Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundschaft Plus mit dem Ex?

Freundschaft Plus mit dem Ex?

22. Februar 2015 um 20:51 Letzte Antwort: 22. Februar 2015 um 21:41

Hallo ich bin seit kurzem von meinem Ex getrennt, weil wir beide nicht mehr die Gefühle füreinander hatten.. Nun ja 2 wochen nach der trennung hatten wir betrunken Sex, dann paar Tage später kam er vorbei weil ich darüber reden wollte und wir haben uns auf Freundschaft Plus geeignet, fanden es beide keine schlechte Idee und hatten wieder Sex. Er meinte bevor ich irgendjemanden für Sex suche, sollte ich lieber mit ihm Sex haben :/ Ich selbst hatte schonmal solche Beziehungen, nur dass ich davor nie in die Person verliebt war. Und ich habe schon Angst dass ich mich wieder in ihn verlieben könnte, weil er definitiv erstmal keine Beziehung möchte. Aber als er gegangen ist, hat es sich genauso angefühlt als wären wir immer noch zusammen Und trotzdem fände er es okay, wenn ich auf Dates gehe.. Was sagt ihr dazu? Habt ihr Erfahrungen auf dem Gebiet?

Mehr lesen

22. Februar 2015 um 21:41

Oje lass das lieber
Es hat, aus welchen Gründen auch immer, nicht geklappt zwischen euch. Also lass es bleiben, gibt nur Drama! Für ihn ist es okay wenn du andere datest? Das bedeudet, dass auch er andere datet, ist das für dich in Ordnung?
Wohl eher nicht wenn du schreibst, dass du dich gerade wieder in ihn verliebst. Wenn du Freundschaft plus willst, mach das mit einem, mit dem das Verhältnis nicht emotional vorbelastet ist!

Gefällt mir