Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Freundin wünscht sich Cumtributes von anderen Männern

Letzte Nachricht: 2. Februar 2018 um 23:55
K
kb911
01.02.18 um 15:36

Hallo Forum,

ich habe ein Problem.. meine Freundin trat vor kurzem mit dem Wunsch an mich heran, Cumtributes von anderen Männern erhalten zu dürfen. Sie sagte, dass es ihr gefallen würde, zu wissen, dass andere Männer sie begehren und das etwas wäre, was ich ihr nun mal nicht geben könne und deswegen doch auch akzeptieren könne.
Das komische ist, dass es mich im Prinzip gar nicht sören würde, wenn andere Bilder von meiner Freundin sehen und diese "schmücken". Mich stört es aber, dass sie selbst diesen Gedanken hatte und den Wunsch an mich heranträgt, dass sie eben die Aufmerksamkeit von anderen Männern benötigt.
Wie soll ich damit umgehen? Sie erstmal einfach machen lassen und abwarten wie es sich entwickelt oder direkt ablehnen?
Ihrer Meinung nach würde das unsere Beziehung nicht beeinflussen.

Mehr lesen

heva38
heva38
01.02.18 um 16:20

Dass sie dir das alles erzählte zeigt, wie sie dir vertraut.
Und wenn es für dich doch im Grunde ok ist, warum nicht? Ihr könnt das Ergebnis dann ruhig zusammen anschauen... sie erzählt dir dann, was sie denkt...
Für mich wäre das ein sehr willkommenes Angebot.

1 -Gefällt mir

R
roan_12835197
01.02.18 um 17:19

Ich frage mich eher, wie sie diese "tribute" fordert? also chattet sie dann mit anderen und verteilt bilder? während die dann zum schleudern anfangen? wenn ja - ich weiß nicht was ich davon halten würde

2 -Gefällt mir

heva38
heva38
01.02.18 um 17:36
In Antwort auf roan_12835197

Ich frage mich eher, wie sie diese "tribute" fordert? also chattet sie dann mit anderen und verteilt bilder? während die dann zum schleudern anfangen? wenn ja - ich weiß nicht was ich davon halten würde

Wie ich es kenne, schickt sie dann Bild (-er) von sich.
Bei der Auswahl der passenden kannst du ja auch debei sein

Nachher bekommt sie entweder Foto oder Video vom Ergebnis.

Es muss nicht via Skype sein. Kann zwar, aber eher die Ausnahme.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
james_12314806
02.02.18 um 16:10

Meist sind solche Wünsche ja auch nur Phasen, die mann aushalten kann. Der Kick ist bei sowas eher kurzzeitig und was bleibt ist eine angenhme erotische Erinnerung. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass solche Bilder das Ego deiner Frau auch langfristig pushen könnten. Von daher einfach mal ausprobieren. Ich glaube das Risiko ist gering.

Gefällt mir

K
kb911
02.02.18 um 20:00

vielen Dank für die bisherigen Antworten, auch per PN. Das Thema beschäftigt mich wirklich sehr und meine Freundin hat das mittlerweile auch mitbekommen, dass ich es hier im Forum diskutiere

1 -Gefällt mir

xlaetax
xlaetax
02.02.18 um 23:55

Mein Gedanke ..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige