Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundschaften mit gewissen Extras

Freundschaften mit gewissen Extras

5. September 2016 um 10:35 Letzte Antwort: 5. September 2016 um 16:12

Jetzt ist die Zeit gekommen, dass ich wieder Single bin und mir tatsächlich so vorkomme als sei ich für eine feste Beziehung einfach noch nicht soweit. Leider bin ich jetzt schon in einem Alter wo sich sowohl Mann als auch Frau über Kinder Gedanken machen sollte. Da ich aber Schwierigkeiten habe die Richtige zu finden und aber trotzdem Sex haben möchte, schreibe ich hier.

Hat denn eine/r von euch ein ähnliches Problem? Gibt es Möglichkeiten über das Netz Frauen zu finden die das selbe suchen? Könnt ihr Websites empfehlen?

Es ist im Reallife nämlich gar nicht so einfach eine Freundin zu finden, die auch nur Spaß haben möchte. One-Night-Stands sind nicht das wovon ich schreibe. Ich rede von Beziehungen ohne Liebe, mit Sex.

Mehr lesen

5. September 2016 um 10:49

...mit Extras
Ich verstehe was du meinst, stell es mir aber schwierig vor.
Warum?
Du möchtest die Glückliche regelmäßig sehen...vielleicht auch noch andere schöne Sachen ausser Sex mit ihr unternehmen...beschreibst es als BEZIEHUNG ohne Liebe.
Das Wort Beziehung passt zu einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen nicht.
Und um so regelmäßiger ihr euch seht...um so besser ihr euch dadurch kennen lernt, um so größer die Gefahr das von einer Seite das Herz rein rutscht.

Also vom Kennen lernen an mit OFFENEN KARTEN spielen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2016 um 10:59
In Antwort auf seismic

...mit Extras
Ich verstehe was du meinst, stell es mir aber schwierig vor.
Warum?
Du möchtest die Glückliche regelmäßig sehen...vielleicht auch noch andere schöne Sachen ausser Sex mit ihr unternehmen...beschreibst es als BEZIEHUNG ohne Liebe.
Das Wort Beziehung passt zu einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen nicht.
Und um so regelmäßiger ihr euch seht...um so besser ihr euch dadurch kennen lernt, um so größer die Gefahr das von einer Seite das Herz rein rutscht.

Also vom Kennen lernen an mit OFFENEN KARTEN spielen!

Hmm...
Das sagt sich so leicht. Die Richtige zu finden wird das schwierigste an der ganzen Sache sein. Wenn man sich dann doch verliebt, okay, dann kann man nur hoffen, dass das beiderseits passiert. Sonst wars das mit der Freundschaft.
Mit offenen Karten zu spielen ist klar ein MUSS.
Ehrlich währt am längsten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2016 um 11:02


Doof, dass du keine Werbung machst.
Und nochwas.
Zum Glück habe ich keine Sandalen
Wenn du eine gute Website weißt, dann schreibe mir doch bitte ein Nachricht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2016 um 16:12


Tja, irgenwie scheint da ja niemand irgendwelche Erfahrungen gesammelt zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Zwischenblutung - Pille wechseln? Bitte um Rat
Von: nebelstern
neu
|
5. September 2016 um 14:50
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam