Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundschaft+ / Friends with benefits?

Freundschaft+ / Friends with benefits?

4. April 2018 um 23:55

Ich bin 36, aber mit dem Sexdrang eines 16-jährigen, soweit so gut.
Problem: die Frauen in meinem alter suchen alle nur Partner zum Heiraten oder (schlimmer) Kinder kriegen. 

Mein Freundeskreis ist im Schnitt 10 Jahre jünger, das Mädel mit dem ich mich über Sex unterhalten kann und die scheinbar auf der gleichen Wellenlänge ist erst 22... und trotzdem oder gerade deswegen hab ich bei ihr keine Chance, sie will nur jüngere Typen als sie (wohl um sich dann zu beschweren dass sie zu schnell abspritzen). :|

Gibt es ein Geheimnis abgesehen von überragendem Sexappeal und unendlich viel Geld wie oder wo man Frauen für Freundschaft+ findet? Tinder half nicht, das fühlt sich nur nach Clickbait zur Umsatzsteigerung an. Joyclub ist eine Pärchenveranstaltung..... alles sehr unbefriedigend, im wahrsten Sinne.

5. April 2018 um 2:07

Möglicherweise Karrierefrauen, die ein paar Jahre älter sind, als Du.

In meinem Leben gab es eine selbst. Zahnärztin und eine Abgeordnete. Beide hochbeschäftigt und ohne jedes Interesse, JEDEN Abend, wenn sie vom anstrengenden Tag nach Hause kommen, einen Mann vorfinden zu müssen, der am Ende auch noch bekocht werden will.

Auf Urlaubspartner.net sah ich ebenfalls manchmal entsprechende Annoncen von Geschäftsfrauen - erstmal für einen Urlaub.

Aber FreundschafPlus bedeutet nicht nur Sex. Es geht auch um Urlaube und gemeinsames ausgehen.

For sexual Affairs : auf Finya suchen - dabei : ohne Foto und "sucht Abenteuer" filtern - darunter sind dann Hausfrauen, denen ihr Mann nicht (mehr) genügt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2018 um 2:53
In Antwort auf pferdefreund82

Ich bin 36, aber mit dem Sexdrang eines 16-jährigen, soweit so gut.
Problem: die Frauen in meinem alter suchen alle nur Partner zum Heiraten oder (schlimmer) Kinder kriegen. 

Mein Freundeskreis ist im Schnitt 10 Jahre jünger, das Mädel mit dem ich mich über Sex unterhalten kann und die scheinbar auf der gleichen Wellenlänge ist erst 22... und trotzdem oder gerade deswegen hab ich bei ihr keine Chance, sie will nur jüngere Typen als sie (wohl um sich dann zu beschweren dass sie zu schnell abspritzen). :|

Gibt es ein Geheimnis abgesehen von überragendem Sexappeal und unendlich viel Geld wie oder wo man Frauen für Freundschaft+ findet? Tinder half nicht, das fühlt sich nur nach Clickbait zur Umsatzsteigerung an. Joyclub ist eine Pärchenveranstaltung..... alles sehr unbefriedigend, im wahrsten Sinne.

Probier‘s mal mit Lovoo...mehr kann ich dazu nicht sagen 

7. April 2018 um 19:47

Du bist vielleicht 36, aber bei dir fehlt es nicht nur an der sexuelle Erfahrung. Vorurteile sind dir im Weg. Und eine grundsätzliche liebevoll zugewandte Einstellung zu den Frauen fehlt dir. Das zeigt sich natürlich in deiner persönlichen Ausstrahlung und Frauen sind sehr sensibel dafür. Zusätzlich neigst du aus deiner Unsicherheit und der begreiflichen Torschlusspanik heraus zu sehr unklugen Verhaltensweisen.

Der Drehpunkt ist, dass du aufhörst, die Schuld an deiner Misere den Frauen zu zu schreiben. Arbeite an dir selbst. Wenn du das tust, wirst du auch jede Menge Unterstützung von erfahrenen Männern und Frauen finden. Die meisten haben unsicher und ungeschickt begonnen.

Ich habe mir Threads von dir angesehen und sie zeigen durchgängig das gleiche Bild von deiner Person. Im Eröffnungsposting dieses Threads schreibst du verächtlich und abwertend über Frauen. Mit dieser Einstellung kommst du nicht weiter. Folgerichtig siehst du die vielen Frauen die dir täglich begegnen nicht und es dir nicht bewusst, wievielen du begegnen würdest, wenn du deine vier Wände verlässt. Du nimmst selten Kontakt auf und wenn, dann vermasselst du es mit absurden Verhaltensweisen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2018 um 15:02

"Und das merkt dieses Mädel natürlich "
Das merken alle.

Und nochwas merken sie:
Er hat kein Interesse an Frauen. Er will nur die Entjungferungsdienstleistung konsumieren.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nie mehr als erotische Chats (lange Zeit seit dem 1. Mal)
Von: pferdefreund82
neu
30. Mai 2018 um 23:08
Noch mehr Inspiration?
pinterest