Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Freundin zieht sich auf einmal aufreizend an

Letzte Nachricht: 5. März 2016 um 8:24
M
mavis_12660944
29.02.16 um 15:56

Hallo gofem

meine Freundin zieht sich auf einmal so aufreizend, freizügig an. Wir sind 3 jahre jetzt zusammen. Seit einiger Zeit zieht sie sich unterwegs voll freizügig an. zum einkaufen, arzttermine, mit dem Hund gehen. Und mit freizügig meine ich auch freizügig.

ich mag ja Strumpfhosen und Leggings bei ihr gerne. aber die sind so durchsichtig und das ohne irgendeinen slip. man sieht da echt alles.

ich weiss nicht was ich sagen soll oder ob ich was zu ihr sagen soll.

ist das nur eine Phase?

Mehr lesen

A
an0N_1213499399z
29.02.16 um 21:58

Seh
Ich auch so

Gefällt mir

U
uwe_991114
03.03.16 um 10:51

Lass Sie einfach
ihren Weg weitergehen, es wird Dir gefallen, in was für eine Welt sie Dich führen wird. Das ist nur der Anfang, dass sie ihre sexuellen Vorlieben ausspielen wird. Du wirst deine Rolle darin finden(dürfen).

Gefällt mir

U
uwe_991114
03.03.16 um 12:10

Hihi
vielleicht geniesst er grad das Eintauchen in seine neue Welt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
romain_12924649
04.03.16 um 21:07

Keine Ahnung ob das eine Phase ist...
Hallo Neupaar!

Keine Ahnung ob das eine Phase ist, aber seit einiger Zeit habe ich selbst Spaß daran, mich freizügig zu kleiden. Bei mir war es aber so, dass ich durch meinen Freund darauf gekommen bin. Er hatte die Idee, dass ich doch mal einen durchsichtigen Bikini im Schwimmbad anziehen könnte. Erst wollte ich nicht so, aber dann hat er mir einen echt schönen gekauft und wir hatten viel Spaß . Danach haben wir ausprobiert, dass ich ohne BH und mit tiefem Ausschnitt mit ihm ausgehe. Dort wollte ich aber keine durchsichtigen Sachen, sondern ich wollte steuern können, wer was und wie viel sieht. Das hat auch gut geklappt und viel Spaß und Herzklopfen gemacht. Seitdem traue ich mich auch allein, mehr zu zeigen. Vielleicht macht sie es ja für Dich, oder für Euch beide, um mal "frischen Wind" in die Beziehung zu bringen? Mein Freund hat immer ganz schnell eine Beule in der Hose, wenn er "verbotene" Dinge bei mir erkennen kann und weiß dass es andere auch können!

Liebe Grüße,

Vanessa

Gefällt mir

A
an0N_1247765699z
05.03.16 um 8:24

Vielleicht hat sie einfach eine neue Seite an
sich rausgefunden und probiert etwas rum.
Ich habe mich früher auch nicht freizügig gekleidet. Seit ich abgenommen habe und auch kurze, enge Sachen anziehen kann, trage ich es nur noch. Es ist schon ein Egopush, aber mittlerweile gefalle ich mir so am besten
Vermutlich geht es deiner Freundin ähnlich!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige