Home / Forum / Sex & Verhütung / Freunschaft+ mit dem Ex-Freund

Freunschaft+ mit dem Ex-Freund

2. Januar 2015 um 0:42 Letzte Antwort: 2. Januar 2015 um 0:57

Hallo zusammen,

ich brauche mal einen Rat!

Ich (17) war etwas mehr als 1 1/2 Jahre mit meinem Ex-Freund (17) zusammen.Nun sind wir seit ca. 3 Monaten getrennt. Seit ca. 1 1/2 Monaten haben wir aber schon eine Freundschaft+! Ich habe kein Problem damit und finde es teilweise auch echt entspannend und er sieht es genauso.
Ich bin aber etwas verunsichert, weil er sonst auch total lieb zu mir ist und unsere Freunde mir auch mal gesagt haben, dass es auf gemeinsamen Feiern immer so aussieht, als wären wir immernoch zusammen, weil wir uns so gut verstehen.
Ich wäre nicht gegen eine Beziehung, aber er sagte schon mehrmals, dass er aber zurzeit keine Lust auf eine Beziehung hat. (Ich akzeptiere das auch, es ist nur komisch, weil er trotzdem teilweise noch sehr liebevoll ist..)
Was denkt ihr davon? Ich bin teilweise verwirrt, weil es so widersprüchlich ist

Danke schonmal für die Antworten!

Mehr lesen

2. Januar 2015 um 0:57

Naja ...
Freundschaft+ ist doch quasi wie ne Beziehung wenn man so will, der Unterschied liegt hier doch im Detail welcher es aber in sich haben kann.

Schreib dir das alles mal in ner Privaten Nachricht wenn magst, denn kannst dir das gerne durchlesen weil ist nicht gerade wenig und es dir durch den Kopf gehen lassen.
Dann kannst es vielleicht nachvollziehen wieso viele meinen, ihr wärt noch zusammen.

gruß Sascha

Gefällt mir