Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Freundin zeigt ihren Po

Letzte Nachricht: 26. Dezember 2022 um 11:02
G
girlstella22
17.11.22 um 22:23

Hey

ALs ich letztes mal mit meiner Freundin shoppen war und sie Schuhe anprobierte, sah ich, das ihr Arsch freigelegt war. Sie trug eine Hüftjeans. Aber sie trug kein Slip. Und ihr hintern war über die hälfte entblößt und sie merkte es nicht. Ich stand neben ihr und mir war das peinlich. War aber irgendwie Lustig. Wusste nicht ob ich sie drauf ansprechen sollte. Was meint ihr? 
Grüße 

Mehr lesen

C
chicodelsol
17.11.22 um 23:21

Du bist doch ihre Freundin, da hättest du es ihr ruhig sagen können, denke ich mal....

Mir hätte der Anblick sicher gefallen *lach*

2 -Gefällt mir

otheruli
otheruli
18.11.22 um 0:23

Vermutlich nimmt sie es billigend in Kauf, dass so etwas passiert - vielleicht ist es auch kalkulierte Absicht. Ein Hingucker für Männer ist es definitiv.

5 -Gefällt mir

K
k1118
18.11.22 um 11:03

Spreche sie doch ruhig darauf an. Das sollte doch wohl möglich sein. Vielleicht fand sie es ja auch gut, dass ihr Po so heraus schaute. Schlauerweise hatte sie ja schon keinen Slip an.

4 -Gefällt mir

Anzeige
F
forba_29062110
30.11.22 um 9:56

Also ich hätte es ihr schon gesagt, denn mir sagen das meine Freundinnen auch wenn hinten mein String mal wieder rausblitzt oder beim bücken mein halber Po rausschaut. Aber das passiert halt auch wenn man Hüftjeans trägt.

4 -Gefällt mir

S
sofie_29081932
05.12.22 um 7:59

Ich würde es ihr auch sagen wenn es meine Freundin wäre. Bei meinen Freundinnen ist es nämlich genauso das wir uns das sagen wenn hinten unser String rausschaut oder beim Bücken der halbe Po zu sehen ist etc. Aber da gebe ich den anderen auch recht das das halt auch der Sinn von tief geschnittenen Hosen oder Jeans ist. Besonders schlimm ist es aber auch nicht wenn man hinten was sieht finde ich, denn die meisten freuen sich ja auch sehr drüber wenn sie sowas sehen 

7 -Gefällt mir

K
k1118
08.12.22 um 11:04
In Antwort auf sofie_29081932

Ich würde es ihr auch sagen wenn es meine Freundin wäre. Bei meinen Freundinnen ist es nämlich genauso das wir uns das sagen wenn hinten unser String rausschaut oder beim Bücken der halbe Po zu sehen ist etc. Aber da gebe ich den anderen auch recht das das halt auch der Sinn von tief geschnittenen Hosen oder Jeans ist. Besonders schlimm ist es aber auch nicht wenn man hinten was sieht finde ich, denn die meisten freuen sich ja auch sehr drüber wenn sie sowas sehen 

Schön finde ich es nicht, wenn hinten der String raus schaut. Da finde ich es immer noch besser, wenn man, wie in der Eingangangsfrage beschrieben, unter der Hose nichts trägt. Das ist konsequenter. Dass dann bei tief sitzenden Hosen in bestimmten Situationen Teile des Pos zu sehen sind, weiß man vorher und muss man dann auch einkalkulieren und akzeptieren.

6 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
frauenliebhaber
08.12.22 um 15:01

Sieht doch klasse aus, immer ein absulter Hingucker.

6 -Gefällt mir

G
girlstella22
09.12.22 um 21:09
In Antwort auf sofie_29081932

Ich würde es ihr auch sagen wenn es meine Freundin wäre. Bei meinen Freundinnen ist es nämlich genauso das wir uns das sagen wenn hinten unser String rausschaut oder beim Bücken der halbe Po zu sehen ist etc. Aber da gebe ich den anderen auch recht das das halt auch der Sinn von tief geschnittenen Hosen oder Jeans ist. Besonders schlimm ist es aber auch nicht wenn man hinten was sieht finde ich, denn die meisten freuen sich ja auch sehr drüber wenn sie sowas sehen 

Ja da gibt es einige die sich darüber freuen. Besonders den Jungs fällt meistens die Kinnlade runter

7 -Gefällt mir

Anzeige
S
sofija_29107195
12.12.22 um 9:13

Also ich sag das meinen Freundinnen schon wenn ihr Po freiliegt und wenn mir das passiert freue ich mich auch auf einen Hinweis  Wobei es mir schon peinlich ist wenn mich Jungs drauf ansprechen. Aber die schauen sich das ja gerne an und sagen lieber nix damit möglichst lange der Po und String hinten rausschaut und sie sich dran erfreuen können 

3 -Gefällt mir

N
nona_29155593
25.12.22 um 17:50

Bin da auch anfällig denn ich trage am liebsten Jeans die eher eine niedrige Leibhöhe haben oder auch gerne enge Leggings wo dann halt auch mal beim bücken/hinsetzen der String hinten rausblitzt. Finde es dann von meinen Freundinnen schon nett wenn sie mir das sagen. Ich sag es ja auch wenn es ihnen passiert.

2 -Gefällt mir

Anzeige
K
k1118
26.12.22 um 11:02
In Antwort auf nona_29155593

Bin da auch anfällig denn ich trage am liebsten Jeans die eher eine niedrige Leibhöhe haben oder auch gerne enge Leggings wo dann halt auch mal beim bücken/hinsetzen der String hinten rausblitzt. Finde es dann von meinen Freundinnen schon nett wenn sie mir das sagen. Ich sag es ja auch wenn es ihnen passiert.

Ich finde es aber immer noch besser, wenn dann wenigstens keine Unterwäsche heraus blitzt.

4 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige