Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin will nicht am Poloch geleckt werden!

Freundin will nicht am Poloch geleckt werden!

2. März 2013 um 15:56

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich liebe es, meine Freundin am Poloch zu lecken! Es erotisiert mich ungemein! Nur findet sie das zum einen ekelig (auch wenn sie davor geduscht hat) und es kitzelt sie total, wenn ich sie da hinten mit der Zunge berühre!! Hygiene ist mir natürlich auch total wichtig aber ich verstehe nicht, wieso sie es nach dem Duschen noch ekelig findet.

1. Frage an die Frauen: Seid ihr da auch kitzelig oder gefällt es euch vielleicht auch, da geleckt zu werden? Wie steht ihr generell dazu?

2.Frage an die Männer: Mögt ihr das auch, dass zu machen? Wie findet das eure Freundin?

3. Frage an alle: Wie kann ich meine Freundin, dazu bekommen, dass sie sich mal darauf einlässt? Vielleicht wirds ihr ja auch gefallen.

Danke schon mal

LG

Beste hilfreiche Antwort

7. März 2013 um 15:09

...
Ach ja, das habe ich vergessen zu schreiben:
Bei meiner Freundin klappts auch immer nur direkt unter der Dusche. Aber ich will das jetzt auch mal im Bett machen!

Aber vielen Dank für deine Antwort!!

Gefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 15:09

...
Ach ja, das habe ich vergessen zu schreiben:
Bei meiner Freundin klappts auch immer nur direkt unter der Dusche. Aber ich will das jetzt auch mal im Bett machen!

Aber vielen Dank für deine Antwort!!

Gefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

7. März 2013 um 15:10

.
Hey, danke für die antwort!
Das hat mich irgendwie ein bisschen motiviert!

Ich glaube ich werde es mal so versuchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper