Home / Forum / Sex & Verhütung / Frigide - orgasmusschwach?

Frigide - orgasmusschwach?

11. April 2005 um 22:31 Letzte Antwort: 12. April 2005 um 10:56

Jetzt habe ich ein Problem. Seit 2 Monaten habe ich einen tollen Mann kennen gelernt. Wir haben uns gleich ineinander verliebt und nach einer Woche schon miteinander geschlafen. Ich war immer eine sehr orgasmusstarke Frau, hatte darin kaum Probleme - und bei diesem neuen Mann komme ich einfach nicht zum Orgasmus. Je mehr ich mit ihm zusammen bin, desto mehr zweifele ich jetzt an mir. Ich habe auch mit ihm darüber gesprochen und er sagt, ich solle mir Zeit lassen.

Kurz bevor ich ihn kennen lernte, war ich ein paar Jahre in einer unglücklichen Beziehung mit einem Mann, den ich allerdings sehr liebte/liebe. Es hatte jedoch keinen Sinn mehr mit ihm und so trennte ich mich.

Ich verstehe es nicht, warum es mit diesem neuen Mann nicht klappt, denn es fängt langsam an für mich sehr unbefriedigend zu werden und ich will ihn nicht verlieren. Könnt Ihr mir da etwas raten, ich komme alleine nicht mehr weiter und bin jetzt am verzweifeln. Trotz tollem Sex keinen Orgasmus!?!? Was mache ich da falsch?
merci

Mehr lesen

12. April 2005 um 10:56

Vielleicht..
.. bist du einfach im kopf nicht entspannt genug?? Orgasmus und sexuelles lustempfinden sind ja schließlich genaugenommen reine kopfsachen..
also einfach nicht auf das ziel orgasmus programmieren, sondern den sex auch so mit ihm genießen.. wenn du am wenigsten damit rechnest passierts schon

Gefällt mir