Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Freundinnenkreis - Neid auf Austattung des Freundes einer Freunin

Letzte Nachricht: 1. April 2015 um 11:35
B
beria_11938164
31.03.15 um 17:24

Hallo liebe Frauen,

ich und meine engsten Freundinnen reden ab und an mal in unserer Mädelsrunde über Männer u.a. auch was der jeweilige Freund in der Hose hat. also natürlich nicht ständig, sondern eher dann wenn sich was geändert hat ist, neuer freund und so.
Irgendwie kommt es mir bei 2en der Freundinnen vor, das sie neidisch auf ne Freundin sind, deren Freund mehr in der Hose hat, als deren Freunde. Sagen aber so nichts. Aber ums klar zu stellen, mich betrifft das auf keinster weise. d.h. ich bin net neidisch noch ist davon der von meinem Freund betroffen.
Ist das bei euren Freundinnenkreis au manchmal der Fall das da welche irgendwie neidisch sind?

LG Vivi

Mehr lesen

H
hoa_12498574
01.04.15 um 11:00

Wenn ihr sonst keine Probleme habt
Ist ein Mann nur toll, wenn er was in der Hose hat?

Gefällt mir

M
mefodi_12306344
01.04.15 um 11:09

...
wie wollen die denn das vergleichen...

nach dem motto alle Freundinnen bringt eure Männer mit, dann Hose runter und [email protected] vergleich...

da ist wohl mehr Wunsch als Wirklichkeit...

vielleicht haben einige einen [email protected] wie ein Pferd nicht so lange aber so dreckig...uralter Witz , der mußte sein....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sphinxkitten1
01.04.15 um 11:35

Gratuliere
zu so wenig Verstand

Und das hat uns die Emanzipation gebracht, Mädels die auf Macho machen und nichts anderes zu tun haben, als die Schwänzen ihrer Freunde zu vergleichen. Hätten das die Frauenrechtlerinnen geahnt, hätten sie sich wohl lieber mit ihrem Dasein als Hausfrau und Mutter abgefunden als für Gleichberechtigung zu kämpfen...

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige