Forum / Sex & Verhütung

Freundschaft +

Letzte Nachricht: 24. September 2020 um 8:45
I
iagan_21313917
23.09.20 um 13:56

Wie verbreitet ist eigentlich F+ und wie spricht man das Thema an bei einer Frau?

Einfach sagen: "Du ich hätte Lust auf mehr mit Dir?

Hat jemand Erfahrung?

Mehr lesen

R
rasputin
23.09.20 um 14:56
In Antwort auf iagan_21313917

Wie verbreitet ist eigentlich F+ und wie spricht man das Thema an bei einer Frau?

Einfach sagen: "Du ich hätte Lust auf mehr mit Dir?

Hat jemand Erfahrung?

Wie es schon seit Urzeiten gemacht wird!
Anschleichen, Keule auf den Kopf, an den Haaren in die Höhle ziehen und Sex haben bevor sie wieder bei Bewusstsein ist.
Wenn sie wieder wach ist sagen: Du nicht Freundin Du nur Freundschaft +!

Ok jetzt mal im Ernst, das musst Du doch spüren ob sie nur eine gute Freundin ist oder ob es da körperlich knistert.
Wenn Du merkst dass sie auch Lust auf Dich hat, würde ich das von vorhinein offen mit ihr besprechen, dass Du nur an einer Freundschaft+ interessiert bist.
Alles Andere ist unfair und schändlich.
Weshalb kannst Du Dir denn nur eine F+ vorstellen?

Gefällt mir

A
akai_14637379
23.09.20 um 18:18

Bei uns war so :
Ich glaube wenn du jetzt noch einen trinkst müsstest du hier schlafen und dann würden wir safe in der kiste landen.
Ja würden wir
Also...
Ich trink noch einen

ich denke auch man merkt einfach wenn da was körperliches entstehen könnte

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kirillia
24.09.20 um 4:17

Ok also ich habe Erfahrungen und viele ähnliche Erfahrungen im Bekanntenkreis und mein ketziger Freund hatte da auch so Erfahrungen.
Also, solche ach so eindeutigen Signale sind meistens leider falsch, oder im tiefsten Inneren zwar echt, aber die Person würde es dann trotzdem nicht dazu kommen lassen. 
Des Bullshits wegen: Ich will unsere Freundschaft nicht riskieren.
Wenn ihr gute Freunde seid, müsstest du das schon händeln können, finde ich. Dann kennt man sich für gewöhnlich gut genug. 
 

Gefällt mir

Z
zahrakhan
24.09.20 um 8:45
In Antwort auf akai_14637379

Bei uns war so :
Ich glaube wenn du jetzt noch einen trinkst müsstest du hier schlafen und dann würden wir safe in der kiste landen.
Ja würden wir
Also...
Ich trink noch einen

ich denke auch man merkt einfach wenn da was körperliches entstehen könnte

So ähnlich war es bei uns auch. Wahnsinniges Knistern schon am Abend des Kennenlernens, Kiste, fantastisch. Ohne dass drüber explizit gesprochen wurde, ist dann aber mehr draus geworden, mittlerweile 8 Jahre. Wobei manche unsere Beziehung vielleicht immer noch eher als Fplus bezeichnen würden. Ist eigentlich, wenn man es rein wörtlich betrachtet, die beste Form einer Liebesbeziehung. Tolle Freundschaft und leidenschaftlicher Sex- super 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers