Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundschaft Plus?

Freundschaft Plus?

19. September 2016 um 14:55

Hey. Folgende Situation: Ich bin 17 Jahre alt und in der 12. Klasse. Ich war bis vor ein paar Wochen 5 Jahre lang mit einem Jungen, nennen wir ihn Jonathan, in einer Klasse. Wir haben nie viel miteinander gesprochen, jedoch gab es eine Zeit in der wir viel miteinander geschrieben haben. Im Winter haben wir aus Zufall wieder miteinander geschrieben. Als wir auf einmal auf das Thema Sexualität kamen und über alles mögliche redeten, frage er mich indirekt, ob ich nicht eine F+ mit ihm haben möchte. Ich gab keine eindeutige Antwort, da ich sowas nicht in ein paar Minuten entscheiden kann und da er auch die nächsten Tage nicht mehr nachfragte, war das Thema verdrängt. Seitdem hatten wir wieder keinen Kontakt. Vorgestern trafen wir uns zufällig und redeten kurz miteinander. Am selben Abend schrieb er mir noch und wir kamen wieder auf das Thema, da er momentan eine Art F+ mit einem anderen Mädchen hat, was jedoch nicht so gut läuft, da sie "rumzickt" und er will das ganze ja mit ihr beenden. Dann kam die Frage, ob ich nicht Lust darauf hätte. Ich sagte ihm, dass ich nicht abgeneigt davon bin, aber ich noch dachdenken muss.

Noch ein paar Fakten: Er ist Jungfrau, hat nur ein paar mal mit besagtem Mädchen rumgemacht. Ich bin ebenfalls Jungfrau. Ich habe nicht vor mit ihm zu schlafen, es geht nur um Knutschen und eventuell Oralsex.

Jetzt zur Frage: Ich weiß, dass das für die meisten hier Pillepalle sein wird, da es schließlich nicht um Sex geht, jedoch ist es für mich eine Überwindung, mit einem Typen, der nicht mein Freund ist, intim zu werden. Ich hab jedoch ziemlich Lust drauf, also ist daran auch nichts Schlimmes oder? Was meint ihr?

19. September 2016 um 16:50

Wir...
Werden auf keinen Fall Sex haben. Und er ist auch ganz sicher nicht in mich verliebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 18:56

Gibt es ein gesetz...
Welches sagt, was das zu bedeuten hat? Ich glaube nicht... Wie würdest du denn sowas sonst beschreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2016 um 10:14

.
Ähm Freundschaft + ohne Sex ist doch nur noch Freundschaft und so wie du die Situation beschreibst seid ihr nicht mal das. Für Oralverkehr braucht man nicht befreundet sein. Ich frage mich was ihr wirklich wollt. Ihr wollt doch nicht nach dem Vorspielt schon wieder aufhören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2016 um 10:59

Fummeln
und mehr macht jeder Mann mit dir. Willst du das wirklich. Ein anständiges Mädchen macht sowas nicht. Zu einer erfüllten Gemeinsamkeit im sexuellem Bereich gehört mehr als nur Neugierde und Freundschaft, denn als Frau musst du dich auf den körperlichen innigen Kontakt wirklich einlassen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2016 um 12:28
In Antwort auf susi6girl

Fummeln
und mehr macht jeder Mann mit dir. Willst du das wirklich. Ein anständiges Mädchen macht sowas nicht. Zu einer erfüllten Gemeinsamkeit im sexuellem Bereich gehört mehr als nur Neugierde und Freundschaft, denn als Frau musst du dich auf den körperlichen innigen Kontakt wirklich einlassen können.

...
Ein anständiges Mädchen macht das nicht? Aus welchem Jahrhundert kommst den du? Und schlafen nur mit Hände über der Bettdecke und vom mastubieren bekommt man wohl Krebs...
Soll sie doch machen was ihr gefällt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2016 um 18:36
In Antwort auf susi6girl

Fummeln
und mehr macht jeder Mann mit dir. Willst du das wirklich. Ein anständiges Mädchen macht sowas nicht. Zu einer erfüllten Gemeinsamkeit im sexuellem Bereich gehört mehr als nur Neugierde und Freundschaft, denn als Frau musst du dich auf den körperlichen innigen Kontakt wirklich einlassen können.

So so
na denn, innen reinschauen und drauf einstellen.
ausen fummeln und so kann jeder
zur zufriedenheit gehört mehr

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club