Home / Forum / Sex & Verhütung / Freundin will keinen Oral-Sex mehr

Freundin will keinen Oral-Sex mehr

28. Dezember 2009 um 2:08

Hey ihr.

Meine Freundin will seit geraumer Zeit nicht mehr das ich sie Oral befriedige.
Warum weiß ich nicht, sie sagt auch selber das sie keine Ahnung hat.
Und es nagt ziemlich an mir das ich sie einfach nicht mehr zum Orgasmus bringen soll/kann.

Sie sagt ir beim Sex ich soll einfach fertig machen ^^
Ich finds zwar ganz lieb, aber wie gesagt es fängt einfach an, an mir zu nagen das ich sie nicht befriedige.

Habt ihr eine Idee was los mit ihr ist?!
Oder wie ich sie dazu bekomme das ich sie wieder Schlecken kann?! (ich tus nämlich wirklich gerne ) *hust*
Ja und ich sag ihr das auch. Ich arbeite mich auch immer runter. Aber kaum bin ich da, Blockt sie und tritt mich weg .__.

Bitte helft mir

28. Dezember 2009 um 16:29

Aber
warum so "pllötzlich"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2009 um 20:48

Du hast recht
Ich hatte ein klärendes und sehr tränenreiches Gespräch mit ihr.
Sie ist in ihre Exfreund verliebt der im Knast einsitzt. Sie hat ihn für mich verlassen vor mehr als 1 1/2 Jahren. Die haben aber noch weiter Kontakt (Briefe, zw. Telefon) und hin und wieder fährt sie ihn auch besuchen. Nun hat sie Angst das da irgendetwas passieren könnte.

Jetzt will sie zeit für sich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 13:44

Schwierige Situation
Wenn sie mit ihren Gefühlen noch am Ex hängt, dann ist es klar, dass sie blockt. Und diese Art Befriedigung ist schon sehr intim, das kann sie im Moment nicht zulassen.
Was war an ihrem Ex so toll? Aber was war an dir noch besser, dass sie ihn für dich verlassen hat?
Vielleicht vermisst sie etwas an eurer Beziehung? Geh mal in Gedanken die Vergangenheit durch - wie wars am Anfang eurer Beziehung? Was ist jetzt anders?
Wenn sie so nicht drüber reden kann, dann stell ihr Fragen, die sie nur mit "ja" oder "nein" beantworten kann. Es ist ihr vielleicht peinlich manche Dinge beim Namen zu sagen!
Jedenfalls gehören klare Verhältnisse her. Zweigleisig zu fahren macht euch auf die Dauer kaputt.
Wenn sie die Zärtlickeiten bis fast zum Dreieck zulässt, dann versprich ihr vorher, dass du genau dort aufhören wirst (und halt dich auch dran! Erzwingen kannst du nix). Lass deine Hand dann die Führung übernehmen, vielleicht lässt sie das zu. Und das ist doch auch schön, oder? Du kannst sie mit geschickten Fingern auch "fertig machen". Wenn du das geschickt machst, wird sie Butter in deinen Händen und darum flehen, dass du sie "erlöst"!!
Viel Spaß dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram