Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin will nicht blasen

Freundin will nicht blasen

18. September 2017 um 11:15 Letzte Antwort: 18. September 2017 um 13:18

Hi,

ich habe eine Freundin und wir führen sehr zufriedenes Sexleben aus wie z. B. ich erfülle ihre Fantasien und sie auch meine. Sie zittert ja auch beim Sex wenn sie hart kommt.
Aber... sie will mich nicht blasen. Blasen ist eigentlich meine größte Fantasie(weil ich es mit meiner Ex auch nicht tun durfte), aber sie will es einfach nicht, obwohl ich sie lecke.
Deshalb wollte ich mal vorschlagen, dass wir uns so'ne Kondome mit Geschmack holen damit es nicht 'Widerlich' oder so wird. Käme sowas gut an? Ich respektiere ja ihre Meinung, aber irgendwie möchte ich sie ja auch überzeugen.. 
Wie könnte ich sie überzeugen, damit sie aus eigenwillen mich einen bläst?
Verstehe ja dass diese Frage vollkomm blöd ist(bzw. Frauenfeindlich) aber wollte nur mal fragen

Mehr lesen

18. September 2017 um 11:16

PS. Was Hygenie angeht.. bin überdurchschnittlich sauber und rasiert

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2017 um 11:28

Das habe ich sie noch nicht gefragt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2017 um 12:52

Wie alt ist die Freundin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2017 um 13:18

Eigentlich das wichtigste ist es, herauszufinden, warum sie es nicht macht/will.
Erst dann kannst du die Wege suchen...
Vielleicht das Ganze spielerischer gestalten?.. Mit Schlagsahne drauf... oder flüssige Schoko... so ein Fondue  Oder ein Ananasring drauf setzen, wenn sie Ananas mag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook