Forum / Sex & Verhütung

Freundin zum Dreier überzeugen ?

Letzte Nachricht: 22. November 2017 um 9:57
K
kinan_12558725
21.11.17 um 10:54

Also, folgendes.
Meine Freundin und ich (beide 19) sind schon gut ein halbes jahr zusammen. Haben ein sehr hohes sexleben, aber haben auch öfters den gedanken einen dreier mit einer anderen Frau zu haben.
Ihr würde das auch gefallen, nur hat sie das problem das sie nicht teilen will. Sprich, sie will nicht das ich auch Sex mit dieser Frau dann habe.
Weiß vielleicht jemand, wie ich sie leichter überzeugen kann? Es ist gar nicht so leicht...
Ansonsten, schöne Woche noch!

Mehr lesen

N
neus_12484069
21.11.17 um 23:37

Überzeugen ist ja nicht der Sinn. Alle sollten nur das machen worauf sie Bock haben. Ich hatte mal mit nem Freund (damals Beziehung) n Dreier. Es war sein Wunsch dass er die andere Frau nicht fickt. Das war extrem aufgeilend für mich. WIr haben alles zu dritt gemacht oder er mit ihr, aber ich fand es auch geil zu wissen, dass ich nachher gefickt werde.
Ausprobieren! Danach könnt ihr ja gucken ob sie doch weiter gehen will. Aber wenn nicht, dann nicht.

Gefällt mir

K
kinan_12558725
22.11.17 um 2:06

Ich hätte damit kein problem.
Wenn sie das möchte, gerne. :P

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
unbeleidigteleberwurst
22.11.17 um 7:53

Ihr seid doch noch sehr frisch zusammen. Muss man mit 19 schon alles erlebt haben?

3 -Gefällt mir

heva38
heva38
22.11.17 um 9:57

Bin auch der Meinung, dass Überreden hier falsch ist.
Sie muss das selbst wollen, sonst kommt nichts gutes raus.

Du scheinst da weniger Probleme mit Eifersucht zu haben.
Besprecht das offen, was genau sie reizt. Vielleicht könnt ihr zusammen da ein passendes Film als Vorlage nehmen
Und schließlich, beim FFM-Dreier muss der M nicht mit beiden F was haben. Du könntest dich also nur auf deien Freundin konzentrieren...

Gefällt mir