Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin zum Orgasmus bringen

Freundin zum Orgasmus bringen

12. September 2009 um 12:43

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und hoffe mal das ich ein wenig Hilfe bekomme...
Ich bin mit meiner Freundin seit ca 4 Monaten zusammen und wir hatten auch schon Petting,Sex,etc.
Aber bis jetzt hatte sie noch keinen richtigen Orgasmus...

Deswegen wollte ich fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich hat wie ich sie zum Orgasmus bringen kann....und vielleicht habt ihr ja auch ein paar Ideen wie ich das ganze drumherum für sie ganz toll machen kann.Kerzen und sowas hab ich alles schon gemacht aber vielleicht habt ihr ja noch weitere Ideen

Vielen Dank im schonmal
Meerv

12. September 2009 um 12:48

...
ja schon...also mir gehts hauptsächlich drum das der sex für sie unvergesslich ist und das sie alles richtig genießen kann...sie soll nicht das gefühl haben das es nur um mich geht oder so...

Gefällt mir

12. September 2009 um 12:55

...
für nen Mann denk ich schon

Gefällt mir

12. September 2009 um 13:11

...
ja auf jeden fall romantisch veranlagt

Gefällt mir

12. September 2009 um 16:53

Wow du bist ja süß^^
sogar kerzen
deine freundin kann sich echt freun dass sie son tollen freund abbekomm hat der sich so viele gedanken über sie und ihr wohl macht.
ja das wollt ich eig nur mal loswerden..
wegen den tipps..
ja wie schon gesagt wurde, du hast 2 hände und an dene hast du erst mal 10 fingerspitzen, 2 schöne weiche handflächen und einen (gebrauchbaren) zeigefinger (rechts oder linkshänder?^^)
sei kreativ.
hab spaß

1 LikesGefällt mir

12. September 2009 um 23:26
In Antwort auf meerv

...
ja auf jeden fall romantisch veranlagt

Ich kenne eure Situation natürlich nicht...
..aber vielleicht solltest du dich weniger darauf konzentrieren ihr unbedingt einen Orgasmus zu "besorgen".
Vielleicht braucht sie einfach mehr gekuschel um überhaupt in Stimmung zu kommen.
Der Weg ist das Ziel!
Wenn sie merkt das du sie zum Höhepunkt bringen willst ist es schon zu spät.
Das ist schwer zu erklären, aber wenn du auf ihren Höhepunkt "hinarbeitest" fühlt sie sich vielleicht verpflichtet entsprechend zu reagieren. Und sobald ihr beide nur noch gegenseitig Verträge erfüllen wollt ist die Erotik hin!

Die Kerzen sind gut, aber eben nur Schmuck.
Du musst eben auch das Vertrauen in diesem Moment gewinnen.
Eine lange Weile zärtliche Berührungen sind mehr wert als ausgefeilte Techniken.
Streichel ihr doch mal eine halbe Stunde den Bauch!

Gefällt mir

13. September 2009 um 8:19

Soweit ich das mal
gehört habe, unsd ich gehe davon aus ihr seid relativ jung hat eine frau im unterleib bevor sie schwanger ist nicht allzuviele nervenbahnen. ob es stimmt das sich durch schwangerschaften in sachen orgasmus etwas verändert müssten frauen beantworten. bei meiner frau kommts mir fast so vor kommt irgendwie häufiger und öfter seid die kleine da ist!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brauche Tipps!!!
Von: meerv
neu
28. September 2009 um 14:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen