Home / Forum / Sex & Verhütung / Friends with Benefits/Sex ihne liebe..geht das gut?!

Friends with Benefits/Sex ihne liebe..geht das gut?!

21. März 2011 um 21:19

Also, da gibt es so nen typen.
wir kennen uns seit 1,5 jahren, sehen uns so alle 3 monate..er wohnt in nem dorf in der nähe der stadt in der ich wohne.
wir hatten öfters schonmal was miteinander.unter anderem haben wir uns auch geküsst, als ich noch mit meinem freund zusammen war.
wirklich mehr wurde erst zu seinem geburtstag draus.
ich war seit 3 wochen nicht mehr mit meinem freund zusammen.
den ganzen abend über haben wir eher weniger miteinander gesprochen, es waren soo viele leute da..dann nachts, bin ich zu ihm hoch und mit in sein bett, haben gekuschelt, geküsst und eben ein bischen mehr.
hatten aber keinen sex..in der zeit danach wollte ich mich mit ihm treffen um zu reden was nun sei.
er wich aus um mir schlussendlich zu sagen das sich keine gefühle entwickelt hätten und wir einfahc so befreundet sind wie immer.
er war vorher einfach mein seelenverwandter..wir konnten uns alles erzählen und haben uns so unglaublich gut verstanden und ergänzt..
so, im januar nun (der geburtstag war im november) fing er an mir 2-deutige sms zu schreiben..auch nachrichten per icq tendierten in diese richtung, die nach und nach eindeutiger wurden..
er meinte er wünscht sich die nacht zurück und würde mich genr wieder berühren und so weiter.
nun mir gefiel das auch und in letzter zeit schreiben wir abends öfter solche sms.
tja und nun frag ich mich ob das gut gehen kann.
gefühle hab ich schon für ihn und nja.ich wünschte shcon das sihc da mehr dras entwickelt.
so und in 2 wochen ist es so weit das wir us weider sehen, in seinem dorf is ne party, ich werde hingehn und bei ihm schlafen.
ich bin schon sehr nervös und frage mich was passieren wird und was sich daraus entwickelt.
ffriends with benefits hab ich schon in erwägung gezogen, aber kannd as gut gehen?
hat jemand von euch damit erfahrungen?
ratschläge würden mir wirklich weiterhelfen!

21. März 2011 um 21:36

Ja
kenn ich .. hatte sowas ziemlich lange und, nun ja, jetzt sind wir zusammen *lach* ich würd sagen probiers aus, mach was dir spaß macht und sieh dann weiter wenns soweit ist! wenns so sein soll, dann solls so sein und sonst halt nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 6:20

Das ist immer so eine Sache..
Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich es selbst nicht wirklich weiss. Dazu müsste man diesen Typen schon besser kennen. Also kann ich dir bloss von meiner Erfahrung erzählen..

Ich hab es mal probiert und das sogar mit meinem besten Freund. Es fing ungefähr vor einem Jahr an als das Komplimente machen nicht mehr bloss freundschaftlich war, sondern zum Flirten wurde. Jedenfalls kamen immer öfters "solche" Sms, die Art die du selbst beschrieben hast. Es war klar, dass wir irgendwann und irgendwo miteinander enden würden. Naja, Sex hatten wir nie, soweit war ich da noch nicht aber wir haben uns irgendwann im trunkenen Zustand darauf geeint "Friends with Benefits" zu sein. Wir haben uns danach fast jede Woche paarmal bei ihm zuhause gesehen und irgendwann passierte das was passieren musste und wir fingen an rumzumachen. Nach diesem einen Mal (und dabei haben wir ja nicht mal miteinander geschlafen!) war für mich alles anders. Ich bildete mir plötzlich ein Gefühle für ihn zu haben und war mir nicht mehr sicher so weitermachen zu können. Jedes Mal wenn er mir wieder Komplimente machte dachte ich, dass er es auch so sehen würde, denn sowas würde ein Typ doch nicht einfach sagen um einen rumzukriegen oder? Oh doch, leider. Ich habe Monate damit verbracht darauf zu hoffen, dass er endlich merkt, dass er auch in mich verliebt ist und diese Monate waren für mich echt heftig.

Klar, Sex macht Spass und bindet Menschen aber DU musst wissen ob du damit klarkommen würdest, wenn sich herausstellt, dass er nach unzähligen Malen miteinander schlafen doch keine Gefühle für dich entwickelt hat. Ich sags echt nur ungern aber nachdem was ich erlebt habe bin ich eher skeptisch. Allerdings hängt echt viel vom Charakter der beiden Personen ab. Wenn beide es als rein körperlich sehen, dann gibt es da meiner Meinung nach absolut kein Problem und dieses "Friends with Benefits" wird eine tolle Sache. Da du aber schon Gefühle für ihn zu entwickeln scheinst und dir ja auch mehr wünschst würde ich mir das ganze nochmal gut überlegen, weil wenn du erstmal drin bist wird es immer schwerer da wieder rauszukommen.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen!

Liebe Grüsse, inmyveins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen