Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundschaft plus brauche euren rat..

Freundschaft plus brauche euren rat..

3. Januar 2015 um 14:53

Hallo ihr lieben bin neu hier und hab da mal ein anliegen.
Also habe jetzt seit ca 4 monaten so eine freundschaft plus sache mit einem mann am laufen. Naja und so völlig aus dem nichts sagte er er will das lieber beenden und begründete das ganze nur mit der aussage besser jetzt als später.
Ich weiss das er es eigentlich genau wie ich weiter führen will aber er denkt das es besser ist wenn nicht..er wills auch nicht richtig erklären wieso
Jetzt meine frage sollte ich es einfach so hinnehmen oder sollte ich vlt mal eine versaute anfrage starten ? Denn ich weiss das er den sex mit mir genauso super findet wie ich das hat er mir ja gesagt ..
Und wie kann ich eine solche nachricht am besten formulieren das er keine andere wahl hat als ja zu sagen..
Also versteht mich nicht falsch will ihn ja nicht nötigen oder so aber ich weiss ja das ers will..
Aber wie mach ich ihm klar das er keine angst zu haben braucht ?
Danke schonmal im voraus
Freue mich auf eure Meinungen

3. Januar 2015 um 16:45

Freunde mit gewissen Vorzügen
Jaa genau so ist das ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 18:42

Das ist es ja
Ich weiss ja das ers will.. er denkt nur aus ieinem grund das es besser wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 18:43

Das ist es ja
Ich weiss ja das ers will.. iwie voll kompliziert. . Brauch einfach ne formulierung ihn anzuschreiben das er das angebot einfach nicht ablehenen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2015 um 0:59

Das ist problematisch
Er sagt er weiss selbst nicht wieso nur das er denkt es wäre besser so .. haben über alles gesprochen ob er ne neue hat oder angst hat ich könnte mehr wollen und und und .. er sagt daran liegt es nicht er denkt halt einfach ist besser so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Masturbation
Von: trine_11878918
neu
5. Januar 2015 um 0:26
Zum Frauenarzt mit 16 ohne wissen der Eltern
Von: onur_12117379
neu
4. Januar 2015 um 23:33
Busenfetisch, riesig und natürlich müssen sie sein!
Von: hermes986
neu
4. Januar 2015 um 23:05
Dildos aus Teflon
Von: shaina_11854851
neu
4. Januar 2015 um 22:00
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen