Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin will nicht mehr mit mir schlafen

Freundin will nicht mehr mit mir schlafen

20. Juli 2015 um 1:38

Hi zusammen, ich fang mal so an. ich bin 20 und meine freundin 18 Ich bin jetzt mit meiner Freundin 4 1/2 Jahre zusammen und im ersten Jahr lief alles super hatten viel sex und das ganze drum und dran viel experimentiert sie bei mir ich bei ihr. Ihr versteht das hoffentlich^^. Nur seit ca. 2 Jahren haben wir wirklich kaum noch sex. Es gab zwar mal Phasen die aber meist nicht mehr als 2 wochen anhielten. Mittlerweile verletzt das mich richtig. Ich versuche allles wirklich alles ich lasse den romantiker raushängen. lasse den MANN raushängen egal was die wehrt ab. Meine küsse sind ihr zu feucht. Wenn ich sie befriedigen will lehnt sie auch ab obwohl sie das immer am liebsten hatte. Laut ihr versau ich immer die Stimmung und das geht dann bei ihr sehr schnell ein zu feuchter kuss was schnell vorkommt wenn man grade richtig wild wird oder einfach ausvershen auf ihre haare gelegt für sie ist alles ein grund es zu lassen. Wenn wir mal sex hatten in letzter zeit dann nur das Standard programm ich auf Ihr dann wars das früher wurde das immer zum abenteuer mit Stellungswechsel sie bei mir ich bei ihr wie gesagt^^. Jetzt nichts mehr selbst wenn ich sie zärtlich untenrum streichel und merke sie wird erregt dann will ich anfangen und direkt blockt sie ab. Wenn ich darüber reden möchte artet es meist im streit aus. ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. Ich find es schon zu arg und schäme mich das ich mich hier melden muss . :/

Mehr lesen

20. Juli 2015 um 7:57

Naja
Komischerweise heute morgen "der morgen nach diesem Posting" ist es wieder passiert Vill hat sie es im Unterbewusstsein mitbekommen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2015 um 8:07
In Antwort auf caesar_12905012

Naja
Komischerweise heute morgen "der morgen nach diesem Posting" ist es wieder passiert Vill hat sie es im Unterbewusstsein mitbekommen ^^

...
Musste dafür aber fast 2 Stunden an ihr Rumschrauben.^^ Ja damals war es echt zu früh darüber haben wir auch schon öfter geredet. Ist damals halt so passiert kann man nichts machen. Nach heute morgen hoffe ich das es wieder öfter wird^^ aber da glaube ich nicht dran... Wisst ihr mir fehlt garnicht der Sex an sich sondern das man sich für den Moment so nahe ist sich spürt und sich miteinander vereint versteht ihr? Naja heute gehts erstmal ab in den ersten Urlaub bei dem wir beide alleine sind vielleicht wirds ja da was Danke aufjedenfall für eure schnellen antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nachtschwimmen in Österreich
Von: keefe_11921028
neu
19. Juli 2015 um 18:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook