Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin will seit 2 Jahren kein Sex weil ich es nicht kann

Freundin will seit 2 Jahren kein Sex weil ich es nicht kann

13. Mai 2010 um 13:23

Hallo!

Bin Spätentwickler und hab erst mit anfang 20 meine erste Freundin gekriegt. sie wollte auch gleich sex und war voll zärtlich. es war für mich wie ein Wunder das ich endlich normal werde und auch endlich Sinnlichkeit in mein Leben habe!
leider hab ich keinerlei erfahrung und bin schon nach 2min gekommen und konnte dann nicht mehr!
erst nach ein paar mal Sex hat sie mir gestanden, das sie nie gekommen ist und ich war voll fertig.
dann hatten wir lange kein sex weil sie nicht mehr so oft wollte und ich auch totale versagen Ängste hatte und mich manchmal weggedreht habe.
trotz dieser sexproblemen sind wir zusammen gezogen.
es wurde aber schlimmer, ich habs nicht hingekriegt und sie wollte dann fast nie.
in nun fast zwei jahren hatten wir keinen sex mehr und auch kaum zärtlichkeit....
Seit so sechs monaten versuche ich viel mehr auf sie zuzugehen aber sie sagt immer das sie im Moment sich kein sex mit mir vorstellen kann! das sagt sie immer! sie ist auch sehr selten zärtlich!
ich komme auch immer noch sehr früh!
Ich weiß nicht wie ich das üben soll... ich habe auch einfach keine hoffnung mehr das üben etwas bringt...
sie hilft mir auch überhaupt nicht und sagt die einzige lösung die sie sieht ist das ich mit mir selber übe bis ich es lange genug halten kann.
da sie aber oft sehr ablehnend ist weiß ich nicht ob sie überhaupt jemals mit mir wieder sex haben will, sogar wenn ich es länger halten kann...
ich liebe sie zwar sehr aber ich drehe langsam durch weil ich es nicht mehr aushalte, das wir jeden abend neben einander einschlafen ohne das was passiert! ich finde sie super heiß und will so gerne sex mit ihr, aber sie nicht mit mir!
sie sagt auch sie liebt mich nur ein bischen und das sie gar kein lust auf sex hat, auch nicht mit sich allein ... ...