Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Freundin wünscht sich...

Letzte Nachricht: 16. September 2004 um 14:12
G
gallus_12063502
15.09.04 um 16:31

Hallo Ich bin neu hier und stelle aber fest das hier doch recht offen gesprochen wird. Daher möchte ich ein Problem schildern und hoffe mir kann jemand 'nen Tip geben.

Ich bin mit meiner Freundin sei 5 Jahren zusammen und alle ist ganz wunderbar. Auch im Bett läuft noch ganz gut. Nun äusserte sie aber einen ganz merkwürdigen wunsch. Beim letzten mal meinte sie mitten beim Sex das sich mich noch mehr spüren wollte, da ich aber schon bis Anschlag drin war und nun wirklich nicht so mager bestückt bin schaute ich etwas verwirrt. Sie erklärt mir das sie meinen Schwanz UND den Sack in Ihrer M*** haben will. Ja um Gottes willen wie soll ich den denn da noch mit reinbekommen ? Hat sowas schonmal jemand gemacht oder versucht zu machen ? Ich wäre für jeden Vorschlag (ausser Schuhlöffel) dankbar.

Ciao

Heiner

Mehr lesen

A
an0N_1294954799z
15.09.04 um 16:55

Kann eigentlich
nicht funktionieren. Zudem das gute Teil ja auch noch recht schmerzempfindlich ist.

Wenn sie allerdings meint, nicht genug ausgefüllt zu sein (kann ja durchaus sein, wenn sie etwas weiter ist), kann man ja mit einem Dildo nachhelfen.
Also entweder einen großen Dildo statt Deinem oder einen kleinen zusammen mit Deinem.

Gefällt mir

G
gallus_12063502
15.09.04 um 22:09

Naja, eigentlich...
sollte es doch möglich sein. Wenn ich es Ihr anal mache und "vorne" die Hoden rein... müsste gehen. Ich glaub hinten werde ich sie ja wohl kaum reinbekommen. Vielleicht sollte man nicht versuchen alles einfach "reinzustecken" sondern eher die Vagina darüberstülpen. Ich sehe schon da kommen Sundenlange Experimente auf uns zu.
Wir haben schon Erfahrung mit Fistings u.s.w dehalb sollte es eigentlich keni Platzproblem geben.

Falls jemand noch Vorschläge diesbezüglich hat: Her damit.

Ansonsten wünsche ich mir jetzt viel Spaß

Tschö

Gefällt mir

S
skyler_12911069
16.09.04 um 9:47

Schöne Abwechslung
Also ich kann mir auch nicht vorstellen das das funktioniert, vielleicht ist es möglich aber ich kann mir vorstellen das das nicht sehr angenehm für dich ist. Ich würde den Vorschlag machen du überrascht sie einfach mal mit einem Dildo. Kauf einfach mal einen relativ großen und überrasch sie damit. Gefällt ihr bestimmt. Außerdem ist das auch mal eine schöne, kleine abwechslung. Gruss Trisch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
corrie_12265265
16.09.04 um 10:35

Versuch ..
doch mal mit fisting ..das fühlt ja auch aus...mur richtig zeit nehmen dafür ...aber die eier werde ich lieber für andere zwecke nehmen

irischa
*sind wir etwa nicht alle ein bisschen bluna?*

Gefällt mir

C
candis_12264921
16.09.04 um 12:25


ein freund von mir, der eine körpergröße von 1,61 hat, sagt immer : wenn der tussi mein schwanz nicht reicht, dann drück ich die eier auch noch mit rein.....


ich fand die vorstellung schon immer widerlich und hab das fürn scherz gehalten... aber ich werd ihn mal fragen ob sich schon eine beschwert hat und dann geb ich dir die anleitung

Gefällt mir

A
an0N_1218485899z
16.09.04 um 14:12

Warum nicht gleich
den ganzen Schädel?

Dr. Lovet

Gefällt mir

Anzeige