Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin will keinen Sex!?

Freundin will keinen Sex!?

1. November 2009 um 2:25

Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich bin seit fast 1 jahr mit meiner Freundin zusam. Ich bin 19 und sie ist 16. Wir verstehen uns immer super und lieben uns auch sehr. Sie ist noch jungfrau und sie möchte gerne mit mir ihr erstes mal erleben, hat sie gesagt. Aber das schon vor über 6 monaten. Seitdem hatte ich auch keinen Sex. Sie sagt immer sie will noch warten und so. Wir machen im Bett meistens nur Petting und Küssen. Das macht sie auch sehr an und genießt es wenn ich sie fingere und so. Aber Sex will sie noch nich. Ich weis man soll warten bis sie soweit is, und das tu ich ja auch gerne, weil ich sie wirklich sehr liebe. Aber so langsam möchte ich halt schon sehr gerne mit ihr schlafen. Ich wünsche es mir schon so sehr, aber sie hat am meisten angst das sie schwanger wird. Obwohl wir ja condom und pille auf jeden fall benutzen werden. Wie kann ich ihr ihre angst nehmen und ihr mehr lust darauf machen es einfach mal zu probieren? Wär nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könnt!
DANKE!

1. November 2009 um 20:01

Ja
ja das weis ich doch, hast mich wohl falsch verstanden , ja sie nimmt auch schon die pille

Gefällt mir

1. November 2009 um 20:03
In Antwort auf blablaboy

Ja
ja das weis ich doch, hast mich wohl falsch verstanden , ja sie nimmt auch schon die pille

Frage
meine frage war ja was ich tun kann um ihr die angst zu nehmen, damit sie auch ein wenig offener mit ihrer sexualität umgehen kann, sie ist meistens noch schüchtern und traut sich manchmal auch nich mich ein wenig zu verwöhnen

Gefällt mir

14. November 2009 um 21:49


Wenn sie nicht dazu bereit ist, solltest du sie auch nicht dazu drängen, es gibt wichtigere Dinge als Sex.
Besonders wenn sie Jungfrau ist, hat sie bestimmt Angst, so wie alle Mädchen. Entweder du wartest bis sie es von sich aus will, oder du suchst dir eine andere, aber drängen ist nicht okay.

Gefällt mir

17. November 2009 um 20:48
In Antwort auf annabelle579


Wenn sie nicht dazu bereit ist, solltest du sie auch nicht dazu drängen, es gibt wichtigere Dinge als Sex.
Besonders wenn sie Jungfrau ist, hat sie bestimmt Angst, so wie alle Mädchen. Entweder du wartest bis sie es von sich aus will, oder du suchst dir eine andere, aber drängen ist nicht okay.

Ok
da gebe ich dir recht, ich werde auch noch warten.
ich will sie zu nix zwingen.

Gefällt mir

15. Dezember 2009 um 20:08

...
Zwecks Verhütung könntest du ihr doch mal vorschlagen zusammen zum Frauenarzt zu gehen, der kann euch ausreichend informieren wie ihr am besten verhütet und wie alles funktioniert ...

LG

1 LikesGefällt mir

16. Dezember 2009 um 1:01

Willkommen im club.
habe die selben "probleme"...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen