Forum / Sex & Verhütung

Freundschaft - Liebe

Letzte Nachricht: 13. Juli 2009 um 23:12
12.07.09 um 20:04

Hallo ihr Lieben, ich hab zur Zeit ein sehr großes Problem

ich kenn seit ca. einem Jahr einen Jungen er ist 20 ich bin 17 und ich hab mich eben in ihn verliebt. Heute hat er dann zu mir gesagt, dass er mich sehr mag aber nur freundschaftlich...Das was ich aber nicht verstehe ist: wir telefonieren fast jeden Tag, wir schreiben jeden Tag in Icq und er besucht mich auch öfter und wenn er dann da ist ist er so lieb zu mir er umarmt mich die ganze Zeit sagt mir das er mich mag und küsst mich...ich weiß eben nicht was er will da er ja meint er mag mich nur freundschaftlich aber auf der anderen Seite ist er dann so zu mir

Meine Fragen jetzt: Was haltet Ihr davon?...Was kann ich tun dass aus dieser "Freundschaft" vielleicht Liebe wird

Danke schon mal im voraus.

Mehr lesen

12.07.09 um 20:58

Problem kenne ich auch
Ich hatte das selbe Problem nur das er mir im volltrunken zustand eine Liebeserklärung gemacht hat und mich geküsst hat.
Aber dahinter stand am nächsten morgen es tut mir leid, aber unsere Freundschaft ist mir wichtiger und ich will nicht das wir das zerstören!
Ich habe es akzeptiert und heute noch sind wir unzertrennlich.
Seh es positiv, wenn du erstmal darüber hinweg bist (und glaub mir das braucht zeit) hast du eine super freundschaft vor dir.
Und ich kann dir sagen 1 guter Freund ist besser als 100 schlechte!
Tut mir leid das ich dir nichts schöneres sagen konnte...
Viel Glück

Gefällt mir

13.07.09 um 0:04


helft mir doch bitte ich bin total verzweifelt..

Gefällt mir

13.07.09 um 0:29


gefragt hab ich das noch nicht aber das trau ich mich auch garnicht da hab ich zu viel angst vor der antwort ich weiß aber auf jeden fall das er nich so der beziehungsmensch ist...wie gesagt er ist 20 und hatte erst 2 freundinen, ich 17 und erst einen ich bin glaub ich auch nicht so der beziehungstyp aber trotzdem mag ich ihn so sehr

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.07.09 um 13:17

Was is das denn für ein Typ???
Eine hübsche junge Frau will was von ihm, er ist selber im besten Alter für sowas, und er hat "nur freundschaftliche Gefühle"!?!?!?!

*ausrast*

Vielleicht bringt es ja was, ihn zu verführen?

Ansonsten erhalte eueren Flirt noch ein wenig aufrecht, und dann sage ihm, dass er sich entscheiden muss...

Also ich würds so machen. Kenne es aber eigentlich nur so, dass ein Typ um eine Frau buhlt, und nicht umgekehrt.

Gefällt mir

13.07.09 um 14:06
In Antwort auf

Was is das denn für ein Typ???
Eine hübsche junge Frau will was von ihm, er ist selber im besten Alter für sowas, und er hat "nur freundschaftliche Gefühle"!?!?!?!

*ausrast*

Vielleicht bringt es ja was, ihn zu verführen?

Ansonsten erhalte eueren Flirt noch ein wenig aufrecht, und dann sage ihm, dass er sich entscheiden muss...

Also ich würds so machen. Kenne es aber eigentlich nur so, dass ein Typ um eine Frau buhlt, und nicht umgekehrt.


ja er is ein sehr komischer typ xD sowas hab ich noch nie erlebt er ist so...kompliziert ich bin einfach so verwirrt weil er ja das sagt mit den "freundschaftlichen gefühlen" aber ich nehm ihm das irgendwie nicht ab...ich ich rufe keinen menschen jeden tag an, nenn ihn schatz, sag ihm dass ich ihn sehr mag, umarme und küsse ihn wenn nur freundschaftliche gefühle da sind..

Gefällt mir

13.07.09 um 23:12


hat vielleicht jemand noch einen rat wie ich mich verhalten soll oder was ich tun soll

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers