Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin wünscht sich Cumtributes von anderen Männern

Freundin wünscht sich Cumtributes von anderen Männern

1. Februar 2018 um 15:36

Hallo Forum,

ich habe ein Problem.. meine Freundin trat vor kurzem mit dem Wunsch an mich heran, Cumtributes von anderen Männern erhalten zu dürfen. Sie sagte, dass es ihr gefallen würde, zu wissen, dass andere Männer sie begehren und das etwas wäre, was ich ihr nun mal nicht geben könne und deswegen doch auch akzeptieren könne.
Das komische ist, dass es mich im Prinzip gar nicht sören würde, wenn andere Bilder von meiner Freundin sehen und diese "schmücken". Mich stört es aber, dass sie selbst diesen Gedanken hatte und den Wunsch an mich heranträgt, dass sie eben die Aufmerksamkeit von anderen Männern benötigt.
Wie soll ich damit umgehen? Sie erstmal einfach machen lassen und abwarten wie es sich entwickelt oder direkt ablehnen?
Ihrer Meinung nach würde das unsere Beziehung nicht beeinflussen.

1. Februar 2018 um 16:20

Dass sie dir das alles erzählte zeigt, wie sie dir vertraut.
Und wenn es für dich doch im Grunde ok ist, warum nicht? Ihr könnt das Ergebnis dann ruhig zusammen anschauen... sie erzählt dir dann, was sie denkt...
Für mich wäre das ein sehr willkommenes Angebot.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 17:19

Ich frage mich eher, wie sie diese "tribute" fordert? also chattet sie dann mit anderen und verteilt bilder? während die dann zum schleudern anfangen? wenn ja - ich weiß nicht was ich davon halten würde

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 17:36
In Antwort auf simon0815

Ich frage mich eher, wie sie diese "tribute" fordert? also chattet sie dann mit anderen und verteilt bilder? während die dann zum schleudern anfangen? wenn ja - ich weiß nicht was ich davon halten würde

Wie ich es kenne, schickt sie dann Bild (-er) von sich.
Bei der Auswahl der passenden kannst du ja auch debei sein

Nachher bekommt sie entweder Foto oder Video vom Ergebnis.

Es muss nicht via Skype sein. Kann zwar, aber eher die Ausnahme.

2. Februar 2018 um 16:10

Meist sind solche Wünsche ja auch nur Phasen, die mann aushalten kann. Der Kick ist bei sowas eher kurzzeitig und was bleibt ist eine angenhme erotische Erinnerung. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass solche Bilder das Ego deiner Frau auch langfristig pushen könnten. Von daher einfach mal ausprobieren. Ich glaube das Risiko ist gering.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2018 um 20:00

vielen Dank für die bisherigen Antworten, auch per PN. Das Thema beschäftigt mich wirklich sehr und meine Freundin hat das mittlerweile auch mitbekommen, dass ich es hier im Forum diskutiere

2. Februar 2018 um 23:55

Mein Gedanke ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
sehr erregt, wenn Partnerin von Ex "schwärmt"
Von: kb911
neu
29. Oktober 2018 um 18:55
Teste die neusten Trends!
experts-club