Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin zum Dreier überzeugen ?

Freundin zum Dreier überzeugen ?

21. November 2017 um 10:54

Also, folgendes.
Meine Freundin und ich (beide 19) sind schon gut ein halbes jahr zusammen. Haben ein sehr hohes sexleben, aber haben auch öfters den gedanken einen dreier mit einer anderen Frau zu haben.
Ihr würde das auch gefallen, nur hat sie das problem das sie nicht teilen will. Sprich, sie will nicht das ich auch Sex mit dieser Frau dann habe.
Weiß vielleicht jemand, wie ich sie leichter überzeugen kann? Es ist gar nicht so leicht...
Ansonsten, schöne Woche noch!

21. November 2017 um 23:37

Überzeugen ist ja nicht der Sinn. Alle sollten nur das machen worauf sie Bock haben. Ich hatte mal mit nem Freund (damals Beziehung) n Dreier. Es war sein Wunsch dass er die andere Frau nicht fickt. Das war extrem aufgeilend für mich. WIr haben alles zu dritt gemacht oder er mit ihr, aber ich fand es auch geil zu wissen, dass ich nachher gefickt werde.
Ausprobieren! Danach könnt ihr ja gucken ob sie doch weiter gehen will. Aber wenn nicht, dann nicht.

Gefällt mir

22. November 2017 um 2:06

Ich hätte damit kein problem.
Wenn sie das möchte, gerne. :P

Gefällt mir

22. November 2017 um 7:53

Ihr seid doch noch sehr frisch zusammen. Muss man mit 19 schon alles erlebt haben?

2 LikesGefällt mir

22. November 2017 um 9:57

Bin auch der Meinung, dass Überreden hier falsch ist.
Sie muss das selbst wollen, sonst kommt nichts gutes raus.

Du scheinst da weniger Probleme mit Eifersucht zu haben.
Besprecht das offen, was genau sie reizt. Vielleicht könnt ihr zusammen da ein passendes Film als Vorlage nehmen
Und schließlich, beim FFM-Dreier muss der M nicht mit beiden F was haben. Du könntest dich also nur auf deien Freundin konzentrieren...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille nach schwangerschaftsabbruch
Von: eskiya17
neu
21. November 2017 um 22:08
Zervixschleim?
Von: buntimkopf
neu
21. November 2017 um 19:03
Zervixschleim?
Von: buntimkopf