Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin wurde schon gefistet

Freundin wurde schon gefistet

19. Juni um 15:14

Hallo ich hätte eine Frage und zwar geht es um meine freundin mit der ich seit kurzen zusammen bin ich wahr bis jetzt eigentlich immer froh darüber dass sie über Tema Sex und so sehr offen. Ist. Aber jetzt hat sie mir gesagt dass sie von einen ihren vielen ex Freunden schon Mal gefistet würde ....... Also ich hab ja schon einiges weg stecken müssen aber dass seh gefistet wurde macht mich dann doch schon ziemlich fertig. Den ich bin jetzt nicht der Type der alles was nich bei 3 am baum ist fickt. Hab auch nicht so viel Erfahrung wie sie aber darüber kann ich noch weg sehen aber die fisting Story wahr zu viel des guten. 

Jetz ist meine frage. Spürt sie überhaupt noch richtig was oder ich?  Sie meinte. Sie ist immer noch eng was ich bei ihrer Vergangenheit. Ja nicht so richtig glauben kann und jetz noch nhe faust also ich weiß ja nich    was meint ihr 

Top 3 Antworten

19. Juni um 17:22
In Antwort auf user14306

Hallo ich hätte eine Frage und zwar geht es um meine freundin mit der ich seit kurzen zusammen bin ich wahr bis jetzt eigentlich immer froh darüber dass sie über Tema Sex und so sehr offen. Ist. Aber jetzt hat sie mir gesagt dass sie von einen ihren vielen ex Freunden schon Mal gefistet würde ....... Also ich hab ja schon einiges weg stecken müssen aber dass seh gefistet wurde macht mich dann doch schon ziemlich fertig. Den ich bin jetzt nicht der Type der alles was nich bei 3 am baum ist fickt. Hab auch nicht so viel Erfahrung wie sie aber darüber kann ich noch weg sehen aber die fisting Story wahr zu viel des guten. 

Jetz ist meine frage. Spürt sie überhaupt noch richtig was oder ich?  Sie meinte. Sie ist immer noch eng was ich bei ihrer Vergangenheit. Ja nicht so richtig glauben kann und jetz noch nhe faust also ich weiß ja nich    was meint ihr 

wieso soll sie denn jetzt deshalb nichts mehr spüren?  Dann müsste ja eine Frau die ein Baby bekommen hat nie wieder etwas spüren und offen sein wie eine Landkarte...

11 LikesGefällt mir

19. Juni um 15:33

Sei doch froh, dass sie so offen und experimentierfreudig ist!

Warum nimmst du gerade das Fisting als k.o.-Kriterium? Alles andere wäre ok, aber das...

7 LikesGefällt mir

19. Juni um 23:55

Ich versteh dich nicht, vergangengeit ist vergangenheit und wwenn ich wüsste das meine freundin so was schon mal genacht hat, dann würd ich sie sofort fragen ob sie das mal mit mir auch macht. Du bist ein glückspilz alter! Scheiß doch auf die vergangenheit! Und klar ist sie eng, alles bildet such zurück und sie ist eng wie eh und je! 

5 LikesGefällt mir

19. Juni um 15:33

Sei doch froh, dass sie so offen und experimentierfreudig ist!

Warum nimmst du gerade das Fisting als k.o.-Kriterium? Alles andere wäre ok, aber das...

7 LikesGefällt mir

19. Juni um 15:34
In Antwort auf user14306

Da hast du vollkommen recht. Und wenn du ihr jetzt mal unten eine Taschenlampe ranhälts und sie den Mund aufmacht, dann siehst in ihrem Rachen das Licht.

3 LikesGefällt mir

19. Juni um 15:37

Da kommt er nicht darauf. Da braucht es Bio Leistungskurs!!!

3 LikesGefällt mir

19. Juni um 15:59

freyja, bitte. Jetzt hast ihm auch noch Angst vorm "Blasen" gemacht!!!

5 LikesGefällt mir

19. Juni um 16:32

Das war doch mit Absicht, oder?

Gefällt mir

19. Juni um 16:39
In Antwort auf user14306

Wieso glaubst Du ihren Aussagen nicht?

1 LikesGefällt mir

19. Juni um 16:54

Also, ich hätte mit diesen Gedanken geantwortet. Ich halte den TE eher für im Geiste 10-12 jährigen!

Gefällt mir

19. Juni um 17:22
In Antwort auf user14306

wieso soll sie denn jetzt deshalb nichts mehr spüren?  Dann müsste ja eine Frau die ein Baby bekommen hat nie wieder etwas spüren und offen sein wie eine Landkarte...

11 LikesGefällt mir

19. Juni um 20:29

ah ja ich habe es gerade gelesen, du hattest schon in diese Richtung geantwortet also manche fragen hier sind witzig.

Gefällt mir

19. Juni um 21:47
In Antwort auf user14306

Keine Sorge,  das bleibt nicht schwabbelig,  offen,  gedehnt...

Nach den kacken schliesst sich dein Hintern doch auch wieder...  Oder?! 

3 LikesGefällt mir

19. Juni um 22:41

@origami

Das sagst du, weil du sie selbst gern hättest! Ich kann dich verstehen, mir geht  es genauso.
Sie ist ein 6er im Lotto!

1 LikesGefällt mir

19. Juni um 23:55

Ich versteh dich nicht, vergangengeit ist vergangenheit und wwenn ich wüsste das meine freundin so was schon mal genacht hat, dann würd ich sie sofort fragen ob sie das mal mit mir auch macht. Du bist ein glückspilz alter! Scheiß doch auf die vergangenheit! Und klar ist sie eng, alles bildet such zurück und sie ist eng wie eh und je! 

5 LikesGefällt mir

20. Juni um 23:55

Klar foofoorella 😉   
Bio war mein Lieblingsfach, und Sexualkunde hatte ich nur einsen 🤣😉  

1 LikesGefällt mir

21. Juni um 7:15

Ja, es gibt immer welche, die es übertreiben. Für manche ist es auch ein Fetisch. Das heißt aber nicht, dass eine Frau automatisch immer eine Steigerung braucht. Das ist genau so unsinnig wie der Mythos vom Ausleiern.

Schön, dass Dir ein Finger reicht. Meine Freundin bevorzugt mein bestes Stück, obwohl ich sie auch schon gefistet habe.

2 LikesGefällt mir

21. Juni um 7:56

Hallo
Meine Meinung dazu ..sei einfach froh das sie es dir erzählt hat, weil es eine große sexuelle Bereicherung für beide.
Ihre Scheide ist zwar von der aufnahmefähigkeit größer geworden, aber von der eigentlichen Beschaffenheit ändert sich eigentlich nichts , außer man praktiziert es sehr oft.
Sei froh das sie so offen zu dir ist'', 

Gefällt mir

21. Juni um 8:34

Ha ha liege Johanna, da muß ich gerade an den uralten Witz mit der Hafenmary denken......
Wie grovearmada unten schon schrieb, die Aufnahmefähigkeit/Entspanntheit wird größer, ausleiern tut da nichts, nach wie vor bevorzugten die 3 Frauen, die ich schon gefistet habe immer noch das eigentlich dafür gedachte Instrument.

1 LikesGefällt mir

21. Juni um 10:53

Tja, Frau oder Mann sollten doch schon Erfahrung gesammelt haben, bevor wegen Unwissenheit Ihrer selbst, Binsenweisheiten verbreitet werden und damit User zu verunsichern.
Von mir zurück liebe Johanna!

Gefällt mir

21. Juni um 14:07

"Würde heissen das sie das braucht? Weil sie sich dran gewöhnt hat sowas zu bekommen?"

So könnte man diese Aussage interpretieren, allerdinges bezweifel ich stark, dass filla477 das so genau weiß. Ich habe jedenfalls noch von keiner Frau gehört, die fisting-süchtig ist oder sich so daran gewöhnt hat, dass sie den Tag nur mit einer Faust in der Mumu übersteht.

Es ist einfach nur eine Sexpraktik. Oder glaubst Du, dass eine Frau, die einmal Analsex hatte, ab diesem Zeitpunkt regelmäßig in den Pöppes gepimpert werden muss, weil sie sich ansonsten einen anderen Freund sucht?

Gefällt mir

21. Juni um 14:15

Hilft dagegen Analsex? Dann muss ich mich wohl auch öfter bücken zuhause 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen