Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundschaft plus oder doch mehr?

Freundschaft plus oder doch mehr?

10. August 2015 um 15:13

Hallo ihr lieben! Ich bin 16 und habe vor einigen Monaten eine neue "Clique" kennengelernt mit denen ich jetzt recht viel unternehme. Mit einem aus der Clique hab ich mich ein paar mal alleine getroffen. Er ist 17. Anfangs haben wir uns nur geküsst und so aber mittlerweile haben wir auch sex. Von meiner Seite entwickeln sich da grad leider Gefühle für ihn. Hab versucht mit ihm darüber zu reden aber er meinte dass da nie was passieren wird. Aber er ist immer so süß zu mir, nimmt mich in den Arm, küsst mich einfach nur ewig und genießt meine Nähe. Was soll ich machen?

10. August 2015 um 15:16

Genießen
Genieße was Du hast Und schau Dich weiter um.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2015 um 15:18
In Antwort auf cenga_12540086

Genießen
Genieße was Du hast Und schau Dich weiter um.

Wie denn?
Wie kann ich es genießen wenn ich in ihn verliebt bin aber weiß dass es von seiner Seite nicht so ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2015 um 16:12
In Antwort auf jannah_12444492

Wie denn?
Wie kann ich es genießen wenn ich in ihn verliebt bin aber weiß dass es von seiner Seite nicht so ist?

Warum...
kannst Du es nicht genießen, d.h. warum stört es Dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2015 um 16:16

Weniger poppen
besser ist, nur dann zu poppen, wenn vorher eine stabile Liebes-Beziehung aufgebaut wurde. Denke immer daran, dass man beim Poppen schwanger werden kann trotz Pille und Kondom.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2015 um 16:26
In Antwort auf susi6girl

Weniger poppen
besser ist, nur dann zu poppen, wenn vorher eine stabile Liebes-Beziehung aufgebaut wurde. Denke immer daran, dass man beim Poppen schwanger werden kann trotz Pille und Kondom.

Wie genau..
... definiert sich denn eine "stabile Liebesbeziehung"? Kann man da irgendwo eine Check-Liste machen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest