag den Mann "natürlich", also nicht geduscht!!
Mein Mann le... mich grundsätzlich nur dann, wenn ich nicht frisch geduscht bin!
Henrietta

1 -Gefällt mir

D
dionysos
20.11.21 um 15:13
In Antwort auf user843456800

Ich mag den Mann "natürlich", also nicht geduscht!!
Mein Mann le... mich grundsätzlich nur dann, wenn ich nicht frisch geduscht bin!
Henrietta

Natürlich, also der Zustand zwischen frisch geduscht und stinkig. Jetzt nicht direkt auf dich bezogen, Henrietta, sondern allgemein. Also  das,  was die meisten wohl meinen . Kein Ständigduscher( ln ) und niemand verdrecktes.  

Gefällt mir

N
netterkerl1967
20.11.21 um 15:25

ganz ehrlich fühle ich mich als Mann nicht wohl, wenn ich ungewaschen unten bin...
Duschgel auf dem besten Stück geht natürlich auch nicht... ich spüle ihn gerne vorher gerne mit klarem Wasser...

Komischerweise ist mir das bei der Frau vollkommen egal ob frisch gewaschen oder nicht...
Ist halt so leicht verrucht... ich mag das..

Gefällt mir

M
monique-stylez96
20.11.21 um 20:37
In Antwort auf futkarli

bläst Ihr ihm auch einen, wenn er nicht frisch geduscht ist?

Ich habe bei meinen Partnern nie verlangt,dass sie vorher duschen müssen.
Bei meinem Exfreund war es eine Zeitlang so,dass er sich nach der Arbeit erstmal etwas auf der Couch ausgeruht hat und ich ihm dabei einen geblasen habe.
Ich fand es auch irgendwie sexy,dass er nach der Arbeit etwas verschwitzt war.

3 -Gefällt mir

L
leenaa99
21.11.21 um 0:11

Ganz klar ja.
Frisch geduscht ist für mich kein Muss, denn es nimmt der ganzen Sache oft die Spontanität. 
Die normale tägliche Körperhygiene finde ich da absolut ausreichend, wenn man mal heiß aufeinander ist und nicht warten will.

Gefällt mir

blblkara
blblkara
21.11.21 um 10:53

Mich stört der natürliche Körpergeruch gar nicht. Also blase ich nicht nur, wenn er vorher duschen geht.

1 -Gefällt mir

U
user843456800
21.11.21 um 10:59

Genau so meine ich das, es ist bei uns ja keiner der allgemein "unsauber" also dreckig ist. Wir sind zivilisierte menschen mit normalen Bedürfnissen. Für uns ist "normal" wenn er nach Mann riecht und schmeckt und für ,ihn ist es umgekehrt genau so. Nur wir Frauen sind ja da unten immer etwas intensiver im Geruch und durch den Ausfluss auch irgendwie attraktiv, denke ich. 

Gefällt mir

D
dionysos
21.11.21 um 11:48
In Antwort auf user843456800

Genau so meine ich das, es ist bei uns ja keiner der allgemein "unsauber" also dreckig ist. Wir sind zivilisierte menschen mit normalen Bedürfnissen. Für uns ist "normal" wenn er nach Mann riecht und schmeckt und für ,ihn ist es umgekehrt genau so. Nur wir Frauen sind ja da unten immer etwas intensiver im Geruch und durch den Ausfluss auch irgendwie attraktiv, denke ich. 

Der intime Geruch einer Frau ist pure Lust.

Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
21.11.21 um 11:52
In Antwort auf dionysos

Der intime Geruch einer Frau ist pure Lust.

Klar, aber in der Region schwitzt frau auch schnell...gerade wenn mehrere Schichten Kleidung darüber sind.

1 -Gefällt mir

D
dionysos
21.11.21 um 12:15
In Antwort auf gwenhy

Klar, aber in der Region schwitzt frau auch schnell...gerade wenn mehrere Schichten Kleidung darüber sind.

Ja, aber bei einer normalen, was immer es ist, Hygiene, kein Problem. Es geht ja nicht um tagelang getragenen  Schweiß. Es gibt ja Tage, an denen man gerne 2- 3 mal duscht, und andere , wo man nur einmal duscht.  

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
ma.ri.na
21.11.21 um 12:25
In Antwort auf monique-stylez96

Ich habe bei meinen Partnern nie verlangt,dass sie vorher duschen müssen.
Bei meinem Exfreund war es eine Zeitlang so,dass er sich nach der Arbeit erstmal etwas auf der Couch ausgeruht hat und ich ihm dabei einen geblasen habe.
Ich fand es auch irgendwie sexy,dass er nach der Arbeit etwas verschwitzt war.

Ich mag es auch gerne wenn er ein wenig verschwitzt ist. Mein Ex Freund war immer in eine dicke Axe Wolke eingehüllt. Das war nicht so meins. 

1 -Gefällt mir

D
dionysos
21.11.21 um 12:52
In Antwort auf ma.ri.na

Ich mag es auch gerne wenn er ein wenig verschwitzt ist. Mein Ex Freund war immer in eine dicke Axe Wolke eingehüllt. Das war nicht so meins. 

Paah, Axe- Wolke, dass kann ich verstehen, nicht mal ein anständiger Herrenduft. 

Gefällt mir

laeissa303
laeissa303
21.11.21 um 13:17

finde es ehrlich gesagt ok, spontan zu blasen, wenn er einmal am tag duscht, also am morgen und wir im verlauf des tages sex haben. und wenn wir nach dem sport übereinander herfallen ist es für mich auch was anderes. weil wenn er davor am morgen geduscht hat und wir dann sport gemacht haben und alles noch frisch ist, dann ist das ja auch normal. anders wäre es erst wenn er 2 tage nicht duscht und es alter schweiss ist. das wäre dann schon eklig. davor ist es einfach ganz natürlich.

2 -Gefällt mir

M
ma.ri.na
21.11.21 um 14:10
In Antwort auf dionysos

Paah, Axe- Wolke, dass kann ich verstehen, nicht mal ein anständiger Herrenduft. 

Hygiene ist gut und schön. Aber ständig den eigenen Geruch überdecken finde ich nicht anregend. 

4 -Gefällt mir

R
rita57
21.11.21 um 15:06

Da wir uns nur eimmal in der Woche sehen sind wir immer beide frisch geduscht. 

1 -Gefällt mir

C
clown383
21.11.21 um 18:51

da ist Dein Mann nicht der Einzige, der nur ungeduschte Mumus lecken mag 😋😎

2 -Gefällt mir

D
dzinara4603
21.11.21 um 19:58

Ich habe nichts dagegen, wenn er nicht frisch geduscht ist ... im Gegenteil, es kann sogar ziemlich erregend sein, wenn er merkbar "nach Mann" riecht und ich seine Pheromone deutlich wahrnehmen kann.

2 -Gefällt mir

B
badische
22.11.21 um 7:45

Wir gehen abends immer geduscht oder ordentlich gewaschen ins Bett. Daher stellt sich die Frage hier nicht.
Anders ist es natürlich bei allem, was spontan oder zwischendurch passiert. Das ist ja auch sehr reizvoll. Und in solch Situationen darum bitten, bitte erst ins Bad zu gehen und zu duschen? Das wäre doch schade. Das gilt für uns beide, je nachdem wer verwöhnt.

Gefällt mir

A
annika9219
22.11.21 um 9:13

Körperhygiene ja - Immer frisch geduscht - Nein.

Zudem ist mein Mann beschnitten - ein kleiner Vorteil 

Gefällt mir

julia050184
julia050184
22.11.21 um 14:07

Sehe ich genauso, wie wohl die meisten hier.  Frisch geduscht finde ich überhaupt nicht nötig.  Aber eine grundlegene Körperhygiene und zwar dauerhaft erwarte ich schon ganz selbstverständlich von jedem Partner.  Und gar nicht nur wegen Sex und Blow Job.  Und ganz ungepflegt und unhygienische hätte ich (meistens) gar keine Lust auf Sex, auch ganz ohne OV.

Und auch ich mag seinen natürlichen, männlichen Geruch sehr gern, auch lieber als ganz frisch geduscht, aber auch sein After Shave.  Mehrere Tag alter Schweiß wäre so gar nicht schön, aber sehr frischer Schweiß durch Sport, besonders wenn wir zusammen Sport gemacht haben,  kann sehr erregend sein.  Auch wenn wir so richtig nass geschwitzt sind, dass die Perlen schon auf der Haut stehen, z.B. an einem richtig heißen Tag in der Sonne.

LG Julia

Gefällt mir

D
dionysos
22.11.21 um 15:23
In Antwort auf annika9219

Körperhygiene ja - Immer frisch geduscht - Nein.

Zudem ist mein Mann beschnitten - ein kleiner Vorteil 

Bin auch beschnitten, -- ulkiges Wort dafür--- ist total toll.Sieht sehr schön aus, finde ich.

Gefällt mir

F
futkarli
23.11.21 um 15:45
In Antwort auf futkarli

bläst Ihr ihm auch einen, wenn er nicht frisch geduscht ist?

na das sind ja durchwegs gute Nachrichten für uns Männer!
hätte ich nicht gerechnet, daß die meisten Damen das so locker sehen.
Meine Dame daheim ist da ganz streng. Da muss man immer frisch geduscht sein und hoffen, dass sie dann Mal ran geht an den Fellatio!

Gefällt mir

B
bowmore
23.11.21 um 17:26

Ich habe meinen Willi vor dem Sex oder wenn die möglichkeit bestand für Sex immer zur Sicherheit nochmal frisch gewaschen und auch die Achseln.
Da hab ich mich wohler gefühlt.
Es hat auch nie eine gesagt sie möchte mich ungeduscht.
Aber hatte auch noch keine Frau die geblasen hat, daher wäre Duschgelgeschmack eh kein Thema gewesen.
Und spontanen Übereinanderherfallsex
hatte ich auch nie, da war auch nie Gefahr das einer von uns nach Fischladen riecht weil man sich ja Abends eh frisch macht.

Gefällt mir

F
futkarli
23.11.21 um 18:54
In Antwort auf bowmore

Ich habe meinen Willi vor dem Sex oder wenn die möglichkeit bestand für Sex immer zur Sicherheit nochmal frisch gewaschen und auch die Achseln.
Da hab ich mich wohler gefühlt.
Es hat auch nie eine gesagt sie möchte mich ungeduscht.
Aber hatte auch noch keine Frau die geblasen hat, daher wäre Duschgelgeschmack eh kein Thema gewesen.
Und spontanen Übereinanderherfallsex
hatte ich auch nie, da war auch nie Gefahr das einer von uns nach Fischladen riecht weil man sich ja Abends eh frisch macht.

oh, das tut mir aber leid für Dich!

Gefällt mir

B
bowmore
23.11.21 um 20:50
In Antwort auf futkarli

oh, das tut mir aber leid für Dich!

Ach, gibt schlimmeres

Gefällt mir

bissfest
bissfest
23.11.21 um 21:56
In Antwort auf futkarli

bläst Ihr ihm auch einen, wenn er nicht frisch geduscht ist?

Ich schließe mich einigen Vorschreiberinnen an: Ganz frisch geduscht mag ich gar nicht so gern, alter Schweiß und ungepflegt muss allerdings auch nicht sein. Der natürliche Eigengeruch (nicht -gestank wohlgemerkt) ist kein Hindernis, sondern anregend und willkommen. 

1 -Gefällt mir

F
futkarli
23.11.21 um 22:11
In Antwort auf bowmore

Ach, gibt schlimmeres

ja natürlich gibt es schlimmeres, da brauchen wir nicht darüber diskutieren. Aber dennoch ist es für Dich wahrscheinlich keine zufriedenstellende Situation!
oder bist Du glücklich, so wie es ist?
liebe Grüße!

Gefällt mir

B
bowmore
24.11.21 um 14:53
In Antwort auf futkarli

ja natürlich gibt es schlimmeres, da brauchen wir nicht darüber diskutieren. Aber dennoch ist es für Dich wahrscheinlich keine zufriedenstellende Situation!
oder bist Du glücklich, so wie es ist?
liebe Grüße!

Es bringt mich wahrlich nicht um den Schlaf mit meinen fast 43 Jahren keinen Blow-Job oder Handjobs erlebt zu haben.
Wäre bestimmt eine interessante Erfahrung gewesen, ohne Frage. Aber ist jetzt nicht so das ich sehnsüchtig davon phantasiere. 
Ich war dennoch sehr glücklich in meinen Beziehungen (die Enden mal ausgeblendet).

Gefällt mir

F
futkarli
24.11.21 um 21:28
In Antwort auf bowmore

Es bringt mich wahrlich nicht um den Schlaf mit meinen fast 43 Jahren keinen Blow-Job oder Handjobs erlebt zu haben.
Wäre bestimmt eine interessante Erfahrung gewesen, ohne Frage. Aber ist jetzt nicht so das ich sehnsüchtig davon phantasiere. 
Ich war dennoch sehr glücklich in meinen Beziehungen (die Enden mal ausgeblendet).

Schön, daß Du das so sehen kannst!
das ist gut so.
bleibe zufrieden!

Gefällt mir

N
nikkiss
25.11.21 um 7:37

ja solange er sauber ist. Ich steh eh nicht so auf duschgelgeschmack. 

1 -Gefällt mir