Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin will mich anal befriedigen...

Freundin will mich anal befriedigen...

14. Juli 2012 um 19:57

Hallo ich habe eine neue Freundin...und wir haben beim Liebesspiel entdeckt, das sowohl ihr analer Bereich genauso wie meiner sehr sensibel sind. Sie hat kaum Probleme ihren Anus zu entlasten aber irgendwie klappt das bei mir nicht sie kommt nicht mal mit dem Finger einen Zentimeter ich verkrampfe da zu sehr Gibts da irgendwelche Tipps?
lg
Sepp

14. Juli 2012 um 20:29

Laß Dir Zeit
evtl. ist Deine Hemmschwelle noch zu hoch, laßt Euch Zeit

Gefällt mir

14. Juli 2012 um 22:34

Ja..
Ja mit Massage-Gel...aber irgendwie sie ist auch sehr besessen und steuert sofort auf den Hinteren-Bereich an...

Gefällt mir

14. Juli 2012 um 23:42

Sag Ihr
das Du Zeit brauchst.

Wenn Du es wirklich möchtest... kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo auch Du locker lassen kannst

Aber auch da hilft reden...aber nicht "Zerreden" !!!

Und aus eigener Erfahrung weiss ich, das es für einen Mann ein schönes Erlebnis sein kann ...wenn er will!


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen