Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundschaft ➕

Freundschaft ➕

26. April um 19:31

An alle Mädchen/ Frauen was haltet ihr von Freundschaft Plus

27. April um 7:07
In Antwort auf anonym-123

An alle Mädchen/ Frauen was haltet ihr von Freundschaft Plus

Hatte ich mit einem früheren Partner auch schon mal und fand das gar nicht schlecht. Ich war verliebt, er auch obwohl er es nicht zugeben wollte(hatte panische Angst vor erneuter Verletzung)und wir waren uns treu, begehrten einander und waren  gute Freunde.
Leider hat er sich eingeredet, dass mir das ja nicht wirklich längerfristig reichen würde, da er meinte, alle Frauen wollen eine "ernsthafte Beziehung " mit zusammenziehen, heiraten, Haus usw. Wollte ich nie, aber er war davon nicht abzubringen, zog sich dann zurück, auch körperlich, bis ich es beendet habe. Jahre später, als ich schon mit meinem jetzigen Freund zusammen war, haben wir drüber geredet und er hat es sehr bedauert, dass er mir das nicht geglaubt hat, das ich damit damals zufrieden war.
Aber für die meisten ist das wohl nichts

1 LikesGefällt mir

27. April um 15:34

Bin zwar ein Mann, aber ich möchte auch meinen Senf dazugeben. Ich hatte einmal das, was man wohl Freundschaft+ nennen könnte. Wir waren beide Single, sind oft am Wochenede zusammen weggegangen und ich habe dann in ihrem Gästezimmer übernachtet. Sie wollte keine Beziehung, aber sie ist eines Nachts zu mir gekommen und hat mich geradeheraus gefragt, ob ich Lust auf Sex hätte.

Es ist viel unkomplizierter, weil man sich gegenseitig nichts vormacht, und der Sex war klasse, weil wir uns offen gesagt haben, was wir vom anderen erwarten. Aber dann habe ich eine andere Frau kennengelernt, und letztendlich ist unsere Freundschaft kaputtgegangen. Ich glaube, wenn wir nicht miteinander geschlafen hätten, wären wir immer noch befreundet.

3 LikesGefällt mir

27. April um 15:39

Es kann ja durchaus eine klassische Beziehung draus werden, wenn beide es wollen.
​Und natürlich sind da Gefühle im Spiel, ist doch eigentlich gut so.
​Manche scheuen sich einfach vor dem Begriff Beziehung und was das impliziert. Wenn man oder vor allem frau da entspannter mit umgehen würde, kämen da möglicherweise viel mehr glückliche Beziehungen oder beziehungsähnliche "Gefüge" bei raus als bei diesem krampfhaften Bedürfnis, dem "Kind" unbedingt den Namen offizielle Beziehung geben zu müssen. 
​Wenn beide heiß sind aufeinander, sich vertraut und einander treu sind, ist das doch sehr viel mehr als man von vielen offiziellen Beziehungen sagen kann.
​Deine Freundin liebt ihn und er sie wahrscheinlich auch. An deren Stelle würde ich einfach genießen und es so weiterlaufen lassen, ohne Bezeichnung. Wenn sie sich das vorstellen kann.

1 LikesGefällt mir

27. April um 15:55
In Antwort auf anonym-123

An alle Mädchen/ Frauen was haltet ihr von Freundschaft Plus

Ich finde dass es eine blöde Erfindung ist, die es eigentlich kaum gibt...Entweder man ist super befreundet und braucht dann als Ergänzung keinen Sex, oder aber es ist eine Affäre...Freundschaft plus klingt vielleicht harmloser und freundlicher...so vertraut und unschuldig...Aber eigentlich ist es wieder so ein Kompromiss, der nicht wirklich so ist, wie es scheint...Meist hängt einer mehr drin, als der andere...So richtig lässig und entspannt über längere Zeit ist es wohl nie...

1 LikesGefällt mir

28. April um 15:26

Mein Fall ist es nicht. Ich habs früher auch mal versucht, aber einer von beiden hatte immer Gefühle entwickelt und alles ging den Bach runter. Daran sind bei mir langjährige Freundschaften zerbrochen... Ich kanns niemandem empfehlen.

2 LikesGefällt mir

28. April um 21:29
In Antwort auf anonym-123

An alle Mädchen/ Frauen was haltet ihr von Freundschaft Plus

Ich habe Freundschaft+ jetzt schon länger.Das ist doch ok,solange man Single ist.

Gefällt mir

29. April um 11:15

Warum denn auch nicht? Würde ich genauso machen. 
Und auch bei einer offiziell deklarierten Beziehung weiß man doch nie wirklich, whin sie führt und ob es für immer ist. 
Es gibt da nur vermeintliche Sicherheit, absolute niemals. Eine Liebesbeziehung muss man eben pflegen, aber eine Gewähr für die Ewigkeit gibt es nie, auch nicht durch den offiziellen Namen "Beziehung ' odr Trauschein. 

Gefällt mir

29. April um 22:10
In Antwort auf anonym-123

An alle Mädchen/ Frauen was haltet ihr von Freundschaft Plus

soll das ein konkretes angebot sein?

Gefällt mir

1. Mai um 11:36
In Antwort auf anonym-123

An alle Mädchen/ Frauen was haltet ihr von Freundschaft Plus

Ich genieße meine Freundschaft + sehr. Wenn ich Sex möchte, dann bekomme ich ihn. Und umgekehrt. Meine persönlichen Bedürfnisse werden gestillt. 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger?
Von: lola187
neu
30. April um 21:33

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen