Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundinnenkreis - Neid auf Austattung des Freundes einer Freunin

Freundinnenkreis - Neid auf Austattung des Freundes einer Freunin

31. März 2015 um 17:24

Hallo liebe Frauen,

ich und meine engsten Freundinnen reden ab und an mal in unserer Mädelsrunde über Männer u.a. auch was der jeweilige Freund in der Hose hat. also natürlich nicht ständig, sondern eher dann wenn sich was geändert hat ist, neuer freund und so.
Irgendwie kommt es mir bei 2en der Freundinnen vor, das sie neidisch auf ne Freundin sind, deren Freund mehr in der Hose hat, als deren Freunde. Sagen aber so nichts. Aber ums klar zu stellen, mich betrifft das auf keinster weise. d.h. ich bin net neidisch noch ist davon der von meinem Freund betroffen.
Ist das bei euren Freundinnenkreis au manchmal der Fall das da welche irgendwie neidisch sind?

LG Vivi

1. April 2015 um 11:00

Wenn ihr sonst keine Probleme habt
Ist ein Mann nur toll, wenn er was in der Hose hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2015 um 11:09

...
wie wollen die denn das vergleichen...

nach dem motto alle Freundinnen bringt eure Männer mit, dann Hose runter und Schw@nz vergleich...

da ist wohl mehr Wunsch als Wirklichkeit...

vielleicht haben einige einen Schw@nz wie ein Pferd nicht so lange aber so dreckig...uralter Witz , der mußte sein....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2015 um 11:35

Gratuliere
zu so wenig Verstand

Und das hat uns die Emanzipation gebracht, Mädels die auf Macho machen und nichts anderes zu tun haben, als die Schwänzen ihrer Freunde zu vergleichen. Hätten das die Frauenrechtlerinnen geahnt, hätten sie sich wohl lieber mit ihrem Dasein als Hausfrau und Mutter abgefunden als für Gleichberechtigung zu kämpfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen