Forum / Sex & Verhütung

Freundin zeigt sich im Internet

Letzte Nachricht: 13. März 2010 um 11:53
K
katida_12170985
30.10.09 um 11:18

Hallo zusammen,

mein Freundin (Bi) zeigt sich gerne in gewagten Outfits und hat jetzt ihren "Fetisch" ins Internet erweitert, wobei ich persönlich es gar nicht ok finde und echt sauer mit ihr bin, als sie mir davon erzählt hat.

Ich weiss, dass es sie total anmacht, sich zu zeigen, aber im Internet ist es doch eine andere Dimension auch wenn es nur Dessoubilder sind!

Eure Meinung wäre mir da wichtig, bin ich zu prüde oder ist dies heutzutage die Norm, dass man derartige Blogs im Internet hat? Brauch ich auch so einen, auch wenn ich nicht so "zeigefreudig" wie sie bin?

Schaut mal rein unter normalwife.com - will an dieser Stelle nicht Werben, aber ohne Eindruck kann man ja schlecht was darüber erzählen.

Schon mal vielen Dank, auch wenn Ihr schmunzelt, ist mir das Thema wichtig.

Gudrun

Mehr lesen

L
laelia_11917000
30.10.09 um 11:25


Deine Freundin ...puhhh ...wär sie meine - gäbs ärger ! warum muss man sich anderen menschen so zeigen wenn man doch jemanden liebt und vergeben is ?!

ne ne ne ne , schlimm

sag ihr was abgeht , ansonsten soll sie ne fliege machen

Gefällt mir

J
jia_12526333
30.10.09 um 11:34

Ich denke auch ein
Gudrun FAKE

Gefällt mir

K
katida_12170985
30.10.09 um 11:43

Sorry, musste nochmal nachschauen
normalwifes.com lautet die. Ich bin kein Fake, wozu auch!!!

Gefällt mir

J
jia_12526333
30.10.09 um 11:49
In Antwort auf katida_12170985

Sorry, musste nochmal nachschauen
normalwifes.com lautet die. Ich bin kein Fake, wozu auch!!!

Ok kann doch ganz
reizvoll sein zu wissen wenn seine Freundin bewundert wird. Gibt viele die so etwas anmacht. Ist sie immer in Dessous oder auch nackig ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tanith_12171712
11.03.10 um 18:59
In Antwort auf laelia_11917000


Deine Freundin ...puhhh ...wär sie meine - gäbs ärger ! warum muss man sich anderen menschen so zeigen wenn man doch jemanden liebt und vergeben is ?!

ne ne ne ne , schlimm

sag ihr was abgeht , ansonsten soll sie ne fliege machen


Eifersucht ist eine Sucht, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

Wer jemanden verlässt, nur weil er eine sexuelle Neigung hat mit der er niemandem schadet, der liebt diese Person nicht und soltle sofort abhauen.

Gefällt mir

K
koki_12050632
12.03.10 um 21:30

@ Gudrun ...
... also ich kann Dich persönlich nachvollziehen und teile Deine Sorge hierzu. Selbst wenn es ein Fetish ist den sie ggf. gerne zeigt oder auslebt und sich dazu öffentlich bekennt. Denke ich, das dies unter Umständen auch Vergänglich sein kann.
Oder schlimmstenfalles auch anders assoziert wird als einem lieb ist und man es ggf. später bereut. Wenn z. Bsp. der zukünftige Arbeitgeber seine Bewerberin schon als tolle `Dessoumaus`aus dem Internet kennt ist er vermutlich nicht überzeugt davon das sie auch eine gute Kundenberaterin, Verkäuferin etc. sein kann.
Nennt sich dann Voreingenommenheit ist aber denke mal real und allgegenwärtig.

Gefällt mir

S
shane_12649027
13.03.10 um 11:53

Aua ...
bist Du blöd... Es sagen eine ganze Reihe User, dass dies ein fake ist. Das kann man jetzt einfach glauben, oder man kann es prüfen, in den man schaut, ob es die website überhaupt gibt, oder man kann so dumm daher labern wie Du!

Gefällt mir