Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin will Schluss machen wegen schlechtem Sex

Freundin will Schluss machen wegen schlechtem Sex

10. August 2016 um 13:34 Letzte Antwort: 27. September 2016 um 2:22

Hallo,
Ich habe ein großes Problem und ich würde euch gerne nach einem Rat fragen.
Ich Männlich 23 bin mit meiner Freundin seit 9 Monaten zusammen und behandele sie wie eine Königin, sie ist zufrieden mit mir und wie ich sie behandele nur hat sie ein Problem, das die weiterführung der Beziehung stört.
Sie findet den Sex schlecht, und da ihr Sex sehr wichtig ist will sie nicht mehr mit mir zusammen sein. Sie hasst es das sie aus diesem Grund schluss machen muss da sie alles andere Perfekt findet nur den Sex nicht. Sie hat mehr Erfahrung als ich da sie davor einen Freund hatte 4 Jahre lang, während ich nur einige male One-Night Stands hatte.
Sie hat mir erzählt das sie mit ihrem Freund sehr oft Sex hatte und während ich mit ihr zusammen war hatten wir in 9 Monaten maximal 10 mal Sex insgesamt. Ich habe mich immer gewundert warum das so ist , bis sie mir letztens beichtete das ihr der Sex nicht gefällt.

Am Anfang als wir Sex hatten meinte sie das es nur dieses rum geballere ist wie man es aus Pornos, daraufhin hat sie es sich sinnlicher gewünscht , das haben wir dann auch probiert und wir haben alles langsamer angehen lassen und nur in der Missionarsstellung wie sie es wollte und ihr hats auch nicht gefallen weil sie den Sex als langweilig empfunden hat, nun weiß ich nicht was ich machen soll sie tut immer wie eine Leiche im Bett liegen wenn ich sie zb fingere usw so als hätte sie garkeine Lust , und das ändert sich auch irgendwie nie weil egal was ich mache es gefällt ihr nicht. SIe meinte auch zudem das mein P**is zu groß ist und es nach einer weile zu Anstrengend wird und das sie immer das gefühl hat auf Klo gehen zu müssen. Sie will wegen dem schlechten Sex nicht mehr die Beziehung fortführen und sie will nur befreundet bleiben mit mir weil ich ihr zu wichtig bin und sie mich liebt aber da sie weiß das ich das nicht kann meinte sie das sie mir noch eine Chance geben will, so jetzt ist meine Frage was sollte ich machen?
soll ich das ganze beenden und Kontakt abbrechen?
soll ich mit ihr befreundet bleiben und gleichzeitig darunter leiden das ich nicht mehr mit ihr zusammen sein kann?

Habt ihr beim Thema Sex irgendwelche Tipps?
wenn ich schnell mache gefällts ihr nicht
wenn ich langsam mache findet sie es langweilig
doggy mag sie nicht weils nicht so sinnlich ist usw

Danke fürs Lesen an diejenigen die es bis hierhin geschafft haben
Mfg Patrich

Mehr lesen

10. August 2016 um 14:25

Ich
finde dass SIE einmal zeigen soll, was und wie es ihr gefällt.
Daliegen wie eine Leiche - wo gibts denn sowas?

Es kann natürlich sein, dass du sie generell als Mann nicht besonders reizt - dann ist es sowieso egal, was du machst.

Übrigens: nur 10 x Sex in 9 Monaten - wer war da so passiv? Und nur Missionar? Das ist echt fad.

Will sie es einmal härter? Oder ganz sanft? Sie soll einfach mal sagen, was sie will. Auch die Frau ist für guten Sex verantwortlich, nicht nur der Mann.
Nur meckern geht nicht!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
10. August 2016 um 15:18

Eben
bin genau der selben Meinung!
sie meint nur das ich das selber lernen muss was ihr gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2016 um 15:42

Toll
Sie weiß, dass Du wenig Erfahrung hast und gibt Dir aber nicht die Gelegenheit, Dich zu verbessern?
Sollst Du vielleicht mit einer anderen üben?

Versteh einer diese Frau.

Wenn sie Schluß macht, brich den Kontakt lieber ganz ab.
Sonst leidest Du zu viel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2016 um 16:52

Vielleicht sollte
einfach sie mal das Kommando übernehmen und dir zeigen, wie sie es gern hätte.Immer nur rummeckern, dass es ihr so und so nicht gefällt und dann erwarten, dass du alles alleine änderst, bringt ja mal gar nichts.
Also mein Tipp für dich:
Wenn sie die Beziehung einfach so beenden möchte ohne mal selbst die Initiative zu ergreifen und aktiv was zu verändern an dem schlechten Sex, dann lass sie gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2016 um 16:52

Sie liebt dich? Ich denke nicht!
Würde sie dich lieben, würde sie nach einer Lösung suchen, anstatt davon zu laufen. Ich halte den Grund für vorgeschoben. Aber vielleicht weiß deine Freundin auch nicht, was Liebe ist und hat noch nie geliebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2016 um 18:22

Genau das...
...selbe dachte ich auch.Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2016 um 18:29
In Antwort auf danita_12655915

Eben
bin genau der selben Meinung!
sie meint nur das ich das selber lernen muss was ihr gefällt

Das ist Blödsinn
Lass Dir so einen Quatsch nicht einreden.Ich habe das Gefühl,dass sie selbst nicht weiß,wie sie es möchte.Egal was Du tust,alles scheint falsch zu sein.Sie übernimmt die Führung aber auch nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2016 um 17:27

...
hat er das schon angesprochen?
nein.
und vllt liegt sie wie eine leiche im bett,weil es ihr nicht gefällt was er macht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2016 um 17:28
In Antwort auf an0N_1252059199z

Sie liebt dich? Ich denke nicht!
Würde sie dich lieben, würde sie nach einer Lösung suchen, anstatt davon zu laufen. Ich halte den Grund für vorgeschoben. Aber vielleicht weiß deine Freundin auch nicht, was Liebe ist und hat noch nie geliebt.

...
wie lange soll sie lösung suchen?
10 jahre?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2016 um 17:31
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Toll
Sie weiß, dass Du wenig Erfahrung hast und gibt Dir aber nicht die Gelegenheit, Dich zu verbessern?
Sollst Du vielleicht mit einer anderen üben?

Versteh einer diese Frau.

Wenn sie Schluß macht, brich den Kontakt lieber ganz ab.
Sonst leidest Du zu viel.

...
danke,also ist man als frau ein versuchskaninchen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
13. August 2016 um 21:24

....
da gebe ich dir recht,vllt passen einfach beide nicht zusammen.. und ich lag als frau auch schon wie eibe leiche und bei einem anderen bin ich abgegangen,weil es eben gepasst hat.. bei dem ich nur so lag,brachte reden,zeigen nichts,weil er es nicht kapiert hat oder vllt auch nicht wollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2016 um 21:27
In Antwort auf ajith_12265972

Das ist Blödsinn
Lass Dir so einen Quatsch nicht einreden.Ich habe das Gefühl,dass sie selbst nicht weiß,wie sie es möchte.Egal was Du tust,alles scheint falsch zu sein.Sie übernimmt die Führung aber auch nicht....

...
wenn es so ist braucht sie einen mann welcher die Führung übernimmt.. es gibt passive menschen im bett,sie brauchen dann einen aktiven part..passiv und passiv wird nicht funktionieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2016 um 13:55

Mein Freund
lass sie einfach sausen, offensichtlich ist sie eine Zicke, die selbst trotz 4jähriger Beziehung keine Ahnung von guten Sex hat
LG.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2016 um 21:14

Unterschiedliche vorstellungen
Manchmal gibt es das wirklich, dass man sexuell nicht auf einer Wellenlänge ist. Aber ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht, wenn die Gefühle aufrichtig sind, wenn man richtig verliebt ist, dann klappt es auch im Bett. Lass Dir nicht einreden, dass Du Schuld bist für den ihrer Meinung nach schlechten Sex! Du redest mit ihr darüber, versuchst auf sie einzugehen und bist dazu noch gut bestückt...Du wirst eine Freundin finden die das zu schätzen weiß! Gut im Bett, wenn man das so sagen kann, wird man auch nicht durch viele verschiedene Partner sondern durch längere Beziehungen in denen man lernt was Frauen/Männer wollen und verschiedene Dinge ausprobiert. Wenn sie die Trennung will, dann würde ich den Kontakt aber auf jeden Fall abbrechen, ansonsten quälst Du Dich nur unnötig! Ich wünsche Dir alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2016 um 8:21

Wenn du sie so liebst
Schlag ihr dich vor, das sie sich zusätzlich zu dir einen Liebhaber nehmen kann, du ihr aber treu bleibst und sie weiterhin wie eine Königin behandelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2016 um 9:11

Sie soll
dir gefälligst zeigen, was sie im Bett will. Nur hinlegen und sich dann beschweren ist unfair.

Aber nur 10x Sex in 9 Monaten - sorry, aber da hast du auch nicht viel dazu getan .... da wär ich auch sauer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2016 um 2:22

...
ich kann sie verstehen,unter sinnlich verstehe ich auch nicht nur missionärstellung,das wäre mir auch zu langweilig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram